Forum durchsuchen

Sommerlicher Budget-Damenduft?

Sommerlicher Budget-Damenduft? vor 8 Jahren
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem (angesichts der anstehenden Jahreszeit) "sommerlichen, fruchtigen" Damenduft für meine Freundin zum Geburtstag.

Ich hab leider wenig Ahnung davon, aber diese Adjektive hat sie als Wunsch geäußert Wink Hat da jemand die eine oder andere Duft-Empfehlung für mich? Idealerweise im günstigen Preissegment (oder iwelche aktuellen Aktionen), da mein Budget ziemlich knapp ist.

Vielen Dank, K.
Summer... vor 8 Jahren
Hi,

da hab ich die eine oder andere Empfehlung für dich, denke ich Very Happy

Ich liebe Agua del Sol von Escada - passt absolut perfekt auf deine Beschreibung und ist mit ~30 Euro voll im Rahmen

Ansonsten auch noch Island Paradise von Escada wobei dir der gemäß deiner Beschreibung wahrscheinlich etwas zu teuer wäre.. (~50)

Vom Budget her bester Kompromiss wäre wohl Sun Shake von Jil Sander mit aktueller Rabattaktion von hier nur so als Tipp momentan noch günstiger als ohnehin schon mit ~20 Euronen.

Hoffe das hilft dir; ich mag alle genannten ganz gern!
vor 8 Jahren
"Acqua di Giò" hab ich früher im Sommer immer gern getragen. Meine, der war auch fruchtig.
Ich selbst mochte auch auch "Ralph" immer gern, bekam dafür aber kein gutes Feedback Wink
vor 8 Jahren
Daaanke das is genau die preisliche Range die ich angestrebt habe und das klingt von den Namen der Parfums her mal relativ passend ^^

Ich check das nachher mal im Detail und probier vielleicht was davon. Und danke für den Tipp auch!

Edit: Und danke auch SabriNoir!
Was hatte man denn an "Ralph" auszusetzen? Wink
vor 8 Jahren
Gefiel einfach nicht.
Früher war es okay, aber vor wenigen Jahren dann nicht mehr.

"Laura" fällt mir auch noch ein - war mein Duft als junges Mädchen. Roch für mich früher jedoch eher nach Pfirsich. Wie es heute ist, weiss ich leider nicht mehr.
vor 8 Jahren
Ich gebe auch eine Stimme für "Ralph" ab, bekomme da nur positive Rückmeldung.
Oder "Eternity Aqua" ebenfalls frisch und dezent fruchtig Very Happy
vor 8 Jahren
"Versense"
vor 8 Jahren
"Versense:acfaef2b33]

Auch ein toller Duft, ganz vergessen. Wink Dickes Plus!
vor 8 Jahren
"Versus (2010)"
"Hilfiger Woman Peach Blossom" oder allgemein Hilfiger.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Ich kann dir Especially Me - Delicate Notes von Escada empfehlen. Ich find den klasse für den Sommer Smile Im Internet gibts den für um die 30,- Euro und der milchige Flakon sieht auch richtig schick aus.

www.parfumo.de/Parfums/Escada/Especially_Escad a_Delicate_Notes
vor 8 Jahren
Ich denke die erhältlichen Escada-Sommerdüfte kannst du alle mal durchprobieren. Wenn du die zu süß findest, past vllt die Big Pony Collection von Ralph Lauren.

Ebenfalls fällt mir ein der Private Klub von Karl Lagerfeld. Der ist auch ein bisschen blumig und fruchtig. Aber insgesamt recht dezent.
www.parfumo.de/Parfums/Lagerfeld/Private_Klub_ for_Women
vor 8 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Tommy_Hilfiger/Tommy_Gi rl
ist ein guter Duft mit schlechtem Ruf und für 20 € zu haben
www.parfumo.de/Parfums/4711/4711_Portugal
ein Überraschnungsklassiker, mit 25 € wärst Du dabei.
www.parfumo.de/Parfums/Cattier/Eau_Fraiche_Exq uise,
20 €, eine sehr schöne natürliche Himbeere, die sich ganz weich verabschiedet,
www.parfumo.de/Parfums/Weleda/Jardin_de_Vie__G renade,
auch sehr schön, beide bei alnatura mit grösserer Auswahl kennenzulernen.
www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/In_L ove_Again_Heritage

70 €, aber *seufz*
vor 8 Jahren
"Miami Glow" Sehr sommerlich, gibt es gerade günstig bei Rossmann.
"Purplelips" Appetlitlich beerig, gibt es online immer günstig.
"Amethyst" finde ich persönlich zwar schrecklich aber er hat viele Fans, ist billig zu haben und kommt in einem schicken Flakon. Macht als Geschenk durchaus was her.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerlicher Budget-Damenduft?
Gehe zu