Forum durchsuchen

Ein Duft wie Naturkosmetik

Ein Duft wie Naturkosmetik vor 7 Jahren
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche einen Duft, der wie Naturkosmetik duftet. Diese kann ja auch recht unterschiedlich duften, wenn ich aber an die Sachen von Weleda, Alverde, Alterra etc. denke, habe ich schon einen speziellen Duft in der Nase. Diesen würde ich als zitrisch-rosig-kräuterig beschreiben. Kein Anklang von Vanille etc.
Hat da vielleicht jemand eine Idee? Lieben Dank Very Happy
vor 7 Jahren
Es gibt von Alverde auch eigene Düfte, vielleicht erstmal die antesten. Die anderen Naturdüfte die ich kenne bemühen sich meist, etwas parfümiger zu riechen.
vor 7 Jahren
Schau mal bei Pacifica, die machen vegane Produkte, auch Parfum!
vor 7 Jahren
Ich benutze auch sehr gerne Weleda und finde die Düfte von Florascent da recht passend. Smile
vor 7 Jahren
Teste vielleicht mal die Düfte von Weleda, die duften sehr natürlich (für mich sogar ZU sehr), da gibt es verschiedene, "Jardin de Vie - Agrume" zum Beispiel.
vor 7 Jahren
Ich finde, der hier riecht wie Dr. Hauschka Gesichtscremes: "Azimuth_Guidea"
vor 7 Jahren
Brautkleid:
Teste vielleicht mal die Düfte von Weleda, die duften sehr natürlich (für mich sogar ZU sehr), da gibt es verschiedene, "Jardin de Vie - Agrume" zum Beispiel.
+1
vor 7 Jahren
Ich würde da vor allem bei den Naturparfumherstellern gucken. Die Farfalla- und MyTao-Düfte duften mMn sehr "naturkosmetisch", teils allerdings sehr krautig. Bei Florascent findet sich auch einiges, das in die Richtung geht.

Du kannst bei diesen Firmen auch Probensets bestellen und Dich durchtesten.
vor 7 Jahren
Gibt es nicht inzwischen auch von Weleda ein Duftserie?
vor 7 Jahren
Probier mal "Eau de Campagne / Eau de Campagne - Country Water".
vor 7 Jahren
oh je nochmal Weleda. will mich nicht wiederholen, aber die Düfte von Weleda sind den Düften der Pflegeserien nachempfunden. Ich habe die Grantapfelpflege und der Duft dazu ist sehr ähnlich und genau so schön (wenn mans mag Smile) Daumen hoch also auch von mir.
vor 7 Jahren
Bei Yves Rocher könnte vielleicht was dabei sein, das deinen Vorstellungen entspricht. Oder bei Rituals, da gab's eine schöne, unaufdringliche, nicht zu fruchtige Rose, meine ich mich zu erinnern...
vor 7 Jahren
Düfte von Farfalla könnten auch etwas sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein Duft wie Naturkosmetik
Gehe zu