Forum durchsuchen

Herren Parfums zu Verkaufen

Herren Parfums zu Verkaufen vor 7 Jahren
Hallo,

ich räume hier mal richtig auf und möchte mich von einigen Parfums trennen. Diese habe ich alle kaum genutzt und stehen daher bei mir nur rum. Die preise sind alle zuzüglich zu Versandkosten.

Midnight in Paris - EdP 75ml (hab es nur 1x benutzt) - 80€ www.parfumo.de/Parfums/Van_Cleef_Arpels/Midnig ht_in_Paris_Eau_de_Parfum
Egoiste - 100ml - (ca. 2x benutzt) - 65€ www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Egoiste_Eau_de_T oilette
Black Soul (Ted Lapidus) - 50 ml (unbenutzt) - 10€
Lolita Lempicka - Au Masculin - 100 ml (3 mal benutzt) - 30€ www.parfumo.de/Parfums/Lolita_Lempicka/Lolita_ Lempicka_Au_Masculin
Jaipur Homme EdP - 100 ml (unbenutzt) - 30€ - www.parfumo.de/Parfums/Boucheron/Jaipur_Homme_ Eau_de_Parfum
Tasmeem Men - 100ml (ca. 10% fehlen) - 20€ www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Tasmeem_Men
Ameer Al Oudh - 100 ml (1x getestet) - 15€ www.parfumo.de/Parfums/Lattafa/Ameer_Al_Oudh
Hypnôse Homme - 50ml (ca . 2x benutzt) - 30€ www.parfumo.de/Parfums/Lancome/Hypnose_Homme_E au_de_Toilette
Sculpture Homme - 100 ml (20% fehlen) - 7€ www.parfumo.de/Parfums/Nikos/Sculpture_Homme_E au_de_Toilette
London for Men - 100 ml (ca. 4x getragen) - 30€ - www.parfumo.de/Parfums/Burberry/London_for_Men _Eau_de_Toilette
L'Unico - 100 ML OVP - 10€ www.parfumo.de/Parfums/Aldi_Hofer/L_Unico
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Herren Parfums zu Verkaufen
Gehe zu