Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

8926 - 8950 von 20881
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Die Xerjoff - Join the club 40 knots-Abfüllung ausm Sharing ist heut gekommen. Jippie!!! Smile

www.parfumo.de/Parfums/Xerjoff/Join_The_Club_4 0_Knots
vor 8 Jahren
endlich: "Angel Muse"
vor 8 Jahren
war im Kaufrausch Rolling Eyes :

"Dior Addict (2014)"
"Dior Addict (Eau de Toilette)"
"Dior Addict Eau Delice"

und aus dem Souk :

Dior "Escale aux Marquises"

dazu diverse Abfüllungen/Sharings
vor 8 Jahren
Endlich "Baby Touch"

Wollte meine Sammlung eigentlich verkleinern, aber ich bin um den so lange herumgeschlichen, jetzt musste er einfach gekauft werden
vor 8 Jahren
"La Collection Privée - Oud Ispahan" neu, Flakon, "La Collection Privée - La Colle Noire" - Abfüllung 20 ml, "La Collection Privée - Gris Montaigne"neu, Flakon, "Seathalasso" neu, Flakon, "Noir pour Femme" neu, Flakon, "Club de Nuit Intense" neu, Flakon, "Kabul Aoud" neu, Flakon, "Aramis Black" neu, Flakon
vor 8 Jahren
"Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)". Seit heute bin ich stolze Besitzerin Very Happy
vor 8 Jahren
Chanel "Les Exclusifs - Boy" und Parfum de Marly "Herod"
vor 8 Jahren
"Blamage" zog heute ein Very Happy
vor 8 Jahren
Thinking of you von Mary Kay......ich war auf einer Party und naja genug Gesichtspflege hatte ich noch daheim Wink
vor 8 Jahren
"Antonia" Very Happy
vor 8 Jahren
Nuit de Tesor
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"Lyric Woman" , vom duftcontor (im Flashsale). Heute eingetroffen, ausgepackt und.. ich stehe (wahrscheinlich) vor der Ur-Version, mit Plastikkappe, von der Verpackerin handsigniert. Es ist, als hätte ich eine MP3 bestellt und stattdessen das Vinyl bekommen.
Zuletzt bearbeitet von Caprifoi am 11.06.2016, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"I Dare You" blind, weil Angebot. Toller Duft. Aber jetzt bin ich satt. Es hat sich schon eine Weile angebahnt und jetzt ist es so weit. Ich hab so viel und wollte immer mehr. Jetzt bin ich satt und müde und will nicht mehr nur konsumieren, sondern nur benutzen.
vor 8 Jahren
"Soussanne" *freu*
vor 8 Jahren
"Love, Chloé (Eau Intense)" :freu:
vor 8 Jahren
Heute "La Nuit de L'Homme Frozen Cologne" :megafreu: Laughing
vor 8 Jahren
L'Ambre des Merveilles von Hèrmes

www.parfumo.de/Parfums/Hermes/L_Ambre_des_Merv eilles
vor 8 Jahren
"Aqua incanta" von der lieben Ichbins hier aus dem Souk. Entdecken durfte ich diesen supermegatollen Duft auch hier, er wurde mir großzügig als kleine Abfüllung bei einer Testerbestellung mitgeschickt. Danke nochmal dem edlen Spender! Leider weiß ich nicht mehr, wer es war...
vor 8 Jahren
Amouage Memoir - schon das dritte Mal, dass ich eine Flasche gekauft habe! Gemäss nach Salvador Dalí: Man muss manchmal von einem Menschen (in diesem Fall Parfum) weggehen, um ihn wieder zu finden.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Heute "Quai de lices" bei iparfumerie...
vor 8 Jahren
"Collection Originale - Musc Blanc / White Musk" und "Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower". Ich bin mal aufs Testen gespannt, da absoluter Blindkauf ohne hier die Bewertungen gelesen zu haben.
vor 8 Jahren
"Silver Mountain Water" von Creed
8926 - 8950 von 20881
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu