Forum durchsuchen

Abgeschlossen: Extreme Haltbarkeit

Abgeschlossen: Extreme Haltbarkeit vor 8 Jahren
Ich suche ein Parfum mit extremer Haltbarkeit auf Kleidung so wie Aventus, Dior Homme Parfum etc.

Aber Parfums die in Douglas, Marionaud, Müller und co. zu finden sind.

Duftrichting ist egal nur stinken solls halt nicht Smile

Lg
Zuletzt bearbeitet von Donnergott am 13.11.2016, 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Geh einfach auf die erweiterte Suche und such Düfte nach Haltbarkeit in absteigender Reihenfolge. Aventus und der Dior halten mittelmäßig, aber nicht extrem.
vor 8 Jahren
Von Montale "Black Aoud" stinkt bestialisch. Ich habe nichts stärkeres gefunden, kein Aventus, kein Nasomatto...
Falls dir der Duft zusagt, wäre das dein Parfüm.
Re: Extrrme Haltbarkeit gesucht vor 8 Jahren
Donnergott:
Ich suche ein Parfum mit extremer Haltbarkeit auf Kleidung so wie Aventus, Dior Homme Parfum etc.

Aber Parfums die in Douglas, Marionaud, Müller und co. zu finden sind.

Dahinter fehlt noch ein fettgedrucktes "gefälligst!"

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)" - hält und hält und hält und hält...
vor 8 Jahren
Wenn Du für diesen Wunsch bereit bist auch etwas tiefer in die Tasche greifen zu wollen, kann ich Dir nur die Düfte von Profumum Roma ans Herz legen. Fast lückenlos hat die ganze Palette eine enorme Haltbarkeit. Und die Düfte von Tom Ford sind auch nicht ohne...

Und stinken tun die ganz sicher nicht. Im Gegenteil Wink
vor 8 Jahren
Kann Lennox nur zustimmen. Die Düfte von Profumum Roma sind größtenteils extrem haltbar.

Genauso empfehlenswert, aber auch teurer als Düfte aus der Drogerie: Slumberhouse!
Wichtig zu wissen ist aber, dass man mit den Düften ewig auskommen wird, weil man nur sehr, sehr wenig benutzen muss. Ein Sprüher und du duftest noch am nächsten Tag danach, an der Kleidung und in den Haaren noch Tage später. Ich probiere meistens einen halben Sprüher aus der Flasche zu bekommen, weil dich die Sillage sonst erschlägt.
vor 8 Jahren
Die Düfte von Profumum Roma haben einen sehr hohen öligen Anteil und halten ewig auf Bekleidung. Die Flecken aber auch.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Es gibt noch ganz andere Kaliber als Black Aoud, erst recht als ein L Instant, aber meist kostet sowas dann auch dementsprechend.

Wenn du Aventus magst und Performance willst, könntest du es mit Cedrat Boisee versuchen. Mehr Performance gibt es zwar, aber wie gesagt wird es dann meiner Erfahrung nach oft eher nischig und teuer.
vor 8 Jahren
Der Herr fragt ja nach Düften, die es bei Dougi, Müller & Co gibt, also ist Nische, wohl auch preislich, nicht so gefragt.
Wobei ich als primäres Kriterium die Haltbarkeit vor dem Gefallen vielleicht beim Kauf eines Sattelschleppers oder sonstigen profanen Gegenstands nachvollziehen kann, jedoch nicht bei einem Duft.
vor 8 Jahren
Mercuro:
Der Herr fragt ja nach Düften, die es bei Dougi, Müller & Co gibt, also ist Nische, wohl auch preislich, nicht so gefragt.
Wobei ich als primäres Kriterium die Haltbarkeit vor dem Gefallen vielleicht beim Kauf eines Sattelschleppers oder sonstigen profanen Gegenstands nachvollziehen kann, jedoch nicht bei einem Duft.

Richtig, aber manche stehen halt auf Quantität vor Qualität oder sehen Parfum immer noch als Schutz vor Körpergeruch, der möglichst lange halten soll. Teures 48 Stunden Deo Wink
vor 8 Jahren
Mercuro:
Wobei ich als primäres Kriterium die Haltbarkeit vor dem Gefallen vielleicht beim Kauf eines Sattelschleppers oder sonstigen profanen Gegenstands nachvollziehen kann, jedoch nicht bei einem Duft.

LaughingArrowLaughing
(Gibts denn ein Sattelschlepper-Forum? Wo man auch Sillage und Haltbarkeit bewerten kann?)
vor 8 Jahren
Mercuro:
Wobei ich als primäres Kriterium die Haltbarkeit vor dem Gefallen vielleicht beim Kauf eines Sattelschleppers oder sonstigen profanen Gegenstands nachvollziehen kann, jedoch nicht bei einem Duft.

Sehe ich genauso Laughing Das "magische" an Parfum ist ja die Vergänglichkeit - etwas das "ewig" ist, ist meist schnell öde und nervig bis langweilig Wink
vor 8 Jahren
Mercuro:
Der Herr fragt ja nach Düften, die es bei Dougi, Müller & Co gibt, also ist Nische, wohl auch preislich, nicht so gefragt.
Wobei ich als primäres Kriterium die Haltbarkeit vor dem Gefallen vielleicht beim Kauf eines Sattelschleppers oder sonstigen profanen Gegenstands nachvollziehen kann, jedoch nicht bei einem Duft.
Du musst unterscheiden zwischen Qualität und Performance. Performance ist definiert als Produkt von Sillage (Si), Haltbarkeit (H) und Anzahl gedroppter Panties (GP) geteilt durch Anzahl der Sprühstöße (Sp):
Performance = (Si·H·GP)/Sp
vor 8 Jahren
Ronin, bitte! Ein bissl mehr Ernsthaftigkeit! LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
Ronin:
Mercuro:
Der Herr fragt ja nach Düften, die es bei Dougi, Müller & Co gibt, also ist Nische, wohl auch preislich, nicht so gefragt.
Wobei ich als primäres Kriterium die Haltbarkeit vor dem Gefallen vielleicht beim Kauf eines Sattelschleppers oder sonstigen profanen Gegenstands nachvollziehen kann, jedoch nicht bei einem Duft.
Du musst unterscheiden zwischen Qualität und Performance. Performance ist definiert als Produkt von Sillage (Si), Haltbarkeit (H) und Anzahl gedroppter Panties (GP) geteilt durch Anzahl der Sprühstöße (Sp):
Performance = (Si·H·GP)/Sp

Ronin, von mir dafür mindestens 5 Perfomance-Pokale ^^
Vielleicht sollte er es einfach mal mit Tom Fords "Black Orchid" probieren .....
vor 8 Jahren
Ach so, ich wollte ja Tipps zu Herrenparfums mit überragender Haltbarkeit bzw. Performance im allgemeinen geben. Sorry.
Schau doch evtl. mal den Powerhousedüften der 70/80er Jahre nach, also Lederchypre oder Aromatic Fougères. Die gibt es fast überall. Vielleicht sind gerade die Lederchypre geeignet, sollte die Aventus gut gefallen: in der Projektion Ananas, aber in Hautnähe ein herunter gedimmter Herrenchypre, der Anleihen an die 70er Jahre nimmt.
Also teste mal "Jules (Eau de Toilette)", "Antaeus", "Pour Homme (Eau de Toilette)" usw., sollten die nicht zu animalisch sein.
vor 8 Jahren
"Dior Homme Parfum"
vor 8 Jahren
Schau dir mal "Opium pour Homme (Eau de Parfum)" an, der wurde eingestellt, gibt es aber noch in den o.g. Geschäften. Würde also zugreifen, übrigens hält der den ganzen Tag+Nacht und auf Klamotten noch länger.
vor 8 Jahren
Donnergott:
Ich suche ein Parfum mit extremer Haltbarkeit auf Kleidung so wie Aventus, Dior Homme Parfum etc.

"Dior Homme Parfum:66c0008db4]

Der war auch gut Twisted Evil
vor 8 Jahren
Den Opium und linstant werd ich morgen mal probieren.

Wie gesagt sollte im Handel erhältlich sein.
vor 8 Jahren
"Black Oudh" von Al Haramain hält ultralange und noch länger und ist definitiv im Handel zu erwerben, nur halt online (iparf...) und müsste preislich mehr als im Budget liegen...
vor 8 Jahren
Dior Sauvage ich sag nur nach dem waschen bleibt immer noch an die kleidung meines mannes!! Sillage BOMBE!!!
vor 8 Jahren
...und die Industrie beginnt fieberhaft am Duft-Tattoo zu arbeiten... Idea
vor 8 Jahren
JoHannes:
Mercuro:
Wobei ich als primäres Kriterium die Haltbarkeit vor dem Gefallen vielleicht beim Kauf eines Sattelschleppers oder sonstigen profanen Gegenstands nachvollziehen kann, jedoch nicht bei einem Duft.

LaughingArrowLaughing
(Gibts denn ein Sattelschlepper-Forum? Wo man auch Sillage und Haltbarkeit bewerten kann?)

Very HappyVery HappyVery Happy

Gut, dass ich auch vom Hoff komm'! Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Abgeschlossen: Extreme Haltbarkeit
Gehe zu