Forum durchsuchen

Es gibt für jeden Anlass einen Duft..

1 - 25 von 50
Es gibt für jeden Anlass einen Duft.. vor 13 Jahren
.. findet ihr nicht auch?

Habe mir grade eine Art Assoziationsspiel ausgedacht, von dem ich meine, dass es lustig und aufschlussreich sein könnte Smile

Gesucht werden immer passende Düfte zu jedem Anlass; von klassischen Anlässen wie Feiern (Hochzeit, Abiball und Co) über Alltagssituationen (Dates, Vorstellungsgespräche) bis hin zu euren kreativen Ideen (Schlammcatchen, Mondlandung usw)

Zum Anlass des Vorposters gilt es den perfekten Duft auszuwählen und danach natürlich eine eigene Idee für den nächsten Poster zu hinterlassen usw.
Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß an meinem Spielvorschlag
Smile

Ich fange mal an mit dem perfekten Duft für...

... einen Herbstspaziergang im Park
vor 13 Jahren
Ormonde Jayne Woman
vor 13 Jahren
Bitte hinterlass doch noch einen Anlass, Trixie. Dann kann die Kette weitergehen Smile
vor 13 Jahren
Bestattung mit anschließend Butterkuchen und Schnittchen
vor 13 Jahren
Chanel No 19.

Besuch im Louvre.
vor 13 Jahren
Eau de la reine d'Hongrie von Fragonard

Beseitigung lauter Nachbarn
vor 13 Jahren
Poison, hochdosiert. Nomen est omen Cool

Dem Chef die Kündigung überreichen, weil im Lotto gewonnen haben.
vor 13 Jahren
"Vanille Violette" von Les Senteurs Gourmandes
Kuschelabend auf dem Sofa in Jogginghose
vor 13 Jahren
Ode au rêve von Yves rocher

5. hochzeitstag
vor 13 Jahren
"Attimo" von Salvatore Ferragamo.

Ausgedehnte Shopping-Tour (incl. Starbucks-Besuch) mit der besten Freundin.
vor 13 Jahren
"Miss Dior Chérie (2005)" von Dior.

Silvesterparty Confused:
vor 13 Jahren
"Yvresse" - ehemals Champagne von YSL

Shopping hatten wir schon......

Fahrradtour am Fluß entlang
vor 13 Jahren
Molecule 01

Streichelstunde mit original Gumsche
vor 13 Jahren
"Caleche" von Hermes,

mit dem Mountainbike nix wie rein in den Wald!
vor 13 Jahren
"Loukhoum" von Mecheri

Vorm Gang zum Zahnklempner Shocked
vor 13 Jahren
Oh mein Gott ExclamationShockedShocked
Da bin ich auf den Tipp gespannt! Den muss ich dann sofort testen gehen... Ich hab nämlich ne Zahnarztphobie Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Vanille Tonka, da ist ordentlich Nelkenöl drin
vor 13 Jahren
Ach ja,
zum 20. Klassentreffen?
vor 13 Jahren
"Citizen Queen"

Ins Fußballstadion?
vor 13 Jahren
Aromatics Elixir

Vor dem Gang zum Frauenarzt (da kommme ich nämlich gerade her - mangels Idee war ich unbeduftet -Wink
vor 13 Jahren
"Ô de Lancôme"

Familientreffen mit/bei unliebsamen Verwandten?
vor 13 Jahren
Kommt auf die Zielsetzung an. Sollen die schnell wieder gehen? Gezähmt werden und sich wohlfühlen? Beeindruckt sein?
Ein Schutzschild oder Wohlfühlkokon für sich selbst wäre sonst natürlich auch eine Möglichkeit - mein Schutzschild ist "Eau de Givenchy".

Auftritt bei Jauch (Wer wird Millionär?)
vor 13 Jahren
Hey ihr seid klasse, läuft ja prima Smile

Natürlich "Lady Million" von Paco Rabanne!

Treff mit dem Exfreund - um endgültig Adieu zu sagen.
vor 13 Jahren
"Liberté" von Cacharel Wink

Aufgebot bestellen beim Standesamt Confused:
vor 13 Jahren
"Perles de Lalique"

Laub harken an einem Herbsttag.
1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Es gibt für jeden Anlass einen Duft..
Gehe zu