Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

851 - 875 von 2304
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 08.06.2016, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Jemand was neues aus Mannheim, Viernheim, Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt oder Giessen?

Ich suche immer noch "Onde Sensuelle" und vorallem "Skin on Skin". Aber da werde ich wohl kein Glück mehr haben.
Confused
vor 8 Jahren
In Flensburg steht nur noch der "Haute Voltige" von den Artisans rum.
Ansonsten das übliche, u.a. "Island Kiss", "Sexy Graffiti", ""Rockin Rio", "Green Water", "Tommy Girl","Incanto Amity". Etc
vor 8 Jahren
Im TK Maxx in München gibt es ganz viele Woods of Windsor Düfte, z. B. "Lily of the Valley", "Pomegranate & Hibiscus", "White Jasmine" u. a. für, ich meine, 9,99 €.
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 09.07.2016, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Oh, die waren schon weg, als ich vorhin da war, ich hab nur einen einsamen Cèdre für den üblichen Preis gesehen.
vor 8 Jahren
in der (umgeräumten) Sales Ecke unterster Regalboden gleich gegenüber den "Schmuckstand" zu finden
vor 8 Jahren
Heute in HH-Altona gesichtet:

- "A*Men Pure Havane" für glaub' irgendwas um 50 oder 60 €, aber genau weiß ich es nicht mehr
- "Ardenbeauty" im sale für 13 €
- paar "Ivoire (2012)" für schmales Geld, weiß nicht mehr genau wieviel, um die 15 € rum?
- "White Irissime" auch ca. 14 €
- 2 "Rose Privée" und 1 "Caligna", Preis weiß ich leider nicht mehr (muss die Sachen echt mal fotografieren, habe ein Gedächtnis wie ein Sieb... :-/ )

Die Escada-Obstsalate gibt's dort leider nicht mehr, hatte meinen "Island Kiss (2012)" neulich dort für 30 € 100 ml erstanden; aber in Eppendorf habe ich vor 1 Woche noch einige (mitsamt Graffiti bla und das andere) davon gesichtet.

Also über den Island Kiss-Duft freue ich mich wirklich, mich erinnert er an "C'est rien que du Bonheur", den ich früher sehr gerne mochte (leider ohne die Gras-Note).
vor 8 Jahren
Wenn jemand irgendwo "White Irissime" für ca. 14.00 Euro sieht ... Ich habe Interesse und würde es abkaufen Wink
GEFUNDEN DANKE
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 11.06.2016, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
in der (umgeräumten) Sales Ecke unterster Regalboden gleich gegenüber den "Schmuckstand" zu finden

Heute habe ich die Ecke gefunden, drei "Gris clair..." für 47€ sind noch da – der beste Lavendelduft, den es gibt! Außerdem sind "A*Men Pure Malt" (45€? Ohne Gewähr) und "Dirty English" (nicht nachgeschaut) dort gelandet.
vor 8 Jahren
Siebter:
Ohdeberlin:
in der (umgeräumten) Sales Ecke unterster Regalboden gleich gegenüber den "Schmuckstand" zu finden

Heute habe ich die Ecke gefunden, drei "Gris clair..." für 47€ sind noch da – der beste Lavendelduft, den es gibt! Außerdem sind "A*Men Pure Malt" (45€? Ohne Gewähr) und "Dirty English" (nicht nachgeschaut) dort gelandet.

Wenn Du nochmal dahinkommst - könntest Du mir vielleicht einen Gris clair mitbringen? Ich würde Dir das gute Stück dann abkaufen. Das wäre toll!
vor 8 Jahren
Heute in Köln am Neumarkt gesehen: Jeweils ein Chergui und Ambre Sultan von Serge Lutens für EUR 47.-. Gris Clair war auch da, den habe ich aber mitgenommen. Smile
Und diverses von Crabtree & Evelyn, angeblich alles für Herren, stimmt aber wohl so wieder mal nicht.
vor 8 Jahren
Eichendorff:
Siebter:
Ohdeberlin:
in der (umgeräumten) Sales Ecke unterster Regalboden gleich gegenüber den "Schmuckstand" zu finden

Heute habe ich die Ecke gefunden, drei "Gris clair..." für 47€ sind noch da – der beste Lavendelduft, den es gibt! Außerdem sind "A*Men Pure Malt" (45€? Ohne Gewähr) und "Dirty English" (nicht nachgeschaut) dort gelandet.

Wenn Du nochmal dahinkommst - könntest Du mir vielleicht einen Gris clair mitbringen? Ich würde Dir das gute Stück dann abkaufen. Das wäre toll!

Ups, sehe Deinen Eintrag jetzt erst. Leider alles schon wieder weg. Zumindest am Alex.
vor 8 Jahren
Omara:
in Stuttgart:

Zwei einsame L' Artisans, ein paar Elizabeth Arden + Konsorten, Elie Saab Le Parfum 100 ml 69 €.

Die Parfumecke wurde erheblich verkleinert. Nur noch ein Regal.

Sad Das ist gemein. Im Ländle gibt´s doch auch Leute, die gern mal ein Duftschnäppchen machen wollen...mennoo. Bin bisher in Stuttgart in dem Laden noch nie bei Düften fündig geworden....
vor 8 Jahren
Dafür könnt ihr jederzeit in Breuninger, alles durchtesten und auch noch Pröbchen mitbekommen... *keinejustizindieserwelt* Wink))
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 09.07.2016, 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Weiß jemand, ob die Jacques Fath Düfte auch in Detmold zu haben sind?
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
berlin

es gibt derzeit einige Damen und Herren EdC aus dem Hause Evelyn Crabtree meist 50% günstiger als im Laden

Auch in Heidelberg gibt es einige.
Vorschau vor 8 Jahren
Ab Herbst wird es in Wien übrigens eine neue, zentraler gelegene Filiale geben, lese ich gerade ... im dann ehem. Generali Center:
derstandard.at/2000039550938/Wiener-Generali-C enter-eroeffnet-Ende-des-Jahres-als-Mahue77
vor 8 Jahren
Berlin Potsdamer Platz: 1 L'Artisan "Caligna" für 49,- EUR (sehr schön bei Hitze), diverse Morabitos, ein Herren-Geschenkset von Korres (irgendwas mit fir wood 25,- EUR), einige crabtree & evelyn...
vor 8 Jahren
In Heidelberg reizte mich "White Irissime", 50ml für 15€.
Die Bewertungen waren mir dann doch zu schlecht.
Ein paar Düfte von Delarom... Noch nie gehört.
Ansonsten Regale voll mit Morabito Düften.
vor 8 Jahren
Am Alex bei Tkmaxx mal wieder einen Blindkauf gewagt.
"Lady in Red" von Pascal Morabito für 17,99€. Glücksgriff !!!!
Vorher hatte ich den Delarom "Envolée de Freesie" getestet an einer aufgerissenen Verpackung (übrigens als Gesichtscreme deklariert).
Bekam die Nase nicht vom Handgelenk, selbst die Kassendame machte "mhhh" beim Kassieren.
Also auch schnell noch ins Körbchen, für wiederum 17,99€ macht man da nichts falsch.
Eigentlich wollte ich nach den Serge Lutens Düften schauen, aber keiner war zu finden.
vor 8 Jahren
Na Ihr Glücklichen ! Mich spricht da im Moment gar nichts an ...
Re: Vorschau vor 8 Jahren
Mefunx:
Ab Herbst wird es in Wien übrigens eine neue, zentraler gelegene Filiale geben, lese ich gerade ... im dann ehem. Generali Center:
derstandard.at/2000039550938/Wiener-Generali-C enter-eroeffnet-Ende-des-Jahres-als-Mahue77

Yeah!
vor 8 Jahren
Falls jemand diesen Flakon sieht "Muse Poudrée" wäre ich eine überaus dankbare Abnehmerin. Bei unserem TK Maxx hab ich die Rech Düfte noch nie gesehen. Crying or Very sad
851 - 875 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu