Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

601 - 625 von 2498
vor 8 Jahren
"Comma (2012)" - jetzt wo ich diesen schlichten schönen Duft zu lieben gelernt habe, finde ich ihn nirgends mehr!!??
vor 8 Jahren
Wenn du magst, schick ich dir meinen kleinen Flakon zu. Ich hab eh mehr als genug Düfte Wink
vor 8 Jahren
Wurde eigentlich "Attimo" schon genannt? *schnief* Inzwischen sind nur noch Restbestände erhältlich, ich habe mir nun noch mal einen Flakon gesichert...
vor 8 Jahren
Quelle dafür ist Parfumo, aber Liebhabern von L´Artisan Parfumeur-Düfte, Achtung ! :

"Mandarine / Mandarine Tout Simplement" - ist noch z.B. in einige TK Maxx günstig zu kriegen
"Ananas Fizz" - war, wenn ich mich richtig erinnere, letztes Jahr noch in Programm ?
"Cœur de Vétiver Sacré" - sehe oben
"Fleur de Liane" - wenn´s stimmt, Schande !!!!! Vor kurzem aber auch noch in Regelsortiment

...und wer will, kann ja durch den Sortiment gehen - ausser die bereits schon eingestellte Flakons sieht´s aus, dass ALLE diejenigen Düfte, die jetzt NICHT in dieser neuer, dunklere Flakon ( hat jemand die schon gesehen ??? ) zu sehen sind, eingestellt sind oder werden ( sehr bald ).

Plus ich fürchte allerdings auch mögliche fiese Reformulierungen an diejenigen Düften, die die "neue Klamotten" bekommen....
vor 8 Jahren
Ich weis nicht, ob es schon genannt wurde aber stimmt es, dass "Miss Dior Le Parfum" eingestellt wurde seit September? Eine Parfuma hatte das mal bei nem Kommentar erwähnt. Bei PD gibt es ihn aber zB noch. Wäre sehr schade - aber immerhin ein Grund gleich noch zuzuschlagen Very Happy
vor 8 Jahren
Eau de Lingerie von Guerlain gibt es bald nicht mehr, hat eine Verkäuferin im Douglas in München heute zu mir gesagt. Also wenn man es wirklich noch will soll man bald vorbeischauen und die Restbestände aufkaufen.
vor 8 Jahren
Gestern im Douglas erfahren, dass der "Seathalasso" eingestellt wird.
vor 8 Jahren
haekelberry:
Gestern im Douglas erfahren, dass der "Seathalasso" eingestellt wird.
Ich habe dazu Douglas angeschrieben, weil mir das Gleiche gesagt wurde, und die Antwort bekommen, die Serie würde überarbeitet und wäre bis April 2017 wieder erhältlich, auch das EdT. Ich hoffe mal, das stimmt.
vor 8 Jahren
Ich bin mir nicht sicher, aber weiß jemand ob "From Mirjam with love" von M. Asam eingestellt wird? Habe auf der M. Asam Homepage gerade gesehen, dass es dort im Outlet ist und der Preis runtergesetzt wurde...
Vllt. schreibe ich die mal an und frage nach.

Wäre schade, der Duft ist toll!!
Opium pour homme (EDP): Produktion definitiv eingestellt vor 8 Jahren
Opium pour homme (EDP): Produktion definitiv eingestellt - Parfum-Forum

Hallo,

da ich den Duft immer seltener im Einzelhandel sehe, habe ich bei L'Oreal bezüglich der Produktion nachgefragt. Leider bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Opium pour Homme EDP Duft zufrieden sind. Das von Ihnen gern genutzte Produkt wurde aus dem Sortiment genommen, da die Nachfrage nur sehr gering war. Leider liegen uns auch keine Restbestände mehr vor.

Wir können nachvollziehen, dass es nicht erfreulich ist, wenn das Lieblingsprodukt plötzlich aus dem Sortiment genommen wird. Eine genaue Entsprechung für das von Ihnen gesuchte Produkt können wir Ihnen leider nicht anbieten.

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch für eine Beratung zu einer passenden Alternative zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Viele Grüße aus Düsseldorf,
L'Oréal Deutschland GmbH
Geschäftsbereich YVES SAINT LAURENT
vor 8 Jahren
YumiLo:
Ich bin mir nicht sicher, aber weiß jemand ob "From Mirjam with love" von M. Asam eingestellt wird? Habe auf der M. Asam Homepage gerade gesehen, dass es dort im Outlet ist und der Preis runtergesetzt wurde...
Vllt. schreibe ich die mal an und frage nach.

Wäre schade, der Duft ist toll!!

Der Duft ist schon seit 2 Monaten im Outlet und auch immer Mal wieder NICHT lieferbar.
Ich habe mir direkt 3 Flakons gesichert, es ist einfach mein lieblings Duft und bisher kam keiner da ran ..
vor 7 Jahren
"Moment de Bonheur" erscheint im Sale, allerdings nur die kleine Flasche für 10€. 50ml bekommt man noch ganz normal. Ich hoffe nun nicht, dass YR diese Duftlinie auslaufen lassen will. DG und BL sind auch nicht (mehr oder aktuell) erhältlich.

Weiss jemand näheres?

Ich habe mir sicherheitshalber noch einen Flakon bestellt, 10€ sind ja nun nicht die Welt...
vor 7 Jahren
"Rose Nacrée du Desert" und "Bois d'Armenie" werden wohl 2017 aus dem Programm genommen und mit jeweils neuen Düften ersetzt, "Mon Exclusif" verschwindet komplett....die Quelle ist Sylvain Delacourte Sad
vor 7 Jahren
An diversen Verkaufsstellen wurde mir heute bestätigt, dass der Silver von Amouage vor ein paar Monaten eingestellt wurde und auch nicht mehr im Handel zu finden sein wird.
vor 7 Jahren
Ladyonlex:
Ich weis nicht, ob es schon genannt wurde aber stimmt es, dass "Miss Dior Le Parfum" eingestellt wurde seit September? Eine Parfuma hatte das mal bei nem Kommentar erwähnt. Bei PD gibt es ihn aber zB noch. Wäre sehr schade - aber immerhin ein Grund gleich noch zuzuschlagen Very Happy

Ich glaube, den soll es nur in D nicht mehr geben. In Frankreich ist der wohl noch erhältlich. Hab ich zumindest gehört.
vor 7 Jahren
Keezo:
"[...] "Bois d'Armenie" werden wohl 2017 aus dem Programm genommen und mit jeweils neuen Düften ersetzt, [...]

WAAAAAAS...?!?! Shocked

Wieso denn ausgerechnet "Bois d'Arménie"...?! Crying or Very sad

"Myrrhe & Délires" haben sie schon aus der Linie genommen, und jetzt auch noch meinen anderen Liebling...!

"Shalimar Parfum Initial" ist weg, "Idylle (Extrait de Parfum)" ist weg... - diese Firma filtert oft genau das aus dem Sortiment, was mir besonders gut gefällt. Äußerst ärgerlich. Mad
vor 7 Jahren
Viele wirds wohl nicht interessieren, aber ich vermute, dass Jennifer Anistons Düfte bei Douglas aus dem Sortiment gehen.
Es gab sowieso nur "Near Dusk" und "J", beide liegen zur Zeit auf dem Grabbeltisch für 9,99 Euro.
vor 7 Jahren
Mellisande:
Viele wirds wohl nicht interessieren, aber ich vermute, dass Jennifer Anistons Düfte bei Douglas aus dem Sortiment gehen.
Es gab sowieso nur "Near Dusk" und "J", beide liegen zur Zeit auf dem Grabbeltisch für 9,99 Euro.

Wegfall im deutschen Markt bedeutet nicht automatisch globale Einstellung.
Bei Elizabeth Arden bleibt abzuwarten, welche Marken nach der Übernahme von Revlon überleben. Es gab Berichte das dünne Sortiment der Starmarken weiter zu lichten, bis jetzt ist noch nichts bestätigt. Britney Spears wird weiter überleben, läuft aber dort auch unter "Prestige" und nicht "Celebrity". Warum auch immer Wink
vor 7 Jahren
Hat jemand Informationen ob Prada Luna Rossa Extreme vom Markt verschwinden soll? Habe das letzte Woche von einer Parfümverkäuferin aufgeschnappt und fände es jammerschade, denn mir gefällt die Extremevariante wesentlich besser als das normale Luna Rossa!
vor 7 Jahren
Royalscents:
Hat jemand Informationen ob Prada Luna Rossa Extreme vom Markt verschwinden soll? Habe das letzte Woche von einer Parfümverkäuferin aufgeschnappt und fände es jammerschade, denn mir gefällt die Extremevariante wesentlich besser als das normale Luna Rossa!

Puh, hoffentlich nicht, ich finde Luna Rossa Extreme auch sehr gut (und um einiges besser als das normale Luna Rossa). Wenn der vom Markt genommen wird, muss ich mir noch Flakons bunkern!
Chloé Love Eau Intense vor 7 Jahren
Huhu.

Ich war heute im Müller um das Chloé Love Eau Intense zu testen. Leider war kein Tester mehr da, sondern nur noch 2 Parfums davon. Ich fragte also nach, ob es noch einen Tester dafür gibt, worauf mir die nette Dame sagte, dass sie dieses Parfum nicht mehr nachbestellen werden, da es kaum gekauft wurde und der Hersteller es vom Markt nimmt, also greift nochmal ordentlich zu, bevor die letzten Exemplare weg sind !
Leider Ja... vor 7 Jahren
Royalscents:
Hat jemand Informationen ob Prada Luna Rossa Extreme vom Markt verschwinden soll? Habe das letzte Woche von einer Parfümverkäuferin aufgeschnappt und fände es jammerschade, denn mir gefällt die Extremevariante wesentlich besser als das normale Luna Rossa!

Der Duft wird sicherlich aus dem CH Handel verschwinden. Wie es bei euch in D aussieht weiss ich nicht, nehme leider an ja.
vor 7 Jahren
Dior Homme Sport Sad
vor 7 Jahren
Von Guerlain werden L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) und Habit Rouge(Eau de Parfum) eingestellt (die Einstellung von Vetiver Extreme ist ein Gerücht; Quelle: Sylvain Delacourte), von Givenchy geht Monsieur von Bord und von Lalique soll es White und Encre Noir bald nicht mehr geben. YSL lässt Rive Gauche in die ewigen Jagdgründe zum Großen Sprühkopf gehen. Unglaublich, das ... Shocked
vor 7 Jahren
Nasovid:
Von Guerlain werden L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) und Habit Rouge(Eau de Parfum) eingestellt (die Einstellung von Vetiver Extreme ist ein Gerücht; Quelle: Sylvain Delacourte), von Givenchy geht Monsieur von Bord und von Lalique soll es White und Encre Noir bald nicht mehr geben. YSL lässt Rive Gauche in die ewigen Jagdgründe zum Großen Sprühkopf gehen. Unglaublich, das ... Shocked
Woher hast Du die Informationen?
601 - 625 von 2498
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu