Forum durchsuchen

Cremiger, sauberer Jasmin-Hautduft?

Cremiger, sauberer Jasmin-Hautduft? vor 7 Jahren
Ich würde gerne mal eure aktuellen Vorschläge für einen schönen, nicht zu süßen oder schwülstigen Jasmin-Duft lesen, der sich schön mit der Haut verbindet. Gerne: Cremig, sauber, seifig, leicht holzig, gern auch etwas "sexy"... Wink
vor 7 Jahren
Meine Favoriten:
"Bvlgari Pour Femme"
"Voile de Jasmin"
und Neuentdeckung:
www.parfumo.de/Parfums/Van_Cleef_Arpels/Collec tion_Extraordinaire_California_Rverie
der duftet nach Jasmintee und wirklich auch wie die echten Blüten.
vor 7 Jahren
Naja, da Orangenblüte doch eine gewisse Schnittmenge mit Jasmin hat und deine Beschreibung von cremig, sauber, seifig so gut passt schlage ich mal "APOM pour Femme" vor.
Jasminduft vor 7 Jahren
Meine Empfehlung ist ganz klar Gelsomino von Acqua di Parma. Entweder als Eau de Toilette oder Eau de Parfum, je nachdem, welche Intensität gewünscht ist. Habe beides getestet und war begeistert - obwohl nicht unbedingt ein großer Fan von Jasmin. (Siehe mein Kommentar.) Viel Erfolg!
vor 7 Jahren
"Boss: The Collection - Silk Jasmine " - einer meiner Liebsten. Very Happy
vor 7 Jahren
"Jasmin Paradis" von Elisire
vor 7 Jahren
Ich habe gerade den neuen von Carner, "Besos", getestet und ich finde der könnte gut passen. Smile
vor 7 Jahren
"Enchanted" von Chopard. Ich finde ihn wunderschön.
vor 7 Jahren
Wie wäre es denn mit "Beauty"? Smile
Ich finde, der trifft deine Beschreibung sehr gut.

Wichtiger Warnhinweis: Weniger ist mehr! Wink Ich würde erstmal einen Sprüher nehmen, da er doch sehr intensiv ist (und bei mir zumindest auch ewig lange hält).
vor 7 Jahren
"Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise" oder
"Atropa Belladonna" Shay& Blue.
vor 7 Jahren
Jasmin Rêvé
Au Pays de la Fleur d'Oranger (2013)
Mein absoluter Jasmin Liebling, oft sind mir die Jasmine zu stechend oder die indolische die mir oft zu drückend oder zu schwulstig sind. Jasmin Paradis von Elisire möchte ich aber auch im gleichen Atemzug hinzu fügen
Zuletzt bearbeitet von MsDutchee am 02.06.2017, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Jasmin Paradis"
vor 7 Jahren
Noch eine Stimme für

"Collection Extraordinaire - California Rêverie"

Elegant, fein - ideal für den Sommer!
vor 7 Jahren
Wo ich ihn im anderen Thread genannt habe ist mir hierzu passend auch noch der "Jour d'Hermès Absolu" eingefallen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger, sauberer Jasmin-Hautduft?
Gehe zu