Forum durchsuchen

Chanel No. 19 Poudré

51 - 75 von 78
vor 13 Jahren
Ja, auch bei uns kostet er 100ml 111,40€ und 50ml 78,nochwas. Crying or Very sad
Also ein ganzes Stück teurer als No.5 und No.19. Bin gespannt, ob das bis Weihnachten so bleibt.
vor 13 Jahren
Wieso teurer, s.o.
Der No 5 und No 19 kosten als EdP in der Menge genauso viel. Bei Douglas jedenfalls.
vor 13 Jahren
Nein bei uns kosten No.5 und No.19 ca 88,-- für 100 ml. In Augsburg und München sind ein Großteil der Parf.-Artikel bei Müller dauerhaft um 20% reduziert.
vor 13 Jahren
Ok, dass die den neuen Duft nicht gleich reduzieren... Mal abwarten, was der bei Douglas kosten wird. Ich rechne damit, dass es da keinen Unterschied gibt...
vor 13 Jahren
Vorhin mal schnell getestet: ein sanft grüner pudriger tiefer eleganter Duft. Die original 19 mag ich nicht, dieser hier ist für mich viel besser. Hier ist nix kantig und krautig, alles ist ganz rund und weich. Allerdings bin ich auch nicht ganz die pudrige 19. Aber schön isser.
vor 13 Jahren
Ich durfte ihn Dank einer lieben Parfumo ebenfalls schon anschnuppern.Ich fand ihn spontan recht lecker.Pudrig zart,grün,fein.
vor 13 Jahren
Fran:
Vorhin mal schnell getestet: ein sanft grüner pudriger tiefer eleganter Duft. Die original 19 mag ich nicht, dieser hier ist für mich viel besser. Hier ist nix kantig und krautig, alles ist ganz rund und weich. Allerdings bin ich auch nicht ganz die pudrige 19. Aber schön isser.

Tja, ich Zuckerhaut bleibe wohl lieber beim Original und beim Prada.
vor 13 Jahren
Ich hörte, dass "No.19 Poudré" ab 19.08. verkauft wird, weil das der Geburtstag von Mademoiselle war.
Auch ab diesem Tag im Jahre 1971 wurde "No.19" verkauft.
vor 13 Jahren
Na ganz so genau wurde es nicht genommen. Er ist seit ein paar Tagen im Regal. Nicht nur bei uns.
vor 13 Jahren
Konnte ihn bislang leider nirgends entdecken. Vielleicht ab heute, dem 19.
Ich möchte ihn so gerne mal testen.
vor 13 Jahren
Ich konnte ihn auch nirgends entdecken:( Aber wenn er raus ist, wird's sofort getestet! Wink
vor 13 Jahren
Wer in der Nähe eines Karstadt wohnt, findet ihn.....

Bei unserem steht er da seit Dienstag.

Grüße
vor 13 Jahren
den gibbet bei uns in einer familien-parfumerie schon seit 4 wochen ca. !
vor 13 Jahren
Heute habe ich den Vergleichstest gemacht:
linker Arm Poudre, rechts das klassische No 19.
Keine Frage, das Neue schneidet bei mir um Längen besser ab.
Die grünen Spitzen sind ab, alles weicher und runder, und damit viel differenzierter. Gefällt mir sehr gut.
Hält aber auch bei mir nur max. 2 Std. Das ist nicht so doll für den Preis, finde auch ich.
vor 13 Jahren
Bei mir riecht er wie ne Mischung aus Eau Première und dem klassischen No. 19.
vor 13 Jahren
Heute getestet...ein schöner Duft, der sich nach meinem ersten Eindruck zwischen No.19 und Infusion d'Iris von Prada bewegt.

Leider fehlt ihm dadurch der neue "wow" Effekt. Auf meiner Haut zerfällt der Duft nach drei Stunden und es bleibt nur eine Moschuswasweißichnote übrig. Auf dem Papier duftet er noch, aber sehr dezent. Für eine sogenanntes Eau de Parfum ist die Haltbarkeit unterirdisch und der Preis ausgedacht.

Echt schade, Ziel verfehlt.
vor 13 Jahren
Irgendetwas erinnert mich ganz stark an "untiteled" ...
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Ich habe hier auch noch einen schönen bösen Artikel: 1000fragrances.blogspot.com/2011/08/chanel-19- poudre-new-fragrance-review.html
vor 13 Jahren
Huuuiiii - alles richtig bööse! Evil or Very Mad aber: kann mir den Duft auch nicht vermiesen. Very Happy
vor 13 Jahren
Ich hab heute auch schnell einen Abstecher zu Douglas gemacht und den Neuen im Vergleich mit dem Klassiker getestet.
Bei der Kopfnote dachte ich noch, ja, die sind sich aber schon sehr ähnlich, dann kam innerhalb der ersten Minute die Iris hervor, und dann war No. 19 Poudre verschwunden. Weg. Ab und zu bäumte sich nochmal ein sauberes Dufthäuchlein meiner ungläubig forschenden Nase entgegen, ungefähr wie von ziemlich frischgewaschenen Händen. Das bleibt sogar über eine Stunde so, inzwischen annähernd zwei Stunden. Aber dafür bezahle ich doch nicht so viel Geld! Jede nett parfümierte Seife für zweifuffzich leistet das gleiche - nein, mehr, danach ist die Haut ja tatsächlich sauber.

No. 19 auf der anderen Hand hingegen duftet und duftet und duftet gewohnt wunderbar.
vor 13 Jahren
Ich habe bisher nur am Papierstreifen Probe geschnuppert. Da ich auf das Schlimmste gefasst war, war ich fast postiv überrascht Wink . Aber genau das dürfte auch die Krux an dem neuen Duft sein, er riecht gerade am Anfang angenehm und nicht schwierig. Und dann kommt wahrscheinlich nicht mehr allzu viel. Aber ich werde nochmals konzentrierter Schnuppern.

So richtig verstehe ich auch nicht, warum Chanel diesen Relaunch gemacht hat. In einer französischen Zeitschrift habe ich davon gelesen, dass es daran lag, dass die synthetischen Moose und Moschus einen Neubau erforderten. Ich habe allerdings den Eindruck, dass das Markting eine entscheidenere Rolle gespielt hat.
vor 13 Jahren
No. 19 (nonpoudré) gibts ja auch immer noch, das ist ein Flanker, keine Reformulierung, wenn ich das richtig verstehe.
vor 13 Jahren
Ah ok Smile! Seltsamerweise klang das in der französischen Zeitschrift anders. Aber mich hätte es auch gewundert, wenn Chanel diesen Klassiker aus dem Programm nehmen würde.
vor 13 Jahren
Ich habe ihn nun auch getestet und er gefällt mir überraschender Weise richtig gut Very Happy

Einen ganzen Flakon würde ich davon allerdings nicht kaufen. Hier würde mir eine Abfüllung bereits genügen. Smile
51 - 75 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel No. 19 Poudré
Gehe zu