Forum durchsuchen

Hamburger wo seit ihr ??

Hamburger wo seit ihr ?? vor 8 Jahren
Wollen wir uns auch nicht Ma zum gemeinsamen Quatschen,Beraten und schoppen treffen ?? Ich hätte Lust drauf Smile und ihr ?
vor 8 Jahren
Ich denke, die Meisten sind im Vorweihnachtsstress. Wink
Wie wäre es im neuen Jahr, da kann man dann seine Weihnachtsgeschenke präsentieren. Smile
Hamburger vor 8 Jahren
Im neuen Jahr wäre ein Hamburger Treffen toll. Ich würde auch gerne mal ein paar Parfumos aus meiner Umgebung kennen lernen.
vor 8 Jahren
Ich auch! Hatte schon einige über Verkäufe/Täusche aufgetan, da war das Interesse aber eher verhalten...
Wundert mich auch, dass hier bisher kein offizielles Treffen stattgefunden hat >(- s. unten: das ich mitbekommen hätte...)
Vielleicht outet sich ja auch noch jemand, der gute Beziehungen zu einer der Nischenparfümerien unterhält, das wäre sooo klasse Smile)

PS: Bin erst seit gut einem Jahr regelmäßig hier online
Zuletzt bearbeitet von Veilchen75 am 20.12.2015, 17:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Veilchen75:

...
Wundert mich auch, dass hier bisher kein offizielles Treffen stattgefunden hat.
...

Oh, doch doch, da hat es bereits einige gegeben, mit reger Teilnahme. Das letzte liegt allerdings tatsächlich schon gut 1,5 Jahre zurück, wie ich gerade verwundert festgestellt habe.
vor 8 Jahren
Supi Smile Wir hören dann voneinander:)
vor 8 Jahren
Komme aus Kiel & wäre auch gerne dabei Very Happy
vor 8 Jahren
Oh ja ich wäre auch dabei Very Happy
vor 8 Jahren
Wäre ein Neuling denn auch Willkommen? Smile
vor 8 Jahren
Liebe Pattisi,
da bin ich fest von überzeugt !
Very Happy

Hmm, ich komme zwar aus Flensburg, das zwar nur ca 160 km von HH entfernt liegt, aber durch
die ganzen Baustellen echt zu einem Ritt geworden ist, aber im Frühling , wenn die Tage länger sind und man vielleicht schon draußen sitzen kann, könnte ich mir durchaus vorstellen, diesen Hindernisparcour auf der A7 auf mich zu nehmen, um Parfumos kennenzulernen. Very Happy
vor 8 Jahren
Vielleicht sollte man einfach alle Mitglieder aus ganz Norddeutschland versammeln, um uns dann mit geschlossener Duft-Wolke den Weg über die Mö zu bannen - Dann gehen die Leute einem zur Abwechslung auch mal aus den Weg Very Happy
Ich bin dabei vor 8 Jahren
Bin auch an einem gemütlichen Treffen bei einer schönen Tasse Kaffee interessiert. Möglichst in der City.
vor 8 Jahren
Der Vorweihnachtsstress dürfte langsam überwunden sein. Besteht Interesse an einem Treffen?

Ich wäre aufgeregt und wüsste nicht, was ich unter Parfumos tragen sollte. Jedenfalls jetzt im Sommer nicht. Im Herbst wäre es völlig klar.
vor 8 Jahren
Hier ist eine Hamburgerin! Very Happy
Ja, stimmt, der Weihnachtsstress hat sich verflüchtigt. Cool
Ich würde auch gerne mal wieder zu einem Treffen kommen. Allerdings nur als Kurzbesucherin, weil ich momentan viel zu tun habe. Deswegen würde ich mich in die Datumssuche auch nicht einmischen wollen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Gefährten?
vor 8 Jahren
Ich würde auch gerne kommen.
vor 8 Jahren
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen in Hamburg.
vor 8 Jahren
Ich bin auch gerne dabei, wir sollten uns vielleicht mal um einen Termin kümmern, sonst ist es bald wieder Weihnachten. ein Samstag wäre sicher die einzige Option, ich muß allerdings auch oft am WE arbeiten und weiß das oft sehr kurzfristig, daher kann ich schlecht was vorschlagen.
vor 8 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hamburger wo seit ihr ??
Gehe zu