Forum durchsuchen

Wanted: Kräftige Kokosnuss :o)

Wanted: Kräftige Kokosnuss :o) vor 8 Jahren
Halli Hallo,

ich finde den Duft "Noix de Coco / Coconut (2016)" von YR so toll; aber leider ziemlich schwach auf der Brust.

Gibt es etwas Ähnliches mit mehr Power?

Freue mich auf Eure Vorschläge.
Ich kenn da was.... vor 8 Jahren
Den YR Duft kenne ich nicht - aber Virgin Island Water von Creed hat es mir total angetan. Er hält ewig - manchmal rieche ich ihn noch einen Tag später.... Ist leider nur sehr teuer. Sad
vor 8 Jahren
Feinste Vanille und Kokosnuss-Aroma gibt's beim "Madera" vom Onia Profumi.
vor 8 Jahren
Mehr Kokos gibts bei "Caribbean Coconut" oder auch bei "Reve de Bahia"
vor 8 Jahren
SJP NYC Pure Crush
Ich fand, dieser hat sehr viel Kokosnuss (seit dem ich den vor der Nase hatte, weiß ich auch, dass ich Kokosnuss in Düften nicht mag)
vor 8 Jahren
"10 Roam" von Odin. Der hat meine YR-Kokosnuss-Körperlotion hemmungslos übertönt. Wink
vor 8 Jahren
+1 für sjp pure crush
Süss zuckrige weiche Kokosnuss
vor 8 Jahren
"Eau Gourmande - Almond Coconut" (Mercier)
"SJP NYC Pure Crush"
oder der - hält aber bei mir nicht gut:
"Coco Extrême" (Comptoir)
Ach ne, der SJP wurde ja schon zweimal genannt...
vor 8 Jahren
"Nerocacao" viel Kokosnuss vereint mit sehr guter Haltbarkeit Very Happy
vor 8 Jahren
Wie wäre es denn mit "Terracotta Le Parfum" von Guerlain? Ist zwar nicht die pure Kokosnuss, aber diese ist schon gut zu erkennen, oder, in die ähnliche Richtung geht auch "Prodigieux - Le Parfum" von Nuxe.
vor 8 Jahren
"Platino / Platino 950‰" von omnia profumi
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.09.2016, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Fragonard/Miranda

So kokosnussig, dass ich es gleich wieder abwaschen musste Laughing
vor 8 Jahren
Den yr kenne ich nicht, aber vittoria apuana ist ganz gut / Haltbar.

Sonst evtl einen Test wert:
Arts scents Coco Tango oder Beach Flower
Coccobello
vor 8 Jahren
"Coconut / Noix de Coco" von The Body Shop.

Haltbarkeit ist in Ordnung und Der Duft ist auch recht günstig...
vor 8 Jahren
uuups, kann sein, ich tanze hier ein wenig außerhalb des Reigens, denn ich empfehle hier einen besonderen Kokosduft, der lange hält und auch noch preiswert ist: Es ist der Duft von Vincenso Barony! Keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist. Ich hatte den Duft, er hält lange, nicht nur in den Haaren, sondern auch extrem in der Bettwäsche und überall. Wenn ich nicht alles richtig geschrieben habe, bitte ich um Entschuldigung, ich bin zwar Frau über meine Düfte, aber nicht mehr Frau über meine Finger. Brauche für eine Mitteilung eine halbe Stunde.
vor 8 Jahren
"Beach Walk" fällt mir noch ein.
vor 8 Jahren
"Bronze Goddess" von Estee Lauder ist ein ganz wunderbarer Kokosduft!
vor 8 Jahren
Ich gebe auch eine Stimme für "Bronze Goddess" ab Smile
Meine Lieblingskokosnuss ist immer noch "Virgin Island Water" Very Happy
vor 8 Jahren
Von denen, die man fast in jeder Parfümerie testen kann, käme noch "Sun di Gioia" in Frage.
vor 8 Jahren
Der für meine Nase natürlichste und wirklich angenehm süße Kokosduft ist "We love NY - Love Coco / Love Coconut" von Honoré des Prés. Ich bin selbst überhaupt kein Gourmand-Fan und reagiere auf den kleinsten Hauch Vanille oft 'verschnupft'. Aber der hier gefällt sogar mir: Kokos satt mit fluffigster, dunkelpulvriger Vanille unterlegt; gänzlich unklebrig, mit ordentlicher Sillage und durchschnittlicher Haltbarkeit (für ein EdP) mit 3-4 h bevor er schwächer wird. Anfangs riecht es zwar einen kurzen Moment nach überreifem Obst, aber dann...
(btw. bitte nicht von der geringen Beliebtheit/Bewertung der parfumo-User abschrecken lassen)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wanted: Kräftige Kokosnuss :o)
Gehe zu