Forum durchsuchen

Überraschungs Wanderpaket

26 - 50 von 50
vor 7 Jahren
Ich bin schon sehr gespannt.
vor 7 Jahren
Es geht jetzt an Nummer 2 auf der Liste!
Noch mal zur Erinnerung: wer etwas entnimmt möge bitte Gleichwertiges reinlegen. Tit for tat!
Smile
vor 7 Jahren
@Mezmerizzle ist das Päckchen gut bei dir angekommen?
vor 7 Jahren
Jawohl, bringe das Paket gleich zur Post Smile
vor 7 Jahren
Das Paket ist heute bei mir angekommen.
vor 7 Jahren
Ich bin fertig mit dem Paket und erwarte eine Rückmeldung von Fellnase.
Ein Hinweis an alle Teilnehmenden: unfreie Sendungen sind ein absolutes No-Go bei den Wanderpaketen! Evil or Very Mad Ziemlich schade, dass ich sowas erlebt musste.
vor 7 Jahren
Da ich vom 09.03. an mindestens vier Wochen lang in der REHA bin, würde ich gerne einen Platz weiter hinten einnehmen.
1. MiriamHa
2. Mezmerizzle
3. Nibelung
4. Fellnase
5. Endorphin
6.Ergreifend
7. Ninina
8. Fefaminz
9. Paprica
10. Bellemorte
11. Calla
12.. Anjanka
13. Ragadoodles
14. Daneh
15. Lovis
16. Bookaddicted
17. Paulette
18. Pepper81
19. Juli11
20.Hexenschuss
21.Doodles
22.Delidazo87
Zuletzt bearbeitet von Lovis am 25.02.2017, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Das Paket ist auf dem Weg zu Fellnase Smile
vor 7 Jahren
Fellnase hat an mich weiter geschickt. Heute eingetroffen Very Happy
vor 7 Jahren
Paket ist gestern bei mir eingetroffen.
Vielen Dank liebe Endo und Deli.

Leider ist aber für mich nichts dabei und es kann nach dem Wochenende gleich weitergehen.
vor 7 Jahren
Ich melde mich, sobald das Paket bei mir angekommen ist.
vor 7 Jahren
Heute ist das Paket bei mir angekommen...ich melde mich dann, wenn ich es weiter schicke.
vor 7 Jahren
So, ich bin jetzt fertig und habe Fefaminz schon angeschrieben. Es geht auf die Reise zu ihr, wenn sie ihr ok gibt.
vor 7 Jahren
Es ist seit heute auf dem Weg zu Fefaminz.
vor 7 Jahren
Seit heute hat es sich auf den Weg zu Paprica gemacht.
vor 7 Jahren
... Und schon angekommen!
vor 7 Jahren
Heute hat es mich erreicht... freue mich schon aufs Auspacken Smile
vor 7 Jahren
Inzwischen ist es bei mir angekommen. Am Wochenende geht es dann los mit Durchgucken und Wunsch-Testliste vergleichen.
vor 7 Jahren
Falls jemand ausfällt, würde ich sehr gerne einspringen Cool
Danke, Guufy
vor 7 Jahren
Wie ist hier eigentlich der Stand der Dinge? Ist das Paket noch bei Calla o. bereits wieder unterwegs?
vor 7 Jahren
Hallo,
Calla hat mich vor 17 Tagen angeschrieben ob ich Zuhause bin und Hermes annehmen kann. Sie würde versuchen das Paket am folgenden Wochenende loszuschicken. Ich habe keine Sendungs ID und angekommen ist auch noch nichts. Auf meine PN hat sie noch nicht geantwortet. Ich hoffe es ist alles in Ordnung und sie liegt gerade am Strand und hat es im Vorbereitungstress vergessen anzugeben Cool
Hat vielleicht jemand Kontakt zu ihr?
vor 7 Jahren
Danke für die Info.
vor 7 Jahren
Hat sich schon was getan mit dem Päckchen? Eine Antwort von Calla habe ich leider auch nicht bekommen ... Hoffe es ist alles gut bei ihr.
vor 7 Jahren
Leider nicht, keine Antwort und kein Päckchen Sad
vor 7 Jahren
Hier gibt es leider auch keine Ergebnisse. Muss es als verschollen abgehakt werden?
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Überraschungs Wanderpaket
Gehe zu