Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1126 - 1150 von 2285
vor 7 Jahren
Delidazo87:
Belakane:
Sonjoschka:
In Ma und LU die altbekannten L'Artisan Düfte. Aber die volle Palette und einige andere Düfte. Es ist ordentlich aufgestockt worden.
Außerdem:
"Sceau de Coeurs" 100 ml für 19,99
Falls den "Sceau de Coeurs" noch jemand findet. Ich würde noch eine Flasche davon nehmen. Smile

Für den Sceau de Coeurs würde ich mich auch gerne noch hinten anstellen, falls den jemand sieht... Danke vorab!

Also ich würde mich da auch einreihen Wink

Also bei "Sceau de Coeurs" wäre ich auch sofort dabei Smile
Falls jemand so lieb wäre und einen holen würde, wenn er einen sieht Smile
vor 7 Jahren
war heute im TKM in Magdeburg.
Gesehen hab ich L'artisan La Chasse aux Papillons, Skin on Skin und 3 Creeds. Die L'Artisan laufen alle als Damenduft bei TKM?! Hab mich nicht rangetraut;-) Habe aber den letzten L'Artisan Probenkasten mit 6 Miniatur 5ml Flakons für 16,99 mitgenommen. Achja und dieses Heliotrop blanc von Piver...auf dem Plastikumkarton stand Herrenduft..hier seh ich jetzt es ist ein Damenduft?!
Ansonsten waren die üblichen Verdächtigen vor Ort... Cool
Achja 1x Tom Ford Noir stand noch rum für 99eur. Und 1x dieses Parfum mit der goldenen Biene am Flakon..hab mir die Marke jetzt nicht gemerkt..Damenduft und kam 65eur
vor 7 Jahren
Mannheim heute. Kein "Sceau de Coeurs", kein ""Cuero Mujer" (den habe ich gesucht). Crying or Very sad
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Mannheim heute. Kein "Sceau de Coeurs", kein ""Cuero Mujer" (den habe ich gesucht). Crying or Very sad

Sonjoschka hat doch schon letzte Woche alles in Mannheim abgestaubt Very Happy
vor 7 Jahren
Einen "Cuero Mujer" habe ich gekauft. Es waren aber noch zwei da und ebenso in LU. Die sind aber schon vor ein paar Tagen weg gewesen. So etwas bleibt natürlich nicht lange da stehen.
Sie haben da jetzt auch Klammerhalterungen für die Kanister, mit denen die Parfums aufgehängt werden.
Keine gute Technik. Die fliegen rum wie eh und je.
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Einen "Cuero Mujer" habe ich gekauft. Es waren aber noch zwei da und ebenso in LU. Die sind aber schon vor ein paar Tagen weg gewesen. So etwas bleibt natürlich nicht lange da stehen.

Ich habe letzten Freitag einen in LU gekauft. Smile
Tja, leider zu viele TKmaxx Parfüm-Schnäppchen-Jäger in der Region!
Und der Laden in Heidelberg kriegt die interessanten Sachen nie Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Einen "Cuero Mujer" habe ich gekauft. So etwas bleibt natürlich nicht lange da stehen.

Und ich dachte, außerhalb von Parfumo kennt man "so etwas" nicht Surprised
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Mannheim heute. Kein "Sceau de Coeurs", kein ""Cuero Mujer" (den habe ich gesucht). Crying or Very sad

In München gab es gestern noch ganz viele Cueros Smile
vor 7 Jahren
oh Surprised bei L'Artisan und Creed wäre ich auch dabei Very Happy
...in Wiesbaden habe ich noch nie was interessantes gefunden
vor 7 Jahren
Alle Düfte L'Atelier des Bois de Grasse für 14,99€

Ich habe mir "Cuir Iris" und "Ambre Pamplemousse Rose" geschnappt Very Happy
vor 7 Jahren
In Hamburg Altona
u.a. BURBERRY MY BURBERRY ESTABLISHED 1856 LIMITED EDITION EAU DE PARFUM 90ML + 7,5 ml roll on für 34€
Finde es allerdings hier in der Datenbank nicht.
Es könnte der sein
www.parfumo.de/Parfums/Burberry/My_Burberry_Li mited_Edition, fehlt aber die Bezeichnung ... Established 1856 ...
vor 7 Jahren
Magdulenka:
Alle Düfte L'Atelier des Bois de Grasse für 14,99€

auch in der Wilmersdorfer zu haben; ebenso einige Cartier und Burberry
vor 7 Jahren
"Cuir Iris" steht seit 3 Tagen für 44,- EUR im Souk *petz* Wink
vor 7 Jahren
Girlain:
"Cuir Iris" steht seit 3 Tagen für 44,- EUR im Souk *petz* Wink

Gestern war noch für 29€ Confused
vor 7 Jahren
Alle Düfte L'Atelier des Bois de Grasse für 14,99€

Die sah ich auch in Bremen, Waterfront.

In Göttingen: verschiedene Düfte von Langé. "California Wave", "Opera in Paris", "Orient Treasure" und noch ein vierter, ich glaube "Love Elixir". Jeweils für ca. 20 Euro.
vor 7 Jahren
Wilmersdorfer

Wieder mal einen ganzen Schwung Pascal Morabito wie or star, or noir (or black leider nicht !)
ein paar Bond9 in sales "ecke" zu 90,00 ?
Auch immer mehr "zu teure" bekannte Marken aus dem Onlinediscount shop wie Polo green
und die unbeliebten Artisan l eau d ambre
vor 7 Jahren
Wiesbaden:

1x Dior Homme Geschenkset für 60,- Euro

1x geräubertes L'artisan Geschenkset (Parfüm würde geklaut)

Ansonsten ein paar Joops, David Beckhams und anderes Uninteressantes.
Schade.
vor 7 Jahren
In Leipzig gibt es noch einige Sceau de Coeurs und ziemlich viel von Agent Provocateur (verschiedene).
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
... (or black leider nicht !)

...

Ich hab den letzten am Potsdamer Platz mitgenommen.

Da er mir aber trotz der guten Kritiken überhaupt nicht zusagt, hab ich ihn zum Selbstkostenpreis in meinen Souk gestellt.
vor 7 Jahren
Wilmersdorfer

Diverse Bond9 99,00
Tf grey vetiver 100 50,99
vor 7 Jahren
Wieder jede Menge Bronnley Düfte, die es teilweise bei Müller sogar günstiger gibt.
Tommy (Girl) Citrus Brights. Schade, Pyramide klingt gut, aber nur eine schlechte Bewertung.
7x "Glorius Day"!!!
Diverse Beyonce Düfte.
vor 7 Jahren
In HH-Altona wurden vorhin gerade mehrere Düfte mit Sale-AufKleber versehen, z.B. Jil Sander "Sun Men" (Flanker, glaube ich) für 13 €. Die restlichen Artisans wurden auf 33 € runtergesetzt (Fou d´Absinthe, No.10, Ambre Extrême). Und natürlich noch reichlich anderer Stuff aus der Mainstreamecke sowie viele Agents Provocateur.
vor 7 Jahren
Alex, Wilmersdorfer

boah, absoluter Schnarchnasenalarm ! Razz
Oder bin ich zu wählerisch ?

Ok ein paar L.T. Piver Musc, Cuir, Vetiver, Heliotrope, cedre, epices 100 20,00
vor 7 Jahren
Gestern Abend war ich im TK Maxx in Dorsten.
Dort steht eine Packung Issey Miyake Nuit d´Issey mit 125 ml + 40 ml (vielleicht war es auch etwas mehr aber keineswegs weniger) Eau de Toilette für schlappe 33 €.
vor 7 Jahren
zur Zeit bei Tkmxx

Or Black (2014)
Pascal Morabito (2014) für 19,99 100
1126 - 1150 von 2285
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu