Forum durchsuchen

Duft mit Blume und pampelmuse

Duft mit Blume und pampelmuse vor 7 Jahren
Ich habe heute im Radio gehört dass es wohl einen Duft gibt der einen 6 kg leichter und 6 Jahre jünger wirken lässt.
Riechen muss er nach Blume und Pampelmuse.
Fragt mich nicht, welche Blume.
Ich konnte nicht mehr weiter hören.
Hat das von euch mal jemand gehört oder kennt überhaupt einen Duft mit pampelmuse?
Bin gespannt Wink
Re: Duft mit Blume und pampelmuse vor 7 Jahren
Candy1:
Ich habe heute im Radio gehört dass es wohl einen Duft gibt der einen 6 kg leichter und 6 Jahre jünger wirken lässt.
Riechen muss er nach Blume und Pampelmuse.
Fragt mich nicht, welche Blume.
Ich konnte nicht mehr weiter hören.

.... vor Lachen? Shocked
vor 7 Jahren
Klar, gibt es Düfte mit Pampelmuse, sogar reichlich. Findest Du, wenn Du z.B. Pampelmuse, Grapefruit oder Pomelo eingibst. Um nur einen zu nennen: "Eau de Pamplemousse Rose".
vor 7 Jahren
Musstest du den Beitrag vor Begeisterung gleich zweimal posten?

Du glaubst nicht wirklich, dass dich ein Duft 6kg leichter und 6 Jahre jünger wirken lässt, oder?

Der bereits genannte Hermès ist ein Klassiker. Mehr Rose, aber nicht direkt Grapefruit, eher Orange+Frucht findest du hier: "Hermessence Rose Ikebana"
vor 7 Jahren
Musstest du den Beitrag vor Begeisterung gleich zweimal posten?

Du glaubst nicht wirklich, dass dich ein Duft 6kg leichter und 6 Jahre jünger wirken lässt, oder?

Der bereits genannte Hermès ist ein Klassiker. Mehr Rose, aber nicht direkt Grapefruit, eher Orange+Frucht findest du hier: "Hermessence Rose Ikebana:2beff23243]
Also das ist wohl nachgewiesen.
Wie gesagt, konnte nicht weiter hören.
Mit 6 kg weniger hätte ich Untergewicht.
War mehr die Neugierde. .
Und ich denke, viele wären begeistert so einen Duft zu haben .
Man wirkt damit auf andere jünger und schlanker, wenn es stimmt.
Abnehmen tut man natürlich damit nicht.
vor 7 Jahren
www.brigitte.de/beauty/parfum/spruehkunst--das -macht-dich-in-einer-sekunde-sechs-jahre-jueng er-10723524.html

Google hilft. Ist aber wirklich Hausfrauenpsychologie. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich im Sommer oft Lust auf schwere Orientalen habe und ich im Winter manchmal Bock auf was Frisches hab. Genauso bleibt ein alter Mann mit Cool Water oder nem Zitrusduft für mich alt und jemand der jung und sexy ist wirkt auch mit einem warmen Duft auf mich nicht älter oder weniger lebendig/anziehend.
vor 7 Jahren
Ja das Thema kenne ich. Ist aber schon seit Jahren bekannt. Nicht wirklich neues. Habe einen Duft der nur nach Grapefruit riecht. Er wurde eigens von Casha Kellermann zu der Thematik produziert. Wissenschaftler haben heraus gefunden dass man jünger und schlanker auf das Gegenüber wirkt wenn man nach Grapefruit duftet. "7 Secrets by Casha - Happy by Nature" heisst der Duft. Ist eigentlich mehr wie ein Parfumöl. Den kann man pur tragen aber auch gut layern. Zum Beispiel mit was blumigem.
vor 7 Jahren
Terra:
www.brigitte.de/beauty/parfum/spruehkunst--das -macht-dich-in-einer-sekunde-sechs-jahre-jueng er-10723524.html

Google hilft. Ist aber wirklich Hausfrauenpsychologie. (...)
Shapewear Shirt, Bauch einziehen, "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)"-Grapefruit ...
Nein. Hilft nicht.
Der Spiegel ist aber auch so was von unvorteilhaft.
Außerdem will ich langsam mal wieder ausatmen.
vor 7 Jahren
Schokololly:
Ja das Thema kenne ich. Ist aber schon seit Jahren bekannt. Nicht wirklich neues. Habe einen Duft der nur nach Grapefruit riecht. Er wurde eigens von Casha Kellermann zu der Thematik produziert. Wissenschaftler haben heraus gefunden dass man jünger und schlanker auf das Gegenüber wirkt wenn man nach Grapefruit duftet. "7 Secrets by Casha - Happy by Nature" heisst der Duft. Ist eigentlich mehr wie ein Parfumöl. Den kann man pur tragen aber auch gut layern. Zum Beispiel mit was blumigem.

Gut, das muss ich mir merken wenn die Zeit gekommen ist:)
vor 7 Jahren
Ja so ab 40 zu empfehlen Smile
vor 7 Jahren
Dann sprüh ich mich mal doppelt ein und wirke 12 kg leichter und 12 Jahre jünger. Wink
Mal gucken, wo meine alten Hosen sind, aus denen ich schon lang rausgewachsen bin.
vor 7 Jahren
Hab das heute auch im Radio mitbekommen.
Die vollständige Diskussion darüber, ist morgen früh um 7.00 Uhr auf Bayern1 zu hören Wink
vor 7 Jahren
Uennikatze:
Hab das heute auch im Radio mitbekommen.
Die vollständige Diskussion darüber, ist morgen früh um 7.00 Uhr auf Bayern1 zu hören Wink

Genau das war der Sender.
Vielleicht kann ich es morgen länger verflogen!
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Dann sprüh ich mich mal doppelt ein und wirke 12 kg leichter und 12 Jahre jünger. Wink
Mal gucken, wo meine alten Hosen sind, aus denen ich schon lang rausgewachsen bin.

Das is ja mal ne gute Idee!!
vor 7 Jahren
Ich hab die Vorankündigung auch in Bayern 1 in der Arbeit gehört und musste lachen Laughing

Mist, ich hab mein "Aqua Allegoria Pamplelune" hergegeben Wink

Besser so, denn meine Armyhose, die ich im Moment in der Arbeit anhabe, ist zu weit... Razz
vor 7 Jahren
Voilà: "Ageless" Wink
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Dann sprüh ich mich mal doppelt ein und wirke 12 kg leichter und 12 Jahre jünger. Wink
Mal gucken, wo meine alten Hosen sind, aus denen ich schon lang rausgewachsen bin.

Oh ja!

Im Ernst: das ist doch ein alter Hut. Wundert mich nur, dass sie die Geschichte so früh ausgraben: die Zeit der Bemühungen kommt normalerweise nach Weihnachten Wink
vor 7 Jahren
Ich liebe Grapefruits in allen Variationen, der Geruch soll in der Aromatherapie gute Laune machen - funktioniert bei einwandfrei.

Über das jünger riechen gab es mal was im Fernsehen, ich glaube irgendwas am Grapefruitöl ähnelt dem Schweiß pubertierender Mädchen. Keine so schöne Assoziation...
vor 7 Jahren
So sehr Hausfrauenpsychologie ist es nun auch wieder nicht. Ich habe zu Weihnachten ein Buch von Hanns Hatt (Ruhr-Universität Bochum) bekommen und gelesen, das eine ganze Reihe von interessanten und amüsanten Untersuchungsergebnissen dieser Art bereit hält und aus dem genau diese Erkenntnis stammt.

www.amazon.de/Das-kleine-Buch-Riechen-Schmecke n/dp/3813504441
vor 7 Jahren
"G. " ?
vor 7 Jahren
Danke für den Link, Hannah Smile Das hört sich recht interessant an
vor 7 Jahren
Vielleicht auch "L'Esprit Cologne - South Bay"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft mit Blume und pampelmuse
Gehe zu