Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1101 - 1125 von 2304
vor 7 Jahren
haekelberry:
Soooo, die Regale hängen wieder recht voll. Allerdings nur Mainstream und nichts, was man anderswo nicht günstiger bekommt.
Ich war schon ziemlich enttäuscht, habe dann aber am Ausgang noch einen kleinen Tisch entdeckt, auf dem ein paar George Rechs (ohne Sarg) standen. Und ein Set "Rose Privée" für 50€. Ich habe zwar nichts mitgenommen, aber der Anblick lässt hoffen Very Happy

Welche Rechs denn, weißt Du das noch?
vor 7 Jahren
Der wunderschöne "Douce Aurore", "Muse blanche" und "Alexandrie mon Amour".
vor 7 Jahren
Wie viel kosten die jeweils?
Alexandrie mon amour ist soooo schön.
vor 7 Jahren
Hatte nur den Muse Blanche in der Hand für 18€.
Ich glaube, die anderen waren nur 17€, zumindest hab ich es vom Sommer so in Erinnerung.
vor 7 Jahren
"Explosions d'Émotions - Haute Voltige" in HD, 50ml für 35€.
Zuletzt bearbeitet von haekelberry am 08.02.2017, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Im Tk Maxx MS auch nur die üblichen Düfte. Viel Issey Miyake, Anna Sui und Davidoff. Von den teueren Düften her waren nur ein paar Guerlain Aqua Allegorias (für fast 85€ Shocked ) da. Kein Penhaligon's und auch kaum interessante L'Artisans.
vor 7 Jahren
Habe gestern 'Lady in Red' von Pascal Morabito gesehen. Er soll dem originalen Hypnotic Poison gleichen. War um die 18 EUR, genau weiss ich es nicht mehr.
vor 7 Jahren
war letzte woche im Leipziger Tkm und konnte gar keine Düfte mehr finden...die hatten umgeräumt und ich hab auf zwei ebenen gesucht, aber nichts Rolling Eyes ..oder kann mir ein anderer Leipziger verraten, wo die nun sind?
vor 7 Jahren
Scimitar:
war letzte woche im Leipziger Tkm und konnte gar keine Düfte mehr finden...die hatten umgeräumt und ich hab auf zwei ebenen gesucht, aber nichts Rolling Eyes ..oder kann mir ein anderer Leipziger verraten, wo die nun sind?

Oh nein... Ich wollte morgen oder Anfang nächster Woche mal hin. Sollte ich wider Erwarten doch was finden, sag ich dir Bescheid.
vor 7 Jahren
Kokoloressa:
Scimitar:
war letzte woche im Leipziger Tkm und konnte gar keine Düfte mehr finden...die hatten umgeräumt und ich hab auf zwei ebenen gesucht, aber nichts Rolling Eyes ..oder kann mir ein anderer Leipziger verraten, wo die nun sind?

Oh nein... Ich wollte morgen oder Anfang nächster Woche mal hin. Sollte ich wider Erwarten doch was finden, sag ich dir Bescheid.

Ich wäre für eine Nachricht auch sehr dankbar.
vor 7 Jahren
Gute Nachrichten aus Leipzig: Es gibt noch/wieder Düfte Smile Vielleicht wurde da neulich einfach umgeräumt. Derzeit stehen welche an der Kasse und bei dem Bereich mit den ganzen Bodylotions etc (wenn man reinkommt links hinten). Derzeit gibt's ein paar von L'Artisan (Timbuktu, Rose Privee im Geschenkset, La Chasse aux papillons, Dzonghka, L'Eau Ambré und Mon Numéro 10, sowie ein Miniaturenset), ansonsten Issey, Burberry...
vor 7 Jahren
Kokoloressa:
Gute Nachrichten aus Leipzig: Es gibt noch/wieder Düfte Smile Vielleicht wurde da neulich einfach umgeräumt. Derzeit stehen welche an der Kasse und bei dem Bereich mit den ganzen Bodylotions etc (wenn man reinkommt links hinten). Derzeit gibt's ein paar von L'Artisan (Timbuktu, Rose Privee im Geschenkset, La Chasse aux papillons, Dzonghka, L'Eau Ambré und Mon Numéro 10, sowie ein Miniaturenset), ansonsten Issey, Burberry...

Vielen Dank, ich werde morgen mal vorbei schauen.
vor 7 Jahren
6* l eau ambre Artisan in der Wilmersdorfer
Ich haette beinahe schon wieder geschrieben *augenroll*
vor 7 Jahren
Hat schon jemand Georges Rechs aus der neuen Collection entdecken können?
vor 7 Jahren
In Ma und LU die altbekannten L'Artisan Düfte. Aber die volle Palette und einige andere Düfte. Es ist ordentlich aufgestockt worden.
Außerdem:
"Cuero Mujer" 30 ml 12,99
"Potion for Woman" 30 ml 12,99
"Sceau de Coeurs" 100 ml für 19,99
"Twin Women" 50 ml für 16,99 (hatte ich letztens vergeblich im Netz gesucht)
"Nudo Rose" 40 ml 16,99

Falls den "Sceau de Coeurs" noch jemand findet. Ich würde noch eine Flasche davon nehmen. Smile
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
In Ma und LU die altbekannten L'Artisan Düfte. Aber die volle Palette und einige andere Düfte. Es ist ordentlich aufgestockt worden.
Außerdem:
"Cuero Mujer" 30 ml 12,99
"Potion for Woman" 30 ml 12,99
"Sceau de Coeurs" 100 ml für 19,99
"Twin Women" 50 ml für 16,99 (hatte ich letztens vergeblich im Netz gesucht)
"Nudo Rose" 40 ml 16,99

Falls den "Sceau de Coeurs" noch jemand findet. Ich würde noch eine Flasche davon nehmen. Smile

Für den Sceau de Coeurs würde ich mich auch gerne noch hinten anstellen, falls den jemand sieht... Danke vorab!
vor 7 Jahren
Männer, ich habe erfreuliche Nachrichten:
Den tollen "Orient Treasure" gibt es wieder! Eigentlich schade, ich möchte nicht, dass den bald jeder hat Sad
Es standen auch mehrere "California Wave" da.
vor 7 Jahren
Ein paar Flaschen "Womanity Eau pour Elles" für 24,99 Euro 50 ml standen in LU und den "Sceau de Coeurs" habe ich noch ganz unten aus der Ecke gekramt. Very Happy

Die haben insgesamt doch wieder einiges aufgestockt.
vor 7 Jahren
In Bremen (Waterfront UND Weserpark) nichts Neues. Alles recht ausgedünnt. Aufgefallen ist mir nur "Noir pour Femme", für den ich aber so auf Verdacht keine ca. 100 Euro hinlegen wollte...
vor 7 Jahren
Shamis:
In Bremen (Waterfront UND Weserpark) nichts Neues. Alles recht ausgedünnt. Aufgefallen ist mir nur "Noir pour Femme", für den ich aber so auf Verdacht keine ca. 100 Euro hinlegen wollte...

Ja, den gab es in LU auch. Habe mal Fotos gemacht.
vor 7 Jahren
In Bielefeld mal wieder 100ml L'artisan Parfumeur für 29€, konnte "La Chasse aux Papillons" & "Bois Farine" ergattern.
vor 7 Jahren
haekelberry:
Männer, ich habe erfreuliche Nachrichten:
Den tollen "Orient Treasure" gibt es wieder! Eigentlich schade, ich möchte nicht, dass den bald jeder hat Sad

Wenn mir der in Rosenheim unter die Finger kommt, wird er gekauft. Der klingt echt gut! Smile
vor 7 Jahren
In HH-Altona wurde auch wieder ein bisschen aufgestockt, den "Orient Treasure" gab es aber leider dort auch nicht Confused Von Langé waren nur "Love Elixir" und der Gardenienduft reichlichst vertreten.

Überreichlich auch diverse Agent Provocateurs. Dann noch ein paar einzelne Artisans (habe den einsamen "Mûre et Musc" gekauft Smile ), ausserdem noch eine Reihe der Jeanne en Provence-Düfte: Mandarine & Cèdre, Verveine sowie Amande & Fleur de Mûriers (habe ich mitgenommen) - 50ml zu 8€ Very Happy
vor 7 Jahren
Belakane:
Sonjoschka:
In Ma und LU die altbekannten L'Artisan Düfte. Aber die volle Palette und einige andere Düfte. Es ist ordentlich aufgestockt worden.
Außerdem:
"Sceau de Coeurs" 100 ml für 19,99
Falls den "Sceau de Coeurs" noch jemand findet. Ich würde noch eine Flasche davon nehmen. Smile

Für den Sceau de Coeurs würde ich mich auch gerne noch hinten anstellen, falls den jemand sieht... Danke vorab!

Also ich würde mich da auch einreihen Wink
vor 7 Jahren
Im TKM in der Wilmersdorfer Straße in Berlin gab es heute etwa zehn oder zwölf 50ml-Flakons von Bond No.9 zu je 129,90€ (oder sogar nur 119,90€?). Weiß leider nicht mehr so genau, welche, aber dabei waren auf jeden Fall "Madison Soirée" und "West Side".

Nach dem TKM-Bummel könnte man um die Ecke bei Harry Lehmann den relativ neuen "Potosi" testen, ein wirklich schöner Grünteeduft.
1101 - 1125 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu