Forum durchsuchen

Wanderpaket Arts & Scents aus Fürth

1 - 25 von 45
Wanderpaket Arts & Scents aus Fürth vor 8 Jahren
Wanderpaket von Arts & Scents – The Art of Creation aus Fürth/Nürnberg

Ich habe lieben Kontakt und ein sehr nettes Gespräch mit der Cheffin des Hauses gehabt.
Auf Anfrage hat sie mir ein „Wanderpaket“ zusammen gestellt, damit diese – mir nicht ganz
so bekannten Düfte auch anderen zu Gute kommen und getestet werden können.

Liebevoll hat sie ein Päckchen mit 12 verschiedenen Düften (in 10ml TZ) aus dem Haus Arts & Scents
zusammengestellt. Gerne könnt Ihr auch die Internetseite besuchen:
www.artsandscents.com/epages/Shop46713.sf/de_D E/?ObjectPath=/Shops/Shop46713/Categories

Sehr interessant ist auch deren „Über uns“ – die Kombination, wie sie die Düfte zusammen stellen und das
„Herz“, mit dem sie arbeiten.

Nun würde ich gerne 5 Parfumas/Parfumos zu diesem Wanderpaket einladen.
Es wäre schön, wenn sich nur Interessierte melden, die diese Düfte auch wirklich testen wollen und auch
im Nachgang ein Statement – oder im besten Fall sogar einen Kommentar dazu schreiben.
Sollte nach der „Wanderung“ noch etwas übrig sein, schicke ich das Päckchen gerne nochmal auf Reisen.
Bedingung ist allerdings, dass das Päckchen immer versichert weitergereicht wird und der Stand im Thread
vermerkt wird.

Folgende Düfte sind in dem Päckchen enthalten:

"Wild elves on fire"
"Cupidos Kiss"
"Magical Patchouli"
"Spellwish"
"High Inspiration"
"Dream of India"
"Night and Dawn a Vampires Love"
"Fantastic Green Bird"
"Cuero de Mexico / Mexican Leather"
"Wild Cat Musk"
"NY Steel Flowers"
"Light of Ormuz"
*
*
Bitte tragt Euch doch ein, wenn Ihr am Wanderpaket teilnehmen wollt Smile
LG
Gschpusi
vor 8 Jahren
Bin dabei Smile

Mezmerizzle
vor 8 Jahren
Ich mache auch gerne mit!
vor 8 Jahren
Mezmerizzle
Molihuacha
vor 8 Jahren
Das wäre so großartig, eine sehr sehr nette Aktion,
ich hatte selbst schon überlegt, sie wegen der Möglichkeit The wild Elves zu testen, anzuschreiben.
Ich weiß aber nicht, ob es möglich ist, mich auf die Liste zu setzen, da ich in den ersten drei Oktoberwochen Urlaub habe, deshalb trage ich mich nicht einfach ein. Ich würde dir die Entscheidung überlassen, vielleicht kannst du mich auf den letzten Platz setzen, bevor es an dich zurück geht oder auf einen Reserveplatz, falls es eine zweite Runde gibt. Verfolgen kann ich das Paket vom Urlaub aus.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
vor 8 Jahren
Ich wär auch gern dabei !
vor 8 Jahren
Wäre auch gern dabei, wenn noch möglich Smile
vor 8 Jahren
Bin auch sehr gerne dabei Smile
vor 8 Jahren
]Mezmerizzle
Molihuacha
Psychedelic
Sumi
Sabce

Habe mich jetzt an die fünfte Stelle gesetzt, wenn man ca. eine Woche für die Weitergabe Zeit hat, müsste ich wieder da sein. Wenn das unrealistisch ist, tauscht mich gegen JuWe Smile
vor 8 Jahren
Wunderbar , passt alles Smile
Ich schreibe Euch an um alles Weitere zu besprechen.
vor 8 Jahren
Tolle Aktion! Ich stelle mich hoffnungsvoll als Nachzügler-Anwärterin an:)
vor 8 Jahren
ich würde auch sehr gerne testen Smile
vor 8 Jahren
Sehr gerne würde ich mich noch hinten anstellen, falls noch etwas übrig bleibt zum Testen
vor 8 Jahren
Wenn noch Reste da sind, mache ich auch gerne mit!
Statements gerne (verm. von allem, was noch zum Testen da ist), aber keine Kommentare von mir.
vor 8 Jahren
Ich stelle mich gern auch noch mit an, bei der Inhaltsmenge bin ich mal optimistisch, dass es vielleicht noch reicht! Smile Gern Statements, Kommentare nur wenn mich ein Duft wirklich inspiriert... Ich freu mich auf einen lebendigen Austausch!
vor 8 Jahren
So, ein wenig Verzögerung, aber ich fang dann mal an.
Ich werde das Päckchen an Mezmerizzle schicken.
Bitte nicht länger als 1 Woche testen, damit sich das nicht so hinauszögert.
Jeder der 5 soll was testen können und wenn möglich auch noch andere.
Ist Mezmerizzle fertig, schickt er es weiter an Molihuacha.
Denkt bitte dran, IMMER versichert zu schicken. Ich möchte nicht, dass das
Päckchen verloren geht, sondern immer ankommt.
Und wie anfangs erwähnt, bitte Statement und/oder Kommi.
Natürlich nicht unbedingt zu allen Düften, aber vielleicht habt Ihr einen Favoriten!
Den aktuellen Stand der Sendung bitte hier rein schreiben (Erhalten / Verschickt)
Danke vorab und viel Spaß Smile
.
P.S.: Adressen schaltet Ihr dann bitte untereinander frei.
vor 8 Jahren
Habe das Paket heute erhalten Smile Ich werde Bescheid geben, wenn ich es weiter verschickt habe
vor 8 Jahren
Hallo, Paket ist so eben bei mir eingetroffen. Freue mich aufs testen.Wink
vor 8 Jahren
Hallo, Paket ist jetzt auf dem Weg zu Psychedelic. Danke, dass ich die Düfte testen durfte. hat mir sehr viel Spaß gemacht.
vor 8 Jahren
Ich würde gerne abspringen!!

Ich hab doch nach dem Urlaub zuviel anderes um die Ohren, sorry, soll lieber jemand testen, der den Düften die Zeit und Worte widmen kann, die sie verdienen.
vor 8 Jahren
Hallo,

das Paket ist seit gestern bei mir. Very Happy

Lg;
vor 8 Jahren
Zur Info:
Ich bin von morgen an bis zum 15.11.16 im Ausland!
Da ich das Päckchen bisher nicht erhalten habe, gehe ich davon aus dass es in meiner Abwesenheit ankommt.
Ich wäre dann nicht in der Lage, es vor Mitte nächster Woche weiter zu schicken.
vor 8 Jahren
Paket ist unterwegs zu Sumi.

LG,
psychedelic
vor 8 Jahren
Ich habe das Päckchen heute erhalten!
Da sich meine Reise zerschlagen hat, bin ich schon fleissig am Testen Smile
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
Sumi hat mich gerade wegen des Wanderpäckchens angeschrieben.
Ich war zwar zwischenzeitlich abgesprungen, weil es nach dem Urlaub bei mir so stressig war, aber die Lage hat sich längst wieder entspannt. Wenn ihr mich wieder rein lasst und niemand wegen des "Hü und Hott" sauer ist, mache ich gerne wieder mit. Very Happy
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket Arts & Scents aus Fürth
Gehe zu