Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2476 - 2500 von 7920
vor 8 Jahren
Eine nette Kollegin sagte gestern zu mir: "Das riecht gut, hast du Alien drauf?"

Neiiiin, es war "Laudano Nero" Shocked
vor 8 Jahren
War gestern in einem Meeting. Der erste Herr kam irgendwann zu uns und fragte, ob wir wissen, was hier so wundervoll süßlich und warm rieche.

Das Kompliment freute mich, aber mir war auch klar, dass ich "Dulcis in Fundo" etwas überdosiert hab. Hatte ihn als Wohlfühlduft für die Heimreise aufgelegt.

Zwei Tage vorher meinte eine Kollegin, ich würde so toll riechen - da war es "My Insolence"
vor 8 Jahren
Habe letztens meiner Schneiderin eine Bluse zum richten gebracht. Hinterher meinte sie, die hätt so gut gerochen. Beim letzten Mal wo ich sie getragen hab, hatte ich Private collection von Estee Lauder drauf. Allerdings war das schon 2 Monate her. Die Haltbarkeit ist da wohl echt beachtlich.
vor 8 Jahren
"Hast du grad Parfum drauf gemacht?"
"Ja, wieso?"
"Hmm, gefällt mir nicht..."

"Terre d'Hermès"
vor 8 Jahren
Mich hats auch seit langem mal wieder voll erwischt.
Meine Kollegin kommt morgens energiegeladen und voller guter Laune in unser Büro.
"Hat wieder wer seinen Tisch geputzt? Hier riechts wieder nach diesen billigen Reinigungstüchern"

Da keiner die Tische geputzt hatte wars wohl ich. Embarassed
"omnia crystalline" EDT
vor 8 Jahren
Vorige Woche, bevor ich zu meinem Freund gefahren bin, sprühte ich "SUN" auf.
(Im Vorzimmer vor dem Spiegel. Warum ich das nicht im Bad getan habe? Keine Ahnung ehrlich gesagt)

Kurze Zeit später kam mein Dad in die Küche und als er durch das Vorzimmer ging, hörte ich ihn sagen: "bist du deppad" und das um die 3 mal. : D
Er dachte scheinbar ich habe mit den Spritzern übertrieben, dabei waren es nur 2 oder 3.
vor 8 Jahren
Mal wieder beim Ausgehen Sätze gehört wie "Boaaah!!! Du riechst ja geil! Was ist dass??????!!!!", oder "trägst du Parfum?? Wie heißt dass?"

Seltsam, kein einziger Duft bei mir schlug jemals so ein wie dieser es ständig tut: "Herod"
vor 8 Jahren
Mal wieder beim Ausgehen Sätze gehört wie "Boaaah!!! Du riechst ja geil! Was ist dass??????!!!!", oder "trägst du Parfum?? Wie heißt dass?"

Seltsam, kein einziger Duft bei mir schlug jemals so ein wie dieser es ständig tut: "Herod:ec11c8240e]
haaa! Bei mir war es heute meine Hausärztin "Ohh Herr ..... Sie duften heute wieder so gut, konnte ich schon am Empfang riechen."

Was für ein Teufelszeugs Twisted Evil

Ich muss aber auch sagen, dass mich der Duft nach 1-2Std. auf der Haut stark an "24Gold" erinnert.
vor 8 Jahren
Ich trage heute "Virgin Island Water" und habe gesagt bekommen es riecht nach Laksa Very Happy

Ob das nun positiv oder negativ ist weiß ich nicht. Laughing

Ich pers. finde eigentlich eher das es wie Piña Colada / Batida de Coco reicht Cool
Perfektes Zusammenspiel von Kokos und Limette Wink
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Ich trage heute "Virgin Island Water" und habe gesagt bekommen es riecht nach Laksa Very Happy

Ob das nun positiv oder negativ ist weiß ich nicht. Laughing

Ich pers. finde eigentlich eher das es wie Piña Colada / Batida de Coco reicht Cool
Perfektes Zusammenspiel von Kokos und Limette Wink

Mein Freund findet, dass er nach asiatischem Essen riecht Wink
vor 8 Jahren
Guck mal was Laksa ist Very Happy

de.wikipedia.org/wiki/Laksa

Ich sage den Leuten die das sagen nach das sie keinen guten Geruchssinn haben, es fehlt einfach das würzige wa das asiatische essen hat.

Weil der Duft ist ja zitrisch, süß, Cocktailmäßig und null würzig.
vor 8 Jahren
Gestern abend ein Bekannter zu mir: "Mmhmm, Du riechst gut. Was ist das?"
Es war eine Melange aus drei Düften. Früh "Chemise Blanche" an den Hals. Nachmittags Pröbchen testen, linkes Handgelenk "Cuir de Nacre", rechtes Handgelenk "Cruel Intentions".
vor 8 Jahren
in letzter Zeit bekomme ich immer wieder Komplimente für "Vicolo Fiori (Eau de Toilette)" und für "By Night White" - beides Düfte mit denen ich mich extrem wohlfühle.
vor 8 Jahren
Heute meine Oma zu mir, als ich zu ihr kam um Gartenarbeiten zu erledigen:

"Du riechst viel zu gut zum Arbeiten"

Es war "Acqua e Zucchero" Very Happy
vor 8 Jahren
na geht ja gut los , heute im Büro , mein Lieblingskollege kommt rein:

schnüffelt ..."oh Putzmittel?"

ja klar -ich putze mit Montale "Intense Pepper"
ShockedLaughingLaughing
vor 8 Jahren
Hatte gerade einen Sprüher "L'Origan" nachgelegt als eine Kollegin reinkam. Sie
"mmhh, hier riecht es aber lecker".

Selbst nehme ich den Duft ca. 10 Minuten nach dem Aufsprühen kaum noch war. Aber wenn ich rausgehen und wiederkommen, dann schon.
vor 8 Jahren
Studentin zu mir: "Sie riechen nach durchgemachter Nacht und ungemachtem Bett!" Hatte Kouros drauf. Sie meinte es als Kompliment, hat sie jedenfalls glaubhaft versichert.
vor 8 Jahren
Jefferson:
Studentin zu mir: "Sie riechen nach durchgemachter Nacht und ungemachtem Bett!" Hatte Kouros drauf. Sie meinte es als Kompliment, hat sie jedenfalls glaubhaft versichert.

Gefährlicher Duft! Grad als junger Mensch sehr mutig...
vor 8 Jahren
Arbeitskollegin vorhin .... "du riechst heute mal wieder unverschämt!" Ihrem Gesichtsausdruck folgere ich denke nicht zu unrecht "unverschämt gut".

Arbeitskollege kurz darauf ... "du bist aber eingedieselt, heut willst es wohl wissen ..."
Dem entnehme ich dann eher weniger ein Lob. Mir kam auf dem Weg zur Arbeit die Projektion auch schon recht stark vor bei 4 Sprühern auf die Haut.

Kann ohnehin die nicht selten bemängelnde Haltbarkeit und Projektion bei dem Duft nicht nachvollziehen. Zukünftig muss ich da im Büroalltag wohl etwas vorsichtiger dosieren.

"Terre d'Hermès (Parfum)"
vor 8 Jahren
Kollegin:"Du riechst nach altem Mann, passt gar nicht zu dir" - D&G The One EdT

Ne Freundin aus Realschulzeiten:"Und? Was hast du heut drauf?" direkt nach der Frage fühlte ich schon Lippen am Hals .. - Bruno Banani Made for Men EdT

Und der Mutter gefällt allgemein alles was ich mir an Düften kauf egal ob frisch, sportlich oder holzig, kuschlig oder fruchtig, exotisch
vor 8 Jahren
Kann ohnehin die nicht selten bemängelnde Haltbarkeit und Projektion bei dem Duft nicht nachvollziehen. Zukünftig muss ich da im Büroalltag wohl etwas vorsichtiger dosieren.

"Terre d'Hermès (Parfum):2c8092f1b5]

Bei mir ist die Parfum Version auch schwächer als die Eau de Toilette Version. Vor allem die gesamte Haltbarkeit den Tag über...
vor 8 Jahren
Jefferson:
Studentin zu mir: "Sie riechen nach durchgemachter Nacht und ungemachtem Bett!" Hatte Kouros drauf. Sie meinte es als Kompliment, hat sie jedenfalls glaubhaft versichert.

Ich sehe es auch als Kompliment, denn wer so riecht, könnte spontan und interessant sein Wink
vor 8 Jahren
Hübsche Bedienung eines Lokals, in dem ich öfters mal bin.
"Mhhh, du riechst heute zum Anbeissen lecker!" Cool

Serge Lutens - Fille en aiguille

Sie mag auch das CH Men, aber da gab es "nur" ein "Wow, schönes Parfum." Rolling EyesVery Happy
vor 8 Jahren
Ich komme gerade vom Obi und hatte verschiedene Frühjahrsblüher für meinen Pflanzenkorb draußen gekauft, Tausendschönchen, Ranunkeln, Hyazinthe, Anemonen und auch ein Mandelbäumchen ergattert.
An der Kasse lobt die Verkäuferin meine fröhlich- bunte Auswahl und meint,
"ach ja- und es duftet sogar richtig gut- oder- ach nee, das ist ihr Parfum!-
Nach Rose!"
Na, ich trug das alte Cinnabar. In meine Nase eher etwas würziges....
vor 8 Jahren
"Tragen Sie irgendein Parfum? Hier riecht es nach Weihnachten."
In der Unibibo bei der Ausleihe... Ich trug "Inoubliable Elixir Patchouli"
Confused:
2476 - 2500 von 7920
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu