Forum durchsuchen

Sale

3151 - 3175 von 4883
vor 7 Jahren
Und heute schon ist das Paket da, mit meinem Bois des Iles, samt schönen Chanel-Kosmetikproben Smile
Also ich bin zufrieden Very Happy
vor 7 Jahren
Ich konnte mal wieder meine Finger nicht zurückhalten, sie haben einfach bestellt!

Paolo Terenzi (cereriaterenzi) verkauft seine Unum Düfte günstig in der italienischen Bucht.
Statt 175 € >- 50 € --- mit wertvoller Kerze im Set >- 65 € + 12 € Porto.

Beim "Rosa Nigra" musste ich zuschlagen!
Eine Rose aus Marmor(kuchen) wollte ich schon immer haben!Twisted Evil
vor 7 Jahren
Also, rein zufällig habe ich ein paar Sonderangebote bei "REAL,-" gesehen und bin dort spontan mal hängen geblieben. Eigentlich nicht mein Ort, wo ich normalerweise Düfte kaufe, aber vielleicht interessiert's ja jemanden:

Teilweise bis zu 50% zum Normalpreis reduziert >- zb. JPG's "Le Male" 125ml von ca. 69,99 (oder so) auf 40,-Euro runter. Find ich garnicht übel (schliesslich hat man dann zb. keine Versandkosten und Gedöns und so und sofort was in der Hand!) und für die 125ml Flasche isses schon ok (denk' ich)...

Auch noch ein paar andere Marken. Ich weiss nur nicht, ob das bei allen REAL's so ist (war in Berlin-Hellersdorf) oder ob das eher Zufall war (habe deswegen leider nicht nachgefragt, weil ich wieder mal in Eile war... Alltagseinkauf... Stress und so...).

Beste Grüße

Phoenics
vor 7 Jahren
@ Amourage

gut, und was ist jetzt die italienische Bucht?!?!? Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Fellnase:
@ Amourage

gut, und was ist jetzt die italienische Bucht?!?!? Rolling Eyes

ebay.it
vor 7 Jahren
@ WitweBolte

Dank Dir für die Aufklärung! wieder was gelernt.... Wink
vor 7 Jahren
Oder auf eBay.de bei der Suche bei den Optionen bei "weltweit suchen" einen Harken setzen.
vor 7 Jahren
Fellnase:
@ WitweBolte

Dank Dir für die Aufklärung! wieder was gelernt.... Wink

sehr gerne.

Übrigens www.dsq206.com/beauty/duefte will den Sack wohl jetzt endgültig zu machen und gewährt noch mal 10% Preisnachlass auf den aktuellen Preis. Also quasi 46 % Preisnachlass auf den regulären Ursprungspreis.
vor 7 Jahren
Amourage:
Ich konnte mal wieder meine Finger nicht zurückhalten, sie haben einfach bestellt!

Paolo Terenzi (cereriaterenzi) verkauft seine Unum Düfte günstig in der italienischen Bucht.
Statt 175 € >- 50 € --- mit wertvoller Kerze im Set >- 65 € + 12 € Porto.

Beim "Rosa Nigra" musste ich zuschlagen!
Eine Rose aus Marmor(kuchen) wollte ich schon immer haben!Twisted Evil

Sind das die UNUM-Düfte, die hier gelistet sind oder Nachbauten? Ich kenne die Marke und besonders auch die Flakons; aber die haben mit denen, die bei ebay.it angeboten werden, nichts zu tun. Gab es ein neues Flakondesign? Weisst du da mehr?

www.ebay.it/sch/cereriaterenzi/m.html?_nkw=&_a rmrs=1&_ipg=&_from=
vor 7 Jahren
JoHannes:
Sind das die UNUM-Düfte, die hier gelistet sind oder Nachbauten? Ich kenne die Marke und besonders auch die Flakons; aber die haben mit denen, die bei ebay.it angeboten werden, nichts zu tun. Gab es ein neues Flakondesign? Weisst du da mehr?

Welches Flakon-Design meinst Du denn Hannes? Denn zumindest meine sehen ganz genauso aus, z.B. "LAVS":
vor 7 Jahren
Ok, pardon! Dann gabs da wohl irgendwann neue Flakons (danke WitweBolte!).
Ich kenne nur die neuen, schweren, mattschwarzen Wuchtbrummen mit diesen massiven Verschlüssen (aus Beton, Holz, ...):
vor 7 Jahren
Keezo:
Venice,

also mich verwundert diese völlig inkompetente Aussage und hoffe, du hast dir den Namen der Dame gemerkt, denn ich finde das schon fast geschäftsschädigend Shocked

Einfach völliger Käse oder wie sagt man heutzutage - Fake News Laughing

Es war ein Herr Wink.
vor 7 Jahren
JoHannes:
Ok, pardon! Dann gabs da wohl irgendwann neue Flakons (danke WitweBolte!).
Ich kenne nur die neuen, schweren, mattschwarzen Wuchtbrummen mit diesen massiven Verschlüssen (aus Beton, Holz, ...):

Ja, es gab neue Flakons, sicher werden nun Restbestände verticktert.
Aber die alten Flakons sehen auch toll aus. Smile

@Fellnase, ja ich meinte ebay (hatte es so umschrieben, weil es alle hier so machen und weil ich dachte, man darf das hier nicht verlinken.) Laughing

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. . .
vor 7 Jahren
Venice:
Keezo:
Venice,

also mich verwundert diese völlig inkompetente Aussage und hoffe, du hast dir den Namen der Dame gemerkt, denn ich finde das schon fast geschäftsschädigend Shocked

Einfach völliger Käse oder wie sagt man heutzutage - Fake News Laughing

Es war ein Herr Wink.

Wenn es ein Herr war, dann vermutlich der gleiche, der mich auch bereits vergrault hat. Die ganze Geschichte gehört nicht an diese Stelle, aber ich bin kürzlich ohne etwas zu kaufen dort raus und hab mich im Nachhinein nur geärgert, dass ich nicht nach seinem Namen gefragt habe , denn er HAT sich geschäftsschädigend verhalten. Ich wohne in Düsseldorf und kann anbieten, bei der nächsten Aktion persönlich vorbeizugehen und nachzufragen, es gibt auch ausgesprochen nette Ansprechpartner dort. Also gerne beim nächsten Mal PN an mich.
vor 7 Jahren
parfumdreams 10%

PR3M
bis 30.4.17
vor 7 Jahren
Exhale:
parfumdreams 10%

PR3M
bis 30.4.17

11% mit LOVE17 Smile wie lange, weiß ich leider nicht...
vor 7 Jahren
Belakane:
11% mit LOVE17 Smile wie lange, weiß ich leider nicht...

14.2. sag ich mal.)))))
vor 7 Jahren
Man sollte jetzt warten mit kaufen, bald kommen die Gutscheine zum Valentinstag. Razz
vor 7 Jahren
Slakiaui:
Man sollte jetzt warten mit kaufen, bald kommen die Gutscheine

Glamour Shopping Week 2017
vor 7 Jahren
Bei notino sind die April Aromatics Düfte im Angebot, z.B. "Unter den Linden" für 106,13 €.
Beachte:
Der reduzierte Preis erscheint nicht in der Übersicht aller April Aromatics Düfte (169,00 €), sondern erst, wenn der einzelne Duft angeklickt wird (106,13 €).
vor 7 Jahren
Habe Thierry Muglers Pure Coffee für knapp 47€ bei Redzilla entdeckt.

Redzilla: Pure Coffee

Könnte mich diesbezüglich jemand aufklären.. Wurde die Produktion eingestellt oder warum ist der ansonsten so teuer und schwierig zu bekommen?
vor 7 Jahren
Parfümerie Pieper 16%

CODE: valentin

Bis 25.02.17 40% auf ausgewählte Marken in Westerstede... vor 7 Jahren
... wegen Umzugs.

www.dasparfumklima.de/index.php?article_id=126

Fragt mich aber nicht, welche. Smile

H.
vor 7 Jahren
Douglas wirbt:
50€ BW 10% Rabatt mit HERZ10
100€ BW 15% Rabatt mit HERZ15
150€ BW 20% Rabatt mit HERZ20
vor 7 Jahren
KleineHexe:
Douglas wirbt:
50€ BW 10% Rabatt mit HERZ10
100€ BW 15% Rabatt mit HERZ15
150€ BW 20% Rabatt mit HERZ20

Und was ist wenn ich für 1000 Euro bestelle ...? 100 % Rabatt? Ich wäre dabei!

Ne Danke für die Info Wink
3151 - 3175 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu