Forum durchsuchen

Kokos-Duft?

Kokos-Duft? vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

habe zwar schon überall im Forum gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Sad
Darf ich fragen, ob jemand von euch einen Damenduft kennt, der eine Kokos-Note beinhaltet?
Habe zwar den "Kokos-Duft" von Yves Rocher, der ist mir aber ab und an einfach ein wenig zu "künstlich"...

Vielen lieben Dank! (Kann auch Nische sein! Aber nicht zuuu teuer... Shocked )

Linella
vor 8 Jahren
Liebe Linella,
wie wäre es mit "Gold Sugar" von Aquolina?
Habe den selber und finde, der hat einen sehr feinen Kokostouch.... riecht wertig, obwohl der Preis echt ein Schnäppchen ist.
LG, viel Erfolg bei der Suche
vor 8 Jahren
ups....
hatte den Namen anders in Erinnerung....
Gold Sugar von Pink Sugar heisst es nun richtig
vor 8 Jahren
Ich empfehle "Seven", "Virgin Island Water" oder, etwas kantiger aber toll: "Ashoka"
vor 8 Jahren
Du kannst auch hier in diesen Thread gucken, da gibt es noch einige Vorschläge:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=60423
Smile
vor 8 Jahren
DieselWiesel war schneller. Wink
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die klasse Tipps, ich habe mich so gefreut!!!

Very Happy
vor 8 Jahren
"Terracotta Le Parfum" von Guerlain riecht intensiv nach Kokos, aber auf edle Art und Weise
vor 8 Jahren
"Vanilla Marble" von Agonist. Obwohl nicht aufgeführt, hat der Duft eine deutlich wahrnehmbare Kokosnote.
vor 8 Jahren
ein wunderschöner Kokosduft ist "Still Life in Rio" oder auch "11.1 Indian Wood"
vor 8 Jahren
Sehr feine Kokosdüfte sind:
"Coconut / Noix de Coco"
"Noix de Coco / Coconut (2016)"
"Bronze Goddess"

Ein wenig teurer:
"Virgin Island Water"
vor 8 Jahren
Sehr feine Kokosdüfte sind:
"Coconut / Noix de Coco"
"Noix de Coco / Coconut (2016)"
"Bronze Goddess"

Ein wenig teurer:
"Virgin Island Water"
vor 8 Jahren 1
Preiswert, gibt´s (noch) in der Drogerie, auf deren Homepage nicht mehr: "Dangerous Woman" von Bruno Banani; riecht fruchtig/vanillig süß mit nicht wenig Kokos; "Vanille et Coco" von E.Coudray, der TBS Cocos gefällt mir besser als der von YR. "Born in Paradise" von Escada.
vor 8 Jahren
Hatte hier nicht jemand schon den "Beach Walk" vorgeschlagen? Komisch, ich dachte, der stünde hier schon, aber ich kann ihn jetzt nicht mehr finden.
Jedenfalls finde ich, dass Beach Walk deutlich und fein nach natürlichem Kokos duftet, ohne ein typischer, Freizeitduft zu sein. Beach Walk hat mehr zu bieten als nur Kokos, und der Kokosanteil springt einem auch nicht gleich ins Gesicht. Insofern ist er wunderbar zu den unterschiedlichsten Anlässen zu tragen, auch zur Arbeit. Deshalb schätze ich ihn sehr.
vor 8 Jahren
Hatte hier nicht jemand schon den "Replica - Beach Walk" vorgeschlagen? Komisch, ich dachte, der stünde hier schon, aber ich kann ihn jetzt nicht mehr finden.
Jedenfalls finde ich, dass Beach Walk deutlich und fein nach natürlichem Kokos duftet, ohne ein typischer, Freizeitduft zu sein. Beach Walk hat mehr zu bieten als nur Kokos, und der Kokosanteil springt einem auch nicht gleich ins Gesicht. Insofern ist er wunderbar zu den unterschiedlichsten Anlässen zu tragen, auch zur Arbeit. Deshalb schätze ich ihn sehr.

Edit: Huch? Wieso ist der erste Post mit dem nicht verlinkten Beach Walk denn nun auch noch da? Das war keine Absicht.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

auch euch lieben Dank für die klasse Tipps, ich freu mich sehr und werd gleich gucken gehen!

Very Happy

LG Linella
vor 8 Jahren
Ich weiß, vielleicht doch eher als Feigenduft deklariert, aber ein Test ist der wert:

"Philosykos (Eau de Toilette)" von Diptyque
vor 8 Jahren
DOCH! Das hört sich sehr gut an! Vielen Dank!!!
vor 8 Jahren
"Or du Sérail", an mir total Haribo Lakritzkonfekt Kokosgeschmack.
Wenn dir das zu teuer ist dann "Dancing on the Moon" - wunderschön, ohne Lakritz, mit Kokos und Vanille
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kokos-Duft?
Gehe zu