Forum durchsuchen

Empfehlungen / must-haves aus Spanien gesucht (Herren)

Empfehlungen / must-haves aus Spanien gesucht (Herren) vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,

im Mai steht für mich wieder eine Reise auf die Kanaren an. Wie immer will ich mir den einen oder anderen Duft mitbringen.

Hat jemand Tipps, die ich unbedingt mal ausprobieren sollte? Bekanntermaßen schaffen es ja auch nicht alle Düfte bis in unsere heimischen Parfümerien. Gibt es eventuell nur regional verfügbare Parfums, die einen Blick wert sind?

Vielen Dank!
vor 8 Jahren
Die Loewes gibt es z.T. auch hier, aber im El Corte Inglés ist die Auswahl unter ihnen umfassend. Der "Agua de Loewe" ist zwar unspektakulär, hält aber auch bei größter Hitze durch, ohne zu möffeln, und erfrischt bis in den Abend hinein.
vor 8 Jahren
Dieser Thread könnte auch noch hilfreich sein:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=45515&hig hlight=Spanienurlaub
vor 8 Jahren
"Custo Man" is richtig gut (wenn man auf den Duftstil steht = blumig, süß, laut, etwas grün). Und saubillig. Smile
vor 8 Jahren
Dominguez "Vetiver Hombre", Puig's "Agua Brava (Eau de Cologne)" & "Agua de Lavanda" kann man mal testen. Der erste "Massimo Dutti" ist auch ganz schön.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Capellusman, zeig Ihnen, wo der Hammer hängt! Smile
vor 8 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Pedro_del_Hierro/Pedro_ del_Hierro
Vielleicht ist auch der etwas für dich, ich kenne den aber auch nicht.
vor 8 Jahren
Das "Agua Fresca" und das "Agua de Bambú" von Adolfo Domingues sind unbedingt einen Test wert. Die gibt es auch im El Corte Ingles.
vor 8 Jahren
Yalla:
Die Loewes gibt es z.T. auch hier, aber im El Corte Inglés ist die Auswahl unter ihnen umfassend. Der "Agua de Loewe" ist zwar unspektakulär, hält aber auch bei größter Hitze durch, ohne zu möffeln, und erfrischt bis in den Abend hinein.
Loewe, Loewe, Loewe! Auch "7 Loewe" (auch die diversen Ableger sind nicht alle schlecht) und "Loewe pour Homme" sind einen Test wert.
vor 8 Jahren
HaraldK:
Capellusman, zeig Ihnen, wo der Hammer hängt! Smile

Aber ja doch! Die Loewes bekommst du auch problemlos in D, ebenso die meisten von Puig. Du scheinst mir ja eher auf Klassiker zu stehen; da empfehle ich unbedingt, nach den alten Sachen von Parera Ausschau zu halten. Da ist SEHR gutes Zeug dabei.
vor 8 Jahren
Geht auch:
rein in den Tante Emma Laden, zwischen Zahnbürsten und Wäscheseife die 500 ml Flaschen begutachten, 12 € zahlen, und mit einem ganz reizenden klassischgepflegt duftenden Duft von dannen ziehn...
z.B:

www.parfumo.de/Parfums/Floid/Floid
vor 8 Jahren
Danke für die Tips. Da werde ich mich mal unschauen, ob was für mich dabei ist. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Empfehlungen / must-haves aus Spanien gesucht (Herren)
Gehe zu