Forum durchsuchen

Von welchen Marken "vermisst" ihr Düfte?

1 - 25 von 78
Von welchen Marken "vermisst" ihr Düfte? vor 13 Jahren
Inzwischen gibt es ja von den meisten Konsummarken im Mode- und Kosmetikbereich (oder meinetwegen "lifestyle brands" (hasse solche Wörter)) Duftableger.

Von welchen Marken, die bis jetzt noch kein Parfum lanciert haben, wünscht ihr euch einen Duft oder könntet ihr euch vorstellen, einen Duft mit Neugierde zu testen?

Gibt es eigentlich einen Duft von LV?

Ich glaube, ich würde eine Flasche Belstaff Airmaster unbeschnuppert bei mir einziehen lassen Smile

Ansonsten bin ich nicht so das Markenopfer, aber ist mir gerade so eingefallen, als ich den GGL-Faden gelesen habe Wink
vor 13 Jahren
Stimmt, das es von Louis Vuitton noch keine Stinke gibt, wundert mich sehr. Die machen ihren Umsatz auch ohne eine Brühe. Die Verpackung steht bestimmt schon fest, Linie Monogramm, pour Femme in beige und pour Monsieur in brau oder schwarz. Na warten wir es mal ab. Sonst fällt mir keine Klamottenfirma ein, die noch keinen Duft lanciert. Confused:
Zuletzt bearbeitet von Duftstick am 07.09.2011, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich vermisse Düfte von V&R, einen Herrenduft ist mager Wink
vor 13 Jahren
Einen Duft von V&R Confused: . Sorry, steh jetzt aufm Schlauch.
vor 13 Jahren
Von LR sind auch nicht alle drin (bitte keine fremden Smileys verwenden, ET)
Die könnten z.B. noch nen Cora Schumacher-Duft rausbringen und ihn chlompe totale nennen oder so... Laughing
Zuletzt bearbeitet von Monsieur am 07.09.2011, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Duftstick:
Einen Duft von V&R Confused: . Sorry, steh jetzt aufm Schlauch.

Vermutlich Victor&Rolf. Wink

Die sollen das getrost bei 1 belassen. Der war schon grauenhaft. Never ever würde ich mir den nochmal kaufen.
vor 13 Jahren
Es gab 1925 mal einen Duft von Louis Vuitton mit dem Namen "je, tu,il" (Ich, Du, Er). Es waren drei übereinander gestapelte Flakons in einer Lederbox. Für Freunde, die zusammen auf Reisen sind.

...und ja: V&R: Viktor & Rolf Wink
vor 13 Jahren
Danke euch aber Victor und Rolf mag ich eh nicht als Duft und als Klamotte garnicht. V&R erinnert mich immer an V&B. Übrigens, Brigitte van Boch, unsere V&B Tante in Saarland bringt bestimmt auch noch ein Wässerchen auf den Markt. Wenn es das nicht schon gibt? Confused:
vor 13 Jahren
Nein den LV Duft bitte in einer großen Lederbox im Muster Damier Canvas, dann brauch ich den sofort. Rolling Eyes

Einen Duft von Dirk Bikkembergs vielleicht, passend zu den Schuhen könnte man den in einer Schachtel verpacken die wie ein Fußball aussieht.
vor 13 Jahren
@Duftstick: V&R Rolling Eyes Die Klamotten sind teilweise so außerirdisch, da sollten sie auch bleiben!

Und die gute Frau Boch als Duftproduzentin? Basilikum, Lavendel, mit leichten Heunoten, getrockneter Pflaume und Zeder-Weihrauch Abgang? Könnte ich mir durchaus vorstellen, wenn sie den nicht im Chemielabor zusammen mischen lässt. (Sag das aber bitte nicht weiter, sonst macht die das wirklich.) Cool
vor 13 Jahren
Auweia, die Geister die ich rief Wink

Nicht, dass ich das vermisse, aber mir fällt auf, dass es von H&M keine Eigenmarkenparfums gibt (sonst haben doch alle welche: Zara, Mango, Esprit usw.).

Und ansonsten? Taschen-/Lederwaren-/Schuh-Hersteller wie Bree, Bally, Hogan usw. sind da noch weiße Flecken auf der Duftlandkarte. Ob ich sie bräuchte? Wer BRAUCHT schon Düfte... interessant wäre es allemal, WIE sie sich dufttechnisch darstellen.

Und ich hätte gerne ein Parfum von Apple. Das würde mir garantiert gefallen.
vor 13 Jahren
Von den Klitschkos fehlt "Brutality"
vor 13 Jahren
*lach* Genau, Computerhersteller! "Intel Inside"!
vor 13 Jahren
...und wenn wir Mädels unsere Hochhackigen mit der roten Laufsohle von Christian Louboutin tragen, dann können wir leider noch nicht nach dem Designer duften.

Wie wäre es mit einem "Eau de Pumps" für die Damen??? Für Herren den "Eau de Sandalette" Wink)
vor 13 Jahren
Fran:
Und ich hätte gerne ein Parfum von Apple. Das würde mir garantiert gefallen.

Ich glaube nicht von Apple direkt, aber ...
www.fem.com/beauty/maenner-duft-escentric02-id uft-fuer-apple-fans-1034.html
Ich würde ein Parfum von der Kleidungskette COS interessant finden. Das wäre sicher sehr schlicht, aber edel und besonders. Den Flakon stelle ich mir schnörkellos und schlicht vor.
vor 13 Jahren
Robinto:

Für Herren den "Eau de Sandalette" Wink)

Very Happy
"Eau de Sandalette avec Chaussettes blanc" Idea
vor 13 Jahren
Dasa:
Fran:
Und ich hätte gerne ein Parfum von Apple. Das würde mir garantiert gefallen.

Ich glaube nicht von Apple direkt, aber ...
www.fem.com/beauty/maenner-duft-escentric02-id uft-fuer-apple-fans-1034.html
Ich würde ein Parfum von der Kleidungskette COS interessant finden. Das wäre sicher sehr schlicht, aber edel und besonders. Den Flakon stelle ich mir schnörkellos und schlicht vor.

Ich rieche ja auch immer an neuen Apple Produkten, wenn was neues bei mir einzieht, die haben einen ganz eigenen Geruch.
Aber selber ansprühen? Niemals... Dran riechen würd ich aber gerne mal.
vor 13 Jahren
Für den Farmer :

Eau de botte de caoutchouc
vor 13 Jahren
Von APPLE! Ich warte darauf, das Apple DKNY's Parfumlinie kauft.
Inflation = Mehr brauchen, was immer weniger wert wird :-) vor 13 Jahren
Über 1000 neue Parfums von 2010 sind hier auf Parfumo verzeichnet.
Ich finde, es gibt nicht zu wenige, sondern viel zu viele Parfums.
Gerade von Konsummarken, bei denen der Duft dann nur ein Lifestyle-Accessoire ist, vermisse ich gar nichts.
Was soll der ganze Konsum? Ich habe Spaß an Parfums, ganz klar. Ich gebe auch gerne viel Geld dafür aus. Aber ich will das Gefühl haben, dass ich ein besonderes Produkt habe, das von jemandem gemacht wurde, dem das Thema auch wichtig ist.
Ein Duft von Apple? Mit tollem Flakon und Luft drin? Wink
Was hat Steve Jobs mit Düften zu tun? Klar, das wäre eine Auftragsarbeit wie die meisten, aber ich habe trotzdem lieber Produkte von Firmen, deren Hauptsache Parfum ist oder die sich jedenfalls intensiv mit dem Thema beschäftigen.
Re: Inflation = Mehr brauchen, was immer weniger wert wird : vor 13 Jahren
Hibou:
Über 1000 neue Parfums von 2010 sind hier auf Parfumo verzeichnet.
Ich finde, es gibt nicht zu wenige, sondern viel zu viele Parfums.
Gerade von Konsummarken, bei denen der Duft dann nur ein Lifestyle-Accessoire ist, vermisse ich gar nichts.
Was soll der ganze Konsum? Ich habe Spaß an Parfums, ganz klar. Ich gebe auch gerne viel Geld dafür aus. Aber ich will das Gefühl haben, dass ich ein besonderes Produkt habe, das von jemandem gemacht wurde, dem das Thema auch wichtig ist.
Ein Duft von Apple? Mit tollem Flakon und Luft drin? Wink
Was hat Steve Jobs mit Düften zu tun? Klar, das wäre eine Auftragsarbeit wie die meisten, aber ich habe trotzdem lieber Produkte von Firmen, deren Hauptsache Parfum ist oder die sich jedenfalls intensiv mit dem Thema beschäftigen.

Das war eher ironisch gemeint! Schau dir Mal die DKNY Parfumlinie an. Ist doch perfekt für Apple.
vor 13 Jahren
Mugler könnte ruhig mal was schön frisches wieder raus bringen, da werden ja nur noch die A*Men Flanker Sammler bedient, würde es auch interessant finden wenn jemand wie Kiton oder Miyake wieder ein komplett neuen Herrenduft kreieren würden, lange her das da was neues kam.

Ja, stimmt noch mehr Masse ist nicht nötig, wenn man sich die letzten Jahre ansieht, V&R haben mit Flowerbomb ein Volltreffer gelandet und Prada hat sich auch gut etabliert, die einzigen Newcomer die mir spontan einfallen. Wenn ein Hersteller richtig Geld in die Hand nimmt und ein Plan hat, kann es was werden, Schnellschüsse wie Ed Hardy und Co verstopfen nur die Regale, wenn sie überhaupt bis dahin kommen.
vor 13 Jahren
97 % der Neuerscheinungen werden binnen drei Jahren wieder eingestellt, da sie sich nicht wirtschaftlich am Markt durchsetzen konnten.

Quelle : wikipedia
Re: Inflation = Mehr brauchen, was immer weniger wert wird : vor 13 Jahren
Hibou:
Über 1000 neue Parfums von 2010 sind hier auf Parfumo verzeichnet.
Ich finde, es gibt nicht zu wenige, sondern viel zu viele Parfums.

Ich unterschreibe!!!
... vor 13 Jahren
@ Aqvatic:

Das war auch nicht gegen dich gerichtet. Apple ist halt stylisch und dkny passt perfekt als Szenario Wink

Ich habe ja auch geschrieben, dass mir schon bewusst ist, wie viele andere Parfums (auch die von Parfumeuren selbst) auch nicht von demjenigen gemacht sind, der auf der Packung steht. Darum könnte "Apple No. 1 Premier Cru" auch super gut riechen! Smile
1 - 25 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Von welchen Marken "vermisst" ihr Düfte?
Gehe zu