Forum durchsuchen

Düfte, die den Partner vertreiben

1 - 25 von 34
Düfte, die den Partner vertreiben vor 13 Jahren
Bei mir waren es Jil Sander Bath and Beauty, Jil Sander Nr.4 und Flowers by Kenzo. Rolling Eyes
Ich werde diese Düfte nie mehr tragen, wenn ich nicht Single werden will. Wink
Was mögen Eure Partner nicht....? Wink
vor 13 Jahren
Hallo, bei mir genauso Jil Sander Nr. 4,
aber auch, wenn ich Eden von Cacharel frisch aufgetragen hab, meckert mein Mann rum, den mag er gar nicht. Leider!
vor 13 Jahren
Meinem Mann wurde auf "Mon Jasmin Noir" schlecht.
vor 13 Jahren
Lilau:
Hallo, bei mir genauso Jil Sander Nr. 4,
aber auch, wenn ich Eden von Cacharel frisch aufgetragen hab, meckert mein Mann rum, den mag er gar nicht. Leider!

Kann ich gut verstehen Wink
vor 13 Jahren
Meiner Freundin gefällt 95% meiner Sammlung nicht!

Bei Jil Sander Scent79 vergleicht sie mich mit "saurem" Fleisch, Terre d' Hermes bereitet ihr Kopfschmerzen und bei Prada Infusion d' Homme, welches ich nicht mehr besitze, wurde ihr schlecht...
vor 13 Jahren
Oh, die Arme! Meine Güte, was ein empfindliches Näschen, wenn ihr beim Prada übel wird. Und ich meine das ernst. Es ist wirklich schlimm, wenn der Partner einen Duft mag und einem selbst übel davon wird.....
Kann mir nicht passieren Cool
vor 13 Jahren
Skylab:
Meiner Freundin gefällt 95% meiner Sammlung nicht!

Bei Jil Sander Scent79 vergleicht sie mich mit "saurem" Fleisch, Terre d' Hermes bereitet ihr Kopfschmerzen und bei Prada Infusion d' Homme, welches ich nicht mehr besitze, wurde ihr schlecht...

Falsche Freundin?
vor 13 Jahren
Freundinnen wechseln ist angesagt Laughing

Tauscht diese doch nach Parfumgefallen auf dieser Seite aus. Wird sicher Leben in die Bude bringen WinkWink
vor 13 Jahren
TomLavender:
Freundinnen wechseln ist angesagt Laughing

Tauscht diese doch nach Parfumgefallen auf dieser Seite aus. Wird sicher Leben in die Bude bringen WinkWink

Very Happy
vor 13 Jahren
Ich hab mal gelesen, dass Partner gut zusammenpassen, die sich ergänzen, also z.B. sie ist eher blumig und er eher holzig drauf etc.; also unterschiedliche Ecken der Parfumtypkategorisierung (quasi so wie der bei der passenden Genetik, die abweichen soll, damit man keine Dorfdepperl zeugt); k.A., auf der anderen Seite hört man dann immer, man sollte sich auch ähnlich sein und den anderen riechen können schadet ja auch nicht oder?! Wink
Frau Nase zeigt sich heute hier ja wieder von ihrer romantischen Seite Very Happy
Anfang 20 hab ich meine damals noch relativ kleine Sammlung jedenfalls auch wegen der ganzen Mädels auf Eis gelegt - irgendwie fanden es wenig Freundinnen so toll, wenn man intensiv geduftet hat, jedenfalls, wenn sie einem zu nahe und "in die Wolke" kamen oder besser: wenn man am Hals busselt und dann das ganze Zeug auf der Zunge hat... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ts ts, bin halt pragmatisch. Wenn die Lösung so nahe liegt?

Kann mir vorstellen, dass Parfum nicht so gut schmeckt (wobei, so schlimm sollte es nicht sein, wenn es so ähnlich schmeckt wie riecht). Das wäre ja fast einen eigenen Thread wert. Das hieße, auf Stellen sprühen, die garantiert nicht abgeschleckt werden (da fällt mir wenig ein, Haare?), oder das Parfum muss schmecken. Oder einfach nicht busseln Wink
vor 13 Jahren
Auf die metallische Note in Demeters "Snow" reagiert die Amalgamfüllung im hinteren Backenzahn! Beim Schnuppern, nicht Schmecken.. also, nicht getestet. Schluß jetzt.
vor 13 Jahren
Mein Mann mag einige meiner knallharten Chypres nicht. Z.B. "Azuree" von Lauder. Also trage ich den nur, wenn er nicht in der Nähe ist.
vor 13 Jahren
"Truth" von Calvin Klein durfte ich nicht mal als Klospray benutzen.
vor 13 Jahren
Mein Mann hat bei "Burberry London for Woman" die Nase gerümpft und gesagt das ich den ja nicht kaufen soll Confused
vor 13 Jahren
Medusa00:
Mein Mann mag einige meiner knallharten Chypres nicht. Z.B. "Azuree" von Lauder. Also trage ich den nur, wenn er nicht in der Nähe ist.

kein Wunder Razz
vor 13 Jahren
Damals war man halt noch jung und leidenschaftlich Laughing

Heute hat an einem Brett neben mir auch eine schwer zu lokalisierende männliche Person irgendwas getragen, das mir zwar bekannt, aber billig und synthetisch vorkam; hat meinen Itasca phasenweise überstunken...
(kam immer mal aus irgendner Richtung angeweht)
Da kann man sich schon vorstellen, dass es Probleme geben kann, wenn man noch näher dem Zeug ausgesetzt ist, das man nicht so dolle findet... Wink

Trotzdem wird es mit jedem zusätzlichen KO-Kriterium schwieriger, Adäquates zu finden... Idea
vor 13 Jahren
Monsieur:
Heute hat an einem Brett neben mir auch eine schwer zu lokalisierende männliche Person irgendwas getragen [...]
An einem Brett oder in einem Bett neben Dir? Twisted Evil
vor 13 Jahren
Wie ich unseren schüchternen und keuschen Monsieur kenne, kommt für das Wort "Brett" doch nur ein Schachbrett in Frage.
Sollte ich jedoch überraschenderweise da komplett falschliegen (sic), dann möchte ich (so wie Florin ja insgeheim) sofort ALLE Details erfahren.

*mitdenFingerntrommelnd* ich warte..... Laughing
vor 13 Jahren
Ich auch Wink
vor 13 Jahren
Mein Freund mag einige Düfte nicht, vor allem bei sehr blumigen Düften legt er die Stirn in Falten ... "Chloé" von Chloé fand er ganz furchtbar und bei "Secret Obsession" von Calvin Klein hat er Kopfschmerzen bekommen Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Mein Freund mag irgendwie so gut wie gar nichts Rolling Eyes

Nur ganz selten mal gefällt ihm ein Duft. Ich glaube Angel mag er ganz gerne und Alien mag er überhaupt nicht. Schon komisch sein Geschmack Very Happy
vor 13 Jahren
Leute, in Swingerclubs gibt es doch keine Betten nebeneinander, das wäre ja total billig... Rolling Eyes
Und da ich nicht in Jugendherbergen nächtige, stimmt das mit dem Brett schon und Robinto hat Recht; hab ja auch das Open mitgespielt und nebenbei den Rest des Tages Urlaub gemacht... Razz
vor 13 Jahren
"Jasmin Noir" fand meiner ganz, ganz furchtbar.
Naja, von "Praliné de Santal" war er auch weitaus weniger begeistert als ich.
vor 13 Jahren
Bvlgari, Chanel, viele Nischendüfte, Elie Saab usw. Mich erschlagen eigentlich alle teuren Düfte, die sind viel, viel zu intensiv für meinen doch recht zarten Typ. Eigentlich praktisch Wink , so spare ich eine Menge Geld *lach* .
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, die den Partner vertreiben
Gehe zu