Forum durchsuchen

Klarer, heller, leichter Duft

Klarer, heller, leichter Duft vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben Smile
Ich suche einen Duft für meine Tante, sie ist ein sehr lieber Mensch und immer am lächeln, eine richtige Frohnatur.
Sie ist noch jung (Anfang 40) und mag folgende Düfte :
Issey Miake- dieser typische aquatische Duft
Chloé- Chloé Signature
Laura Biagotti- Laura

Ich hatte an "Forever and ever Dior" gedacht.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch andere Vorschläge? Ich stecke leider mitten in den Staatsexamensvorbereitungen und es wäre gut, wenn der Duft bei Douglas erhältlich ist (also kein sehr seltener Nischenduft, auch wegen des Preises). Wohne aber in Frankfurt, also da gibt es ja schon eine etwas größere Auswahl.
Freue mich auf eure Meinungen Smile
Liebe Grüße Smile
vor 7 Jahren
Der "Forever and Ever Dior" ist auf jeden Fall wunderschön! Sehr blumig!
ich hätte ja spontan an "Escape" gedacht, ist aber bereits eingestellt, ebenso "Cartier de Lune" (obwohl es den bei Douglas letztes jahr wohl noch gab).
Auch einige der Dalis könnten gut passen:
"Dalilight"
"Eau de Rubylips"
vor 7 Jahren
"N°5 L'Eau"

"Infusion d'Iris (2015)"

"Pour femme von Lacoste
vor 7 Jahren
Wie wäre es mit:

Omnia Chrystalline
Light Blue
Valentina
vor 7 Jahren
"Omnia Crystalline" +1
alle anderen Omnias, Jil Sander "Pure", Anayake "Pour Elle", Chanel "Chance Eau Vive", demnächst Chanel "Gabrielle Chanel"
vor 7 Jahren
"Rose Goldea" könnte vielleicht etwas für sie sein, aber "Forever and ever Dior" ist auf jeden Fall auch eine sehr gute Wahl Very Happy
Wie wäre vor 7 Jahren
-Pure
Von Jil Sander

-Rain
von Marc Jacobs

-Weekend
Von Burberry

-Joyful
Von Escada

-Espacialy
Von Escada
vor 7 Jahren
"Style" Jil Sunder könnte ich mir gut anhand von den Vorlieben und Alter vorstellen.
vor 7 Jahren
Falls du dich in FFM doch mal in eine Nischenparfumerie verirren solltest, dann teste mal "A l'Iris / FR! 01 | N° 01" von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic (2013) ... ein herrlicher Duft
vor 7 Jahren
1 Stimme für "Cristalle" EdT von Chanel, ein wunderschöner, leichter, beschwingter Duft!
vor 7 Jahren
"Chance Eau Tendre" von Chanel Smile
vor 7 Jahren
Sonnenfee:
"Omnia Crystalline" +1

Unbedingt Smile
vor 7 Jahren
Als (ehemalige) L'eau d'Issey Enthusiastin empfehle ich Dir "White Fire", der ist ein ähnliches Genre...und doch anders genug, beide zu haben. Gibt es zwar nicht bei Douglas, aber online im Angebot relativ günstig, easycometics oder notino mal gucken. Auf jeden Fall passt hell, klar und leicht ganz genau Smile
LG
vor 7 Jahren
Vielleicht auch "Jour d'Hermès"?
"Forever and ever Dior" gefällt ihr bestimmt, ich finde ihn dem Issey allerdings zu ähnlich und muss die Unterschiede schon suchen.
vor 7 Jahren
Vielleicht:

Elizabeth Arden - White Tea
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Klarer, heller, leichter Duft
Gehe zu