Forum durchsuchen

Dior - Poison Girl

101 - 125 von 184
vor 8 Jahren
MrWhite:
Gute Musik, guter Spot, guter Duft.

punkt Wink
vor 8 Jahren
Ich finde den Spot gut, auch wenn er mir deutlich klar macht, dass ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre...
vor 8 Jahren
Habe den Duft gestern geschnuppert. Wenn mir nur einfallen würde, an welchen anderen er mich erinnert. Rolling Eyes
Fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut und schon gar nicht speziell.
vor 8 Jahren
Guter Spot? Ich fand ihn ähm...primitiv? Bestehend aus altbekannten Zutaten?
vor 8 Jahren
Ich hab ihn grad getestet...schlechter, als erwartet. Der hat ja überhaupt kein Alleinstellungsmerkmal. Was soll das? Gibts grad ne heiss gehandelte, süsse Grundplörre günstig am Grossmarkt?

Aber wow, bei "meinem" Müller mussten sie inzw. den Tester verstecken und das tun die sonst nie. Sagt alles.
vor 8 Jahren
Ich hab neulich bei Douglas mal am Tester geschnüffelt, war aber in der halben Stunde meines Aufenthalts dort die einzige die den beachtet hat. Lag vielleicht auch an dem imposanten Preisschild, das irgendwie alles übertönte...
vor 8 Jahren
Yuki68:
Ich finde den Spot gut, auch wenn er mir deutlich klar macht, dass ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre...

Ja, das war auch mein erster Gedanke bei der Werbung.
vor 8 Jahren
@Mausebeer: Vielleicht wird einem bei euch auch nicht unaufgefordert die äusserst interessante Story erzählt, dass das jetzt der erste richtige Gourmand wäre, seit das, also gourmand, mit Miss Dior Cherie zum ersten mal überhaupt auf den Markt gekommen ist...

Very Happy
vor 8 Jahren
Sferics:
@Mausebeer: Vielleicht wird einem bei euch auch nicht unaufgefordert die äusserst interessante Story erzählt, dass das jetzt der erste richtige Gourmand wäre, seit das, also gourmand, mit Miss Dior Cherie zum ersten mal überhaupt auf den Markt gekommen ist...

Very Happy

Oh, man lernt nie aus. Laughing
vor 8 Jahren
Scheinbar ist Poison Girl in Österreich ein paar Euro günstiger, das wundert mich jetzt (normal ists immer umgekehrt.)

Douglas D - 69€,
Douglas A - 64€.

Bei Müller (oder war's Marionnaud?) hab ich ihn überhaupt für 59,90 gesehen. So oder so fand ich beim ersten Test nix dran, aber ich hab eine Probe bekommen und werd mich die Tage mal drum kümmern.

Die Douglasverkäuferin hat mich übrigens mit Hartnäckigkeit überrascht - ich konnte mich nicht zwischen Hypnotic Poison EDP und Manifesto Elixir entscheiden - sie meinte ich soll einfach beide kaufen, is' klar. Oder ich solle Poison Girl nehmen. Ich meinte ne, ich suche nen Gourmand-Abendduft. Will mich nur zwischen HP und Manifesto Elixir entscheiden. Ich soll doch alle drei kaufen, inklusive Poison Girl... Rolling Eyes

Ich weiß schon, warum ich den Laden nicht betrete, wenn ich keinen Gutschein geschenkt bekommen hab..
vor 8 Jahren
Sferics:
@Mausebeer: Vielleicht wird einem bei euch auch nicht unaufgefordert die äusserst interessante Story erzählt, dass das jetzt der erste richtige Gourmand wäre, seit das, also gourmand, mit Miss Dior Cherie zum ersten mal überhaupt auf den Markt gekommen ist...

Very Happy
Unerhört! Derlei Insiderwissen wird uns hier komplett vorenthalten Shocked
vor 8 Jahren
Sferics:
Ich hab ihn grad getestet...schlechter, als erwartet. Der hat ja überhaupt kein Alleinstellungsmerkmal. Was soll das? Gibts grad ne heiss gehandelte, süsse Grundplörre günstig am Grossmarkt?

Kann ich nur so unterschreiben.

Ich fand den Spot zwar nicht ansprechend, aber immerhin hat er ein "verruchtes" Poison Girl versprochen. Der Name ist leider absolut nicht Programm. =(
"Girl" hätt's auch getan - riecht einfach nur unschuldig süß-fruchtig. (Ich rieche vor allem Beeren/Kirschen)

Passt nicht zur Poison-Reihe, wird aber bestimmt ein Hit werden - das nächste LVEB? Rolling Eyes
Sferics:
Aber wow, bei "meinem" Müller mussten sie inzw. den Tester verstecken und das tun die sonst nie. Sagt alles.

Kann es sein dass die Tester noch nicht geliefert worden sind? Ich war heute bei Müller und Douglas, und beide hatten keine Tester. Bei Douglas haben sie stattdessen eine Probe hingestellt.
vor 8 Jahren
Die Verkäuferin hat ganz genervt erklärt, dass sie das jetzt bei diesem Duft so machen (müssen).
So bedeutet: Der Tester war ganz hinten in einer Verpackung versteckt, der tarnte sich also dort als der letzte kaufbare Duft in OVP und wurde nur auf Anfrage rausgeholt.
vor 8 Jahren
Hier standen die Tester bei Müller ganz normal im Regal, bei Douglas ebenso.

Ich habe ihn dann noch mal aufgesprüht. Riecht wie mein "Manifesto L'Elixir" (das was nach 6 Monaten orange wird). Meine Hoffnung war, das ich die hier öfter erwähnte Kaugumminote finde. Sowas finde ich nämlich toll.
War aber nicht der Fall. Ich rieche keine Lollies oder Kirsche raus. Schade, das hätte den Poison Gör für mich interessanter gemacht.
vor 8 Jahren
Sferics:
Die Verkäuferin hat ganz genervt erklärt, dass sie das jetzt bei diesem Duft so machen (müssen).
So bedeutet: Der Tester war ganz hinten in einer Verpackung versteckt, der tarnte sich also dort als der letzte kaufbare Duft in OVP und wurde nur auf Anfrage rausgeholt.

Und warum "müssen" die das machen?
Weil sie wissen, wie besch... er müffelt? Und damit ihn genug Blöde dennoch für teueres Gel kaufen und erst zu Hause merken, dass sie einen Staubfänger mehr erstanden haben Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Und warum "müssen" die das machen?
Weil sie wissen, wie besch... er müffelt? Und damit ihn genug Blöde dennoch für teueres Gel kaufen und erst zu Hause merken, dass sie einen Staubfänger mehr erstanden haben Rolling Eyes


Vielleicht, weil diverse bonbonfarbene Mädels während der Schulpause in Gruppen dort einfallen und gerne mal den Tester mitgehen lassen? Der Duft dürfte für die avisierte Zielgruppe auch deutlich zu teuer sein... Wink
vor 8 Jahren
Genau das, Zoso.
vor 8 Jahren
Zoso:
Vielleicht, weil diverse bonbonfarbene Mädels während der Schulpause in Gruppen dort einfallen und gerne mal den Tester mitgehen lassen? Der Duft dürfte für die avisierte Zielgruppe auch deutlich zu teuer sein... Wink

Den Duft vor den Zielgruppenmädels verstecken, nachdem man sie mit Werbespots anfixt ist aber auch nicht nett. Wer soll das denn sonst kaufen, wenn nicht junge Mädels (bzw. deren Papa)? Smile
vor 8 Jahren
Ich konnte Poison Girl heute auch testen und bin sehr entäuscht: Trifft die Zielgruppe zu "Si", "Black Opium" etc. Poison Girl ist sogar intensiver und man hat das Gefühl in einer Candywolke zu ersticken. Die Haltbarkeit ist sehr viel besser als alle "ähnlichen" Düfte dieser Liga.
Sillage ist Mord! Ich habe nur 3-4 Spritzer drauf getan (bin normal ein Vielsprüher) und selbst mir war es zuviel.

Der Preis finde ihn viel zu überteuert und eine Frechheit! Für 30-35€ wäre er sicherlich besser im Preissigment vertreten bzw. aufgehoben. Denn so riecht der Duft auch: Billig und belanglos. Nur der Flakon ist schön und die Kartonage.

Da lob ich mir den Varens Paris Dream. Der ist außergewöhnlich und kostet 100 ml knapp 8€. Nicht zu pappig süß sondern lieblich süß und erinnert mich an einem Duft (Gedächtniskino) nur weiß ich nicht welcher Duft ihm ähnelt. Vielleicht weiß ja jemand mehr ? Denn er erinnert mich 100% an einem Duft, meine Nase erkennt es wieder. Diesen Duft hole ich mir bald. Er hält zwar keine 13 Stunden wie dieses "Girly Giftchen" aber 6-7 Stunden auf jeden Fall.
vor 8 Jahren
Zoso:
Vielleicht, weil diverse bonbonfarbene Mädels während der Schulpause in Gruppen dort einfallen und gerne mal den Tester mitgehen lassen? Der Duft dürfte für die avisierte Zielgruppe auch deutlich zu teuer sein... Wink
Aber haben bonbonfarbene Kindchen wirklich Dior auf dem Schirm? Also so sehr, dass sie eine Neuerscheinung direkt kennen? Ich tue mich immernoch schwer damit das zu glauben. Aber vielleicht unterschätze ich hier die Macht der Beauty Blogger... *grübel*
vor 8 Jahren
Bisher habe ich den Duft nur auf dem Teststreifen gerochen, aber da hat er für mich exakt nach Black Opium geduftet. Find ich gut, aber ob ich so einen Duft zweimal brauche...
Ich werde ihn aber nochmal auf der Haut testen.
vor 8 Jahren
Ich konnte "Poison Girl" gestern auch testen.......auf der Haut natürlich auch. Aber auf dem Teststreifen
roch er besser, auf meiner Haut war er zwar zuerst ganz nett, aber dann bemerkte ich verbranntes Vanille-Karamell, und das war leider sehr langanhaltend. War leider sehr enttäuscht von dem Duft.
Und ich mag sehr viele Düfte von Dior, hab mir da doch einiges mehr erwartet.
vor 8 Jahren
JetonToni:
Der Preis finde ihn viel zu überteuert und eine Frechheit! Für 30-35€ wäre er sicherlich besser im Preissigment vertreten bzw. aufgehoben. Denn so riecht der Duft auch: Billig und belanglos. Nur der Flakon ist schön und die Kartonage.
.

du liebe Zeit! en Dior für 30-35 Euro? Das wär auch mal was!

Hab ihn heut auch getestet und ja, mein erster Gedanke: Das soll ein Poison sein???? Sehr belanglos auf den ersten Riecher. Man hätte ihn einfach nur "Girl" nennen können. Weil mit Poison hat das nix gemein.
vor 8 Jahren
ElysaShades:
Man hätte ihn einfach nur "Girl" nennen können. Weil mit Poison hat das nix gemein.

Stimmt, wenn man das "Poison" und die obligatorische Poisonflasche weglässt, wäre das allgemeine Interesse sicher sehr viel geringer. Wink
vor 8 Jahren 1
Es ist schon paradox: La Vie est Belle ist um Welten süßer als Poison Girl - und dieser wird auch von vielen Älteren ohne Nachzudenken getragen. Trotzdem wird hier und in den Kommentaren zu Poison Girl moniert, es sei soo süß, dass ihn nur Schulmädchen tragen könnten. Das wird m.E. durch den Namenszusatz "Girl" hervorgerufen. Bei vielen löst der Name "Girl" offenbar automatisch eine negative Assoziationskette aus.

Sicher: Dior hat sich mit dem Namen m.E. nicht unbedingt einen Gefallen getan, da er durch eine Alterszuschreibung offenbar (wie man in den Kommentaren sieht) ausgrenzend wirkt und Frauen so davon abhält, ihn entdecken zu wollen. Mich persönlich, Anfang 30, stört das Girl überhaupt nicht. Mir ist es tausendmal lieber als eine Mademoiselle. Und es wäre mir auch mit 50 egal, wenn ich den Duft mag. Dior wollte ein modernes, junges Poison - und hat es "Girl" genannt. Get over it! Ich finde "Poison Girl" großartig.
Zuletzt bearbeitet von Joliesse am 13.02.2016, 13:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
101 - 125 von 184
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior - Poison Girl
Gehe zu