Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

2051 - 2075 von 20937
vor 13 Jahren
Ricki:
Jensemann:
Ich habe mir dann "G. Nejman - Le Seducteur" von M. Micallef gegönnt. Schon direkt beim Aufsprühen, haute der mich um. Dann auf der Haut, WUNDERSCHÖN.

Oh ja, der ist geil, den wollte ich immer mal meinem Mann schenken, aber der Preis.... ShockedShockedShocked

Ich habe gerade in der Bucht den "Memoir Woman" von Amouage ersteigert *freufreufreu*

Ja, stimmt schon, der Preis is' derbe. Aber, nun, nachdem ich duschen war, der Duft auf der linken Handfläche aufgsprüht gewesen ist, rieche ich nachwievor Nuancen. Sprich, die Haltbarkeit scheint der Wahn zu sein. Dürften nun knappe 9h bestimmt sein, wo man mir den aufgesprüht hatte.
Es war der erste Duft, den der Herr Wigger aufgesprüht hatte, nachdem ich ihm von meiner Sammlung erzählt hatte. Und dieser Mann hat absolute Ahnung. Noch nie wurde ich so wundervoll beraten, wie von ihm.
Ein herzliches Dankeschön in Richtung Dortmund, ich war definitiv nicht das letzte Mal dort. Smile
vor 13 Jahren
"Parure" ist auf dem Weg zu mir Smile
vor 13 Jahren
Turandot:
"Parure" ist auf dem Weg zu mir Smile

Du hast also doch noch einmal zugeschlagen Very Happy
vor 13 Jahren
Stimmt, das ist kein Eau de Nix Wink
Ich dachte, der ist eingestellt. Wo hast du den gefunden?
vor 13 Jahren
Jo Malone Nutmeg & Ginger
Meine 30ml Boddle ist schon fast leer, das musste DRINGEND eine neue Boddle her, dieses Mal aber die große Wink
vor 13 Jahren
"Zaffiro" von Paolo Gigli ist am Freitag eingetroffen Laughing
vor 13 Jahren
Ich habe mir als letztes Mon Jasmin Noir gegönnt, ach ja, und den EAU Trouble von Brecourt, und bestellt habe ich den Irissime von Jacques Fath.

GLG, Moni
vor 13 Jahren
ich habe mir Element 57 gegönnt Smile(Link vom Moderator entfernt)
Welches Parfüm habt ihr Euch.. vor 13 Jahren
Poison v. Dior:)
vor 13 Jahren
"Tea for Two" von L´Artisan, gestern bestellt und hoffentlich morgen hier. Wink
vor 13 Jahren
Zwei Blindkäufe:
Borsalino Panama, gabs in einer Internetparfümerie als Sonderangebot mit einer Tube Shampoo. Die Kommentierung hier in Board las sich ganz attraktiv.
Für meine Frau in einer anderen Internetparfümerie Borsalino pour elle auch EdT und Shampoo. Gabs auch als Sonderangebot. Die Kommentare hier klingen zwar nicht so doll. Aber es ist solider Durchschnitt für den Alltag - und das soll es sein.
vor 13 Jahren
"Chia" ist angekommen. ShockedVery Happy Wie schöööön....
vor 13 Jahren
"APOM pour femme" ist Laughing eingetroffen.
vor 13 Jahren
Ein Worth-Mini-5er-Set. Es lächelte mich bei TK Maxx so nett an.
vor 13 Jahren
Endlich "Nightscape". Hach..
vor 13 Jahren
Erwähnte ich, dass l'instant de Guerlain p.H. extrême unterwegs zu mir ist? Freu!
vor 13 Jahren
Im Vorbeigehen bei Dougi den "Balenciaga Paris". War um 30 % reduziert. Ich habe ihn einfach getestet und es ist sofort in meinen Einkaufskorb gehüpft.

Genauso für das neue "Potion" for Men für Mr. Ricki. Was für ein Hammerduft.

Dabei wollte ich eigentlich nur einene Gutschein für ein Pröbchen von dem neuen Escada-Duft einlösen. Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ich konnte nicht anders und ich konnte mich auch nicht entscheiden...
Also "Candy" und "Venezia".
Jepp Razz
vor 13 Jahren
Nach Lieferengpass endlich eingetroffen: das wundervolle "Eau Duelle" von Diptyque - Geburtstagsgutschein perfekt eingelöst Cool
vor 13 Jahren
Ich habs getan:"Jimmy Choo" ist für den 10% Gutschein mitgekommen.
vor 13 Jahren
"Roses Musk" und "Citizen Queen" - bin wohl auf dem Rosentrip...
vor 13 Jahren
Habe gerade mein Paket mit dem Guerlain abgeholt (l'instant p.H. extreme). Cool
vor 13 Jahren
Sorry Doppelpost
Zuletzt bearbeitet von Ricki am 01.09.2011, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Heute ist mein Paket mit "Memoir Woman" von Amouage *schwärm*, "Maitresse" von Agent Provocateur und für mein Töchterchen "Vanille extreme" sowie "Coco Figue" von CSP angekommen..*freufreufreu*
vor 13 Jahren
Gerade kam mein "Primavera" von Miro an *freu*...!
2051 - 2075 von 20937
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu