Forum durchsuchen

Suche neue Düfte bin 15 Jahre alt

1 - 25 von 35
Suche neue Düfte bin 15 Jahre alt vor 7 Jahren
Hallo, ich bin auf der suche nach neuen Düften,

Habe momentan nur 3 Düfte

1:Dolce&Gabbana The one EDP
2:Dior Sauvage EDT
3:One Million

Habe auch schon im internet ein bischen rumgesucht
Was haltet ihr von CH Men Prive und Valentino Uomo intense ?

Die ersten beiden gefallen mir am besten aber ich bin dennoch auf der suche nach neuen Sachen
da ich kein Mensch bin der jeden Tag den selben Duft tragen kann ...

Bin für Vorschläge/Tipps offen lg
vor 7 Jahren
Den "Valentino Uomo Intense" finde ich super. Ganz gut finde ich auch den "This is Him!".

Der Valentino gefällt mir aber am Besten aus der Reihe.

Wenn du was Frisches suchst, schau dir doch mal "Allure Homme Édition Blanche" an.

Sauvage, The One und One Million mag ich persönlich gar nicht.

Für ganz wenig Geld gibt`s übrigens den "Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber" - und den finde ich angenehmer als The One oder One Million.
vor 7 Jahren
Versuchs vielleicht mal mit folgenden Düften:

"Spicebomb" >- süßlich, "schwerer" Duft. Zum Ausgehen geeignet
"Allure Homme Sport" >-- sportlich frisch
vor 7 Jahren
Welche mir auch Empfohlen wurden sind

Chergui Lutens
Yves Saint laurent La Nuit de´lHomme
Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme EDP
Dior Homme Intense
Reflection Man Amouage

Kannst du /ihr was zu denen sagen?
vor 7 Jahren
Chergui ist super, aber ich weiß nicht, ob der für dich nicht etwas zu erwachsen/alt wirkt.

Dior Homme Intense ist ähnlich wie der Valentino Uomo Intense. Ich mag den Valentino lieber, aber das ist Geschmackssache.

Den La Nuit de´lHomme mag ich persönlich nicht so, aber er ist sehr beliebt. Genauso ist es mit den anderen der Allure-Reihe. Mir gefiel da echt nur der Blanche.

Reflection Man ist gut, aber wenn du auch in der Preisklasse suchst, dann gibt es noch ganz andere Sachen.

Da würde ich z.B. noch mehr den "Sunshine Man", "APOM pour homme" und "masculin Pluriel" empfehlen. Vielleicht auch "Grand Soir"
vor 7 Jahren
Zeunus:
Welche mir auch Empfohlen wurden sind
Yves Saint laurent La Nuit de´lHomme
Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme EDP

La Nuit de'l Homme ist richtig genial! Auch eher abends zum weggehen geeignet und wirklich sehr angenehm. Selbst mein Bruder, der überhaupt nichts für Düfte übrig hat, liebt diesen Duft.

Allure Homme Sport Extreme ist wirklich "extrem" süß, aber keinenfalls ein sportlicher Duft wie der Name vermuten lässt. Zwei Sprüher reichen um locker über den Tag zu kommen. Da hast du wirklich lange was von. Mir sagt der Duft zwar nicht richtig zu (mir persönlich zu aufdringlich und die Mandarine gefällt mir nicht), aber gerade bei Jüngeren ist dieser Duft sehr beliebt. Vor allem bei denjenigen beliebt, die das andere Geschlecht beeindrucken wollen Wink.
vor 7 Jahren
Terra:

Da würde ich z.B. noch mehr den "Sunshine Man", "APOM pour homme" und "masculin Pluriel" empfehlen.

Very Happy Da überlegt ja schon jemand, der Geld verdient, ob die nicht zu teuer sind (sind sie nicht Twisted Evil), aber mit 15 ist der Geldbeutel in der Regel nicht so prall, dass man sich das leisten könnte
vor 7 Jahren
Da du schon genug süße Düfte hast, probiere es doch mal mit "Acqua di Giò Profumo". Das ist kein langweiliger Aquat, sondern hat eine gewisse Tiefe durch Weihrauch und seine würzige (kräuterartige) Seite.
vor 7 Jahren
Townsend:
Terra:

Da würde ich z.B. noch mehr den "Sunshine Man", "APOM pour homme" und "masculin Pluriel" empfehlen.

Very Happy Da überlegt ja schon jemand, der Geld verdient, ob die nicht zu teuer sind (sind sie nicht Twisted Evil), aber mit 15 ist der Geldbeutel in der Regel nicht so prall, dass man sich das leisten könnte

Vielleicht sponsered by mom&dad? Ich bin auch eher nicht davon ausgegangen, aber wenn er schon an Reflection von Amouage denkt...
vor 7 Jahren
Da wäre er mit den von dir genannten definitiv besser dran Very Happy
Finde aber alle 3 Düfte zu "erwachsen" für einen 15-jährigen. Ich zumindest kenne keinen in dem Alter (und ich kenne viele... sehr viele), bei dem ich mir einen dieser Düfte vorstellen könnte. Die sind eher auf das "Standardrepertoire der Damenbegattung" bedacht.
Ach, wo wir schon dabei sind: Hat schon jemand "Aventus" gesagt? Cool
vor 7 Jahren
"Standardrepertoire der Damenbegattung" - ich lieg am Boden Laughing hast du schön gesagt! Stimmt aber echt.
Dior Homme Intense und der Uomo Intense sind klassische "Aufmerksamkeitshascher" beim weiblichen Geschlecht, ich wäre irgendwie äußerst irritiert, wenn ich mich schmachtend umdrehen würde, und da stände ein 15 Jähriger.
Vielleicht doch eher was leichteres? Als ich in deinem Alter war (noch nicht soooooo lange her, ich reds mir mal ein!) hab ich meinem Freund immer Davidoff Cool Water oder Boss Orange geschenkt. Er war glücklich, ich war glücklich - wies den Damen drumherum ging, kann ich nicht beurteilen Laughing
Ansonsten: es kann natürlich jeder tragen, was er möchte. Auch, wenn es als "zu erwachsen" abgestempelt wird Wink
vor 7 Jahren
Habt ihr nochmehr vorschläge?

Geld spielt keine Rolle ^^ aber die Düfte müssen aufjedenfall gut sein
vor 7 Jahren
Ich empfehle dir mal "Joop! Homme (Eau de Toilette)"! Cool
Zuletzt bearbeitet von Michael am 21.12.2016, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Joop Homme besitze ich auch ^^ benutze es aber nicht allzu oft
vor 7 Jahren
Zeunus:
Joop Homme besitze ich auch ^^ benutze es aber nicht allzu oft

Ok, dann "Joop! Homme Sport". Smile
Zuletzt bearbeitet von Michael am 21.12.2016, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Suche neue Düfte bin 15 Jahre alt vor 7 Jahren
Zeunus:
(...) da ich kein Mensch bin der jeden Tag den selben Duft tragen kann ...

Du bist auf dem rechten Weg, mein Sohn! Razz
Magst uns mal ein paar deiner Duftvorlieben verraten? Duftnoten? Duftrichtungen? Würzig? Rauchig? Süß? Blumig? ...
vor 7 Jahren
Also ich stehe aufjedenfall auf Tonkabohne lederig kann es gerne sein sehr Maskulin
Aber auch Fruchtige sachen können es sein , Mandarine,Grapefruit etc

Bin einfach im großen und ganzen, echt von Parfüms Fasziniert, und habe auch vor mir eine kleine Sammlung aufzubauen ^^

Das Pure Malt von Mugler sieht auch interessant aus in meinen Augen
vor 7 Jahren
Die Reihe von Parfums de Marley interessiert mich auch muss ich ehrlich sagen ^^

Ist es denn komisch dass mir das so sehr ,,Gefällt" mit meinem alter? (15)
vor 7 Jahren
Zeunus:
Ist es denn komisch dass mir das so sehr ,,Gefällt" mit meinem alter? (15)

Nein, ich finde das grossartig und grundsympathisch! Wenn du mir deine Adresse freischaltest, suche ich dir gerne ein paar Proben zusammen und schicke sie dir ... Wink
vor 7 Jahren
Klar mache ich

wäre ja mega cool würde mir bei meiner Entscheidung aufjedenfall helfen (: echt nett
vor 7 Jahren
Haben sonst noch leute Tipps für mich?
vor 7 Jahren
15 Jahre alt und Kohle spielt keine Rolle – gefährliche Mischung! Wobei z. B. am Ku'damm einige Geschäfte von deinensgleichen sehr gut leben. Insofern ist es auf jeden Fall respektabel, dass du dich hier vorher beraten lässt, was du dir demnächst am besten über die Basecap schüttest. Meine Tipps zielen ins Frische und ins Leichte. Die sind aber trotzdem besonders, und kein Zweiter in deiner Umgebung wird die tragen:

— "Succus - Eau Arborante": sanft, rhabarbersauer, sommerlich
— "Cologne Indélébile": da Kohle ja keinen Rolle spielt (du merkst, so richtig komm ich da nicht drüber weg… Wink ) eine leckere leichte Zitrusbrise, die nie verlöscht, was leichte Zitrusbrisen sonst gerne mal tun.
— "De Bachmakov": mineralisch, hell, erfrischend und wirklich besonders. Kenne nichts, was so ähnlich riecht!

Nice wäre, wenn du irgendwann ein kleines Feedback zu den Vorschlägen, die du testen konntest gibst.
vor 7 Jahren
"F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)"
"Halloween Man"
"Chairman"
"Jubilation XXV Man"
"Strictly"
"Kenzo Power (Eau de Toilette)"
"Roberto Cavalli Uomo"
vor 7 Jahren
Ich finds ausgesprochen toll, wenn man sich mit 15 für Düfte interessiert ... hab ich mit 15 auch schon getan Smile
Trotzdem denke ich, sind viele Herrendüfte für einen 15-Jährigen etwas too much.

Also schmeiß ich diese hier in die Runde:
"Kenzo pour Homme (Eau de Toilette)" - leicht, aquatisch, mit Wiedererkennungswert und noch dazu ein Klassiker.
oder wie wärs mit Unisexdüften? z.B.
"Un Parfum des Sens & Bois" - holzig, würzig und leicht. Frisch und hell. Einfach schön
vor 7 Jahren
Feedback werde ich zu jedem Parfüm geben was ich besitze oder mir in Zukunft anschaffen werden (:

Mich faszinieren Parfüms unglaublich und ich beginne sowas wie eine Sammelleidenschaft dafür zu entwickeln

Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden ich sehe es vorteilhaft

denn es ist ja in jeder Lage gut , gut zu riechen egal ob in der Freizeit,in der Schule , auf der Arbeit , bei einem Date oder auch bei formellen anlässen

da ich mich auch gerne ,,Feiner " kleide (Anzüge,Hemden, Co ) (wüsste jetzt nicht dass das viele in meinem Alter machen ) Ist das wohl ein Vorteil immer gut zu riechen ^^
Danke für die Tipps schönen Abend noch .
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neue Düfte bin 15 Jahre alt
Gehe zu