Forum durchsuchen

Sexy Maiglöckchen gesucht...

1 - 25 von 29
Sexy Maiglöckchen gesucht... vor 8 Jahren
Hallo liebe Parfumjunkiegemeinde,

wie im Titel angeklungen suche ich ein un-unschuldiges Parfum mit ordentlich Maiglöckchen. Gerne mit Moschus in der Basis. Es sollte sich nicht allzu seifig entwickeln (versteht sich vielleicht von selbst Wink). Penhaligons Lily of the Valley wird bei mir z.B. extreeeem seifig.
Ich teste gerade eine (angebliche) Vintageversion von "Diorissimo". Das ist toll, aber bestimmt habt ihr noch andere Vorschläge!?

Ich bin gespannt und danke vorab Smile
vor 8 Jahren
Maiglöckchen und sexy zusammen geht nicht.
vor 8 Jahren
doch bestimmt!! Es gibt z.B. Leute, die Diorissimo sowas nachsagen.....Das kann ich allerdings nur so halb nachvollziehen Wink
vor 8 Jahren
Ich find auch das Maiglöckchen nicht sexy sind aber in Verbindung mit Moschus vielleicht ein bisschen Wink Versuch es mal mit dem "Robert Cavalli Acqua"
vor 8 Jahren
Gegensätze find ich ja gerade interessant Smile..... Der Roberto Cavalli macht schon mal neugierig, danke!
vor 8 Jahren
ChaiTee:
Maiglöckchen und sexy zusammen geht nicht.

Stimme ich zu! Smile
vor 8 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=54466
Vielleicht findest du hier ein paar Anregungen. Smile
vor 8 Jahren
Durch genau den Thread kam ich auf die Idee für den hier. Ich dachte - Da geht doch sicher noch mehr an Tipps! Wink....danke Dir.
vor 8 Jahren
ChaiTee:
Maiglöckchen und sexy zusammen geht nicht.

War auch mein erster Gedanke.
vor 8 Jahren
Für mich persönlich killt das narkotische Maiglöckchen den ansonsten wunderschönen Duft "Stilettos on Lex" nahezu, aber wenn mans mag...Smile
vor 8 Jahren
Huhu Girlain,
Gegensätze finde ich auch interessant und mag ganz gerne den "Eau de Charlotte" von Annick Goutal, eine Maiglöckchen-Mimosen-Kakao-Mischung. Unter dem Gesichtspunkt der sexiness habe ich ihn zwar noch nicht gerochen, aber er riecht auch definitiv nicht unsexy.
vor 8 Jahren
Hier beschreibt F. Malle "Pleasures" als "innocent & sexy at the same time". Hat eine(r) von Euch vielleicht ähnliche Assoziationen
www.vogue.com/slideshow/13257720/best-lily-of- the-valley-perfumes/
vor 8 Jahren
Wer Penhaligon's- und Dior-Maiglöckchen zu stinkig findet >(=ich), wird vielleicht mit "Inflorescence" glücklich >(=ich).

Wobei man für den jetzt auch keinen Waffenschein braucht, aber ist ja Geschmacksache.
vor 8 Jahren
BeatriceA:
ChaiTee:
Maiglöckchen und sexy zusammen geht nicht.

War auch mein erster Gedanke.

Seh ich genauso.

Vlt. kommt der von Floris in Frage,hat zumindest die gewünschte Moschusbasis.
vor 8 Jahren
Da sind wir ja schon viele: Maiglöckchen und sexy finde ich auch ziemlich paradox.
- Ich lasse mich allerdings auch eines Besseren belehren.
vor 8 Jahren
Gucci "Envy" könntest Du probieren. Ein sehr schöner Maiglöckchenduft, ob er allerdings sexy wirkt, kann ich nicht beurteilen Wink
vor 8 Jahren
Floris "Lilly of The Valley" . Klar geht Maiglöckchen + sexy!
vor 8 Jahren
An sich würde ich ja auch wie einige hier im Thread sagen, dass Maiglöckchen ein olfaktorischer Keuschheitsgürtel sind. Aaaaaber ... "Kelly Calèche" ist vielleicht kein Maiglöckchenparfum, aber ein Parfum mit deutlich Maiglöckchen. Und wenn die verflogen sind, wird es sehr, sehr sexy.
vor 8 Jahren
das sind ja schon echt tolle vorschläge....aber "Envy" ist eingestellt - mit dem sollte ich besser nicht zu intensiv flirten Wink.
vor 8 Jahren
Sonnenfee:
Floris "Lilly of The Valley" . Klar geht Maiglöckchen + sexy!

Jetzt bin ich sehr neugierig, danke! Und schön, dass jemand mit mir den Ruf der Maiglöckchen rettet Smile
vor 8 Jahren
Ronin:
An sich würde ich ja auch wie einige hier im Thread sagen, dass Maiglöckchen ein olfaktorischer Keuschheitsgürtel sind. Aaaaaber ... "Kelly Calèche" ist vielleicht kein Maiglöckchenparfum, aber ein Parfum mit deutlich Maiglöckchen. Und wenn die verflogen sind, wird es sehr, sehr sexy.

der muss auch auf die Merkliste! Die animalische Iris-Leder-Basis aus Deinem Kommentar (der übrigens klasse ist Smile), klingt ziemlich gut. Und die Maiglöckchen bleiben hoffentlich bei mir wenigstens subtil erhalten ...
vor 8 Jahren
Teste mal den "Fifi Chachnil " habe die Tage eine Abfüllung von bekommen und heute getestet und bin total begeistert Smile
vor 8 Jahren
Seymour:
Für mich persönlich killt das narkotische Maiglöckchen den ansonsten wunderschönen Duft "Stilettos on Lex" nahezu, aber wenn mans mag...Smile

....da macht mir eher der Pflaumenlikör Sorgen *hicks*
vor 8 Jahren
Pepper81:
Teste mal den "Fifi Chachnil " habe die Tage eine Abfüllung von bekommen und heute getestet und bin total begeistert Smile

Hilfe! Also, der lockt mich wirklich sehr....und so ein umwerfender Flakon auch noch Wink
vor 8 Jahren
"Idylle" EdP von Guerlain, eigentlich mag ich Maiglöckchen in Parfuns überhaupt nicht, aber den finde ich wirklich toll Smile
Moschus in der Basis hat er durch die Musquinade übrigens auch...
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sexy Maiglöckchen gesucht...
Gehe zu