Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

2201 - 2225 von 20934
vor 13 Jahren
Antaeus von Chanel.
vor 13 Jahren
"Iris pourpre" von Keiko Mecheri
vor 13 Jahren
Heute war wohl Parfumweihnachten Embarassed

Während ich mir "Beige" bei Chanel kaufen war ist meine schon seit Wochen überfällige Bestellung angekommen mit "Bath" und "Almost Bare" von Bobby Brown.
vor 13 Jahren
"Dior Addict Shine"
vor 13 Jahren
"Jungle L'Éléphant " Könnt mich reinlegen momentan Cool
vor 13 Jahren
"Chantal Thomass" von Chantal Thomass Very Happy
vor 13 Jahren
"Caleche" EdP bestellt
vor 13 Jahren
Ihr hättet mich gerade sehen sollen - Freudentanz kreuz und quer durch meine Wohnung - juchhee - ich bin ein Glückspilz Surprised - die Post brachte mir gerade ein kürzlich bei Ebay ersteigertes Kleinod ins Haus - ich habe meine Freude mühsam zurückgehalten nach der Auktion, da ich noch nicht glauben konnte, dass da wirklich drin ist, was drauf stand: 30 ml Armani Parfum, ich meine EXTRAIT für 15,10 EUR inkl. Versand. Also hab ich gerade mit zitternden Fingern, die gut verklebte Verpackung aufgerissen - alles sah echt aus - OVP, noch mit Folie drum, ausgepackt, Flaconetto echt, dunkelbraune Flüssigkeit - Parfum steht drauf, Extrait ist drin - ich suhle mich in Armani --- AAAAAAHHHHHHH

Jeder Lottoschein, den ich ausfülle, ist eine Niete - heute gab's für mich den Hauptgewinn Very Happy
vor 13 Jahren
Cristalle,das nenn ich mal ein schönes Erlebnis.Ich freu mich mit dir. Very Happy
vor 13 Jahren
Cruel Gardenia von Guerlain

Gratuliere Cristalle, so ein Glück möcht ich auch mal haben.
vor 13 Jahren
Mir ist heute dank eines Hau-raus-Preises (15 Piepen) ein Fläschchen "Lovely" von Sarah Jessica Parker in die Einkaufstüte gekullert. Ein wirklich schöner Alltagsduft, I like Very Happy
vor 13 Jahren
"Tempore Donna" ist grade angekommen. Ich hatte den irgendwie anders in Erinnerung...und stelle dann jetzt doch eine ausgesprochen starke Änlichkeit mit "Desire Me" fest...
Nicht, dass ich Desire Me nicht mögen würde - aber...naja...
vor 13 Jahren
"For Her" ist auf dem Weg zu mir Cool
vor 13 Jahren
@Hermessenz und Chrisantiss

Danke für Euer Mitfreuen, bin noch immer im Rausch LOL und habe meiner Begeisterung in einem Kommentar Luft gemacht Very Happy
vor 13 Jahren
Heute ein super Schnäppchen gemacht: Cuiron pour homme von Helmut Lang! Siehe auch meinen dortigen Kommentar.

@Cristalle

Ich freu mich mit dir und danke für deine Anteilnahme. Wink Muss mir gleich mal deinen entsprechenden Kommentar durchlesen.
vor 13 Jahren
Ich mache mal in Billigduft:"Love Generation Rock" von Jeanne Arthes.Ersoukht:"Fleur de Liane" von Artisan.
vor 13 Jahren
Angebot an unterlegenen Bieter angenommen. "Un Bois Vanille" Cool
vor 13 Jahren
Gestern:
Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Very Happy
Ein Wunder!
vor 13 Jahren
Grey Flannel von Geoffrey Beene.
vor 13 Jahren
Aramis 900
vor 13 Jahren
Nachdem meine letzte Flasche leider runtergefallen ist ...

"Reflection Man" von Amouage ... ist heute wieder bei mir eingezogen ... Very Happy
vor 13 Jahren
auf eBay UK "Faith Hill" ersteigert.
vor 13 Jahren
Black Afgano von Nasomatto.
Am vergangenen Samstag erhielt ich bei Schnitzler in Düsseldorf die betrübliche Mitteilung, der Duft sei weltweit ausverkauft und eine Wiederauflage sei ungewiss. Ich wollte es nicht glauben aber ALzD führt ihn auch als nicht mehr erhältlich - hatte ich das vor einigen Tagen nicht anders gesehen?
Nun ja, ein anderer Shop hat ihn noch, also gleich bestellt.
vor 13 Jahren
Ein Jahr ohne Nilgarten ist kein gutes Jahr.Deshalb spät,aber immerhin:"Un jardin sur le Nil" von Hermès.
vor 13 Jahren
"Jardins de Bagatelle" Guerlain
2201 - 2225 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu