Forum durchsuchen

Heute abend auf www.muc-fm.com reden wir über Parfumo.de

51 - 75 von 88
vor 13 Jahren
TVC als zweite Expertenmeinung wäre ein lustiger Kontrast.
Andi mit seinem Sirup und TVC mit seinem Zitronensaft.
vor 13 Jahren
FrieMo:
TVC als zweite Expertenmeinung wäre ein lustiger Kontrast.
Andi mit seinem Sirup und TVC mit seinem Zitronensaft.

Hahahaha - oh ja! Very Happy
vor 13 Jahren
FrieMo:
TVC als zweite Expertenmeinung wäre ein lustiger Kontrast.
Andi mit seinem Sirup und TVC mit seinem Zitronensaft.

Das würde mir gefallen ... und ich wäre gespannt darauf was TVC mit dem Moderator anstellen würde ^^
vor 13 Jahren
FrieMo:
TVC als zweite Expertenmeinung wäre ein lustiger Kontrast.
Andi mit seinem Sirup und TVC mit seinem Zitronensaft.

Habs verpaßt Crying or Very sad

But TVC und Baux dazu, das muß nachgeholt werden! Cool
vor 13 Jahren
Schön war's meine lieben... Grad aufem Heimweg... Ja, ich hasse LeMale!! Smile Und jetzt könnt ich das mal einem Teil der Menschheit sagen! Aber sooooo kurz war's! Danke für euer zuhören!
vor 13 Jahren
Fein haste das gemacht Wink
vor 13 Jahren
Boh, nee ey! Gibts ne Aufzeichnung???
vor 13 Jahren
ich hab auch erst so gegen 22.20 Uhr reingeklickt und leider alles davor verpasst Crying or Very sad Aber ich fand es ja so cool und toll, ich hab mich wirklch riesig gefreut. Andi, ab heute "benutze" ich auch keine Düfte mehr, sondern "nehme sie her"..hihi. Danke Louie, Danke Andi!
vor 13 Jahren
Jopp Lolle, da gibts n "Podcast" oder wie das heisst.. kann man runterladen, musste mal auf der Website schaun ....
vor 13 Jahren
Super gemacht, Andi!! Ich hätte nur gestottert oder keinen Ton heraus gebracht! Super Leistung, BRAVO!
vor 13 Jahren
Schöne Sache. Sehr unterhaltsam und sympathisch. Wie schön, mal die Stimmen hinter den virtuellen Profilen zu hören. Kompliment.
vor 13 Jahren
Ich fand´s auch toll und unterhaltsam.
Mal sehen, ob der Absatz von Amouage nun signifikant in die Höhe schnellt.
Ich fürchte auch um die weltweiten Bestände von Tonka Imperiale.
Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu spät dran.

nein, Andi, war echt nett.
vor 13 Jahren
Vielen Dank für´s zuhören! Smile
vor 13 Jahren
Zwei sehr sympathische Stimmen!! Habt Ihr prima gemacht!!
vor 13 Jahren
Vielen Dank Smile
vor 13 Jahren
Konnte leider eben nicht alles hören, was ich aber gehört habe hatte mir gefallen. Werde morgen mal den Podcast in Ruhe anhören.
vor 13 Jahren
Ahja, meine Lieben. Bevor hier Missverständnisse aufkommen ... Smile
84 Düfte, aber ihr seht hier nur 81. Und zwar weil:
ich von Cartier's Declaration 2 Flaschen habe, noch einen seltsamen, roten flakon eines Lacoste!! (Ja, Lacoste) Duftes rumstehen hab und noch ne Buddl eines selbstgebrauten Zeugs, das ich demnächst als Staubsaugerdeo verwenden werde. SmileSmile
vor 13 Jahren
Hallo, ihr Beiden! Das war eine kurzweilige Zeit mit euch gestern! Sehr schön.
Viele Grüße! ,°-)
vor 13 Jahren
Ich muss mir das Podcast auch anhören, mich interessiert das wie ich mich denn anhöre...
vor 13 Jahren
Habe gestern auch reingehört, hat viel Spaß gemacht - habt ihr zwei gut hingekriegt! Danke Very Happy
vor 13 Jahren
Gibt es für den Podcast einen Download-Link ? Auf der Radio Website kann ich dazu nichts finden.. Shocked
vor 13 Jahren
Andi136:
Jopp Lolle, da gibts n "Podcast" oder wie das heisst.. kann man runterladen, musste mal auf der Website schaun ....

Das mache ich!
Gestern war ich unterwegs und habe mir das nicht anhören können. Nach Euren Kommentaren bin ich jetzt richtig neugierig geworden.

Gerry
vor 13 Jahren
Schade, weit und breit kein Podcast zu finden Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Ich traue es mir fast nicht zu sagen, aber leider ist unser Server bei der Aufnahme abgeschmiert Sad Wenn jetzt also niemand sonst die Sendung mitgeschnitten hat - dann ist sie leider in den jagdgründes des www verhallt Sad

Es tut mir sehr leid und ich verfluche die Technik - aber ich kann da gar nix dafür Sad

PS: Gäbe es denn noch mehr Parfumos, die vielleicht mal zu mir in die Sendung kommen würden?
vor 13 Jahren
och nee, ne? Sad
51 - 75 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Heute abend auf www.muc-fm.com reden wir über Parfumo.de
Gehe zu