Forum durchsuchen

Sale

3401 - 3425 von 4883
Parfumdreams vor 7 Jahren
Hallo, weiß eine/r von Euch vielleicht einen aktuellen Parfumdreams Code?

Danke und liebe Grüße
Re: Parfumdreams vor 7 Jahren
Harielle:
Hallo, weiß eine/r von Euch vielleicht einen aktuellen Parfumdreams Code?

Danke und liebe Grüße

Pre2017 ☺️
vor 7 Jahren
Danke @KingyoSmile
vor 7 Jahren
Wollte nur schnell berichten, mein Micallef Set ist angekommen. Das ging schnell. ein Riesenpaket !!!
Wunderschön alles, bin sprachlos. Fühle mich gerade wie berauscht. So was feines hatte ich noch nie.
Alles sorgfältig mit goldenem M. Micallef Geschenkpapier und Geschenkband verpackt.
Zusätzlich noch 9 Proben (von den neuesten Düften und der Baby-Collection) als Goodie im Paket.
(Da kann sich Doug...mit seinen mickrigen Proben eine Scheibe abschneiden. Falls man überhaupt mal ein Pröbchen bekommt.) Übrigens kostet das Set nun wieder 295 €, da haben wir aber Glück gehabt!
Lasse jetzt mal die Fotos sprechen.
vor 7 Jahren
Schokololly:
Wollte nur schnell berichten, mein Micallef Set ist angekommen. Das ging schnell. ein Riesenpaket !!!
Wunderschön alles, bin sprachlos. Fühle mich gerade wie berauscht. So was feines hatte ich noch nie.
Alles sorgfältig mit goldenem M. Micallef Geschenkpapier und Geschenkband verpackt.
Zusätzlich noch 9 Proben (von den neuesten Düften und der Baby-Collection) als Goodie im Paket.
(Da kann sich Doug...mit seinen mickrigen Proben eine Scheibe abschneiden. Falls man überhaupt mal ein Pröbchen bekommt.) Übrigens kostet das Set nun wieder 295 €, da haben wir aber Glück gehabt!
Lasse jetzt mal die Fotos sprechen.

Mit dem Promo-Code "XMAS" bekommt man es immer noch für 90€ Wink ( dann geht allerdings nicht mehr zusätzlich der 20% Newslettercode )...
vor 7 Jahren
Ah Belakane danke, gut zu wissen falls man noch ein zweites Set kaufen wollen würde Very Happy
Für 90 € ist es ja schon ein Wahnsinnspreis. Die 20 % waren noch das Sahnehäubchen.
Ich hätte es auch ohne das bestellt.
Micallef Set vor 7 Jahren
Mein Set ist heute angekommen Very Happy Waaahnsinn!!!Normalerweise seh ich nie in diesen Anfix Thread rein(aus Eigenschutz)! DANKE nochmal für diesen Tipp Very Happy es ist fantastisch!
vor 7 Jahren
Gibt es im Moment einen Gutschein von Notino?

Wollte dort einen ziemlich hohen Betrag lassen und da wären auch ein paar Prozente ganz hilfreich Wink

Vielen Dank schon mal im Voraus Very Happy
vor 7 Jahren
20% bei Flaconi mit 20PROZENT bis 31.10.17
vor 7 Jahren
Aktuell gibt es jetzt bei Sephora (FR) 25% auf alle Geschenksets.
HAMER! vor 7 Jahren
Einfach der HAMMER. Richtig schön verpackt. Danke für den Tipp Smile
vor 7 Jahren
Habt ihr das Frauen Testset dazu bestellt?

Ich habe das Herrenprobeset genommen. Bei mir war nichts extra mit Schleife eingepackt sowie kein Geschenkpapier und es war "nur" eine Probe dabei neben der Baby Collection.
vor 7 Jahren
Ja ich hatte das Frauen-Testset bestellt. Die Geschenkverpackung konnte man frei auswählen, also ob man es extra verpackt haben will.
vor 7 Jahren
Euer Micallef Set sieht wirklich wahnsinnig toll aus ... Und das auch noch für den Preis ... Herzlich Glückwunsch ... Schade das man dort nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen kann ... Ich bin ja einer von 5 Leuten in Deutschland die kein Paypal Konto besitzen :-/

Also wenn jemand mal sein Set loswerden will Very Happy

Ne im Ernst ... sehr sehr sehr schön!
vor 7 Jahren
Es geht auch mit Paypal!Das Set ist traumschön Very Happy oh...Du hattest PP erwähnt....liegt wohl an der Uhrzeit bei mir!
vor 7 Jahren
Mit dem Micallef-Set Angebot ist bereits vorbei, oder? Bei mir wird jedenfalls er mit vollem Preis angezeigt. Da war ich zu spät...
vor 7 Jahren
Ich habe gerade mal "XMAS" probiert, geht anscheinend nicht mehr
vor 7 Jahren
Ah schade. Dann wirds nix mit dem zweiten Set.
Wir Parfumo-Füchse haben anscheinend alle zum Angebotspreis bestellt.....jetzt haben sie schnell den Preis wieder rauf bevor alles geplündert wird.
vor 7 Jahren
@ fab83

Also mein Micallef-Set ist auch genau so mit den zusätzlichen Proben angekommen, wie auf den Bildern von Schokololly gezeigt.......hatte das Herrenprobeset dazu bestellt
vor 7 Jahren
Ich war zu langsam Embarassed
vor 7 Jahren
Belakane:
Schokololly:
Wollte nur schnell berichten, mein Micallef Set ist angekommen. Das ging schnell. ein Riesenpaket !!!
Wunderschön alles, bin sprachlos. Fühle mich gerade wie berauscht. So was feines hatte ich noch nie.
Alles sorgfältig mit goldenem M. Micallef Geschenkpapier und Geschenkband verpackt.
Zusätzlich noch 9 Proben (von den neuesten Düften und der Baby-Collection) als Goodie im Paket.
(Da kann sich Doug...mit seinen mickrigen Proben eine Scheibe abschneiden. Falls man überhaupt mal ein Pröbchen bekommt.) Übrigens kostet das Set nun wieder 295 €, da haben wir aber Glück gehabt!
Lasse jetzt mal die Fotos sprechen.

Mit dem Promo-Code "XMAS" bekommt man es immer noch für 90€ Wink ( dann geht allerdings nicht mehr zusätzlich der 20% Newslettercode )...

Es geht wieder mit dem Code VIP2017
Laboratorio Olfattivo 10 Euro / 30ml-Flakon vor 7 Jahren
Heute zufällig im Schaufenster gesehen. Der Laden heißt Modern Classic und befindet sich in Heidelberg-Neuenheim:
www.google.de/search?q=modern+classic+heidelbe rg&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=en-de&client=safari

Sehen konnte ich Salina, Decou-vert und Noblige, eventuell haben sie auch andere.
vor 7 Jahren
Meggy07:
Belakane:
Schokololly:
Wollte nur schnell berichten, mein Micallef Set ist angekommen. Das ging schnell. ein Riesenpaket !!!
Wunderschön alles, bin sprachlos. Fühle mich gerade wie berauscht. So was feines hatte ich noch nie.
Alles sorgfältig mit goldenem M. Micallef Geschenkpapier und Geschenkband verpackt.
Zusätzlich noch 9 Proben (von den neuesten Düften und der Baby-Collection) als Goodie im Paket.
(Da kann sich Doug...mit seinen mickrigen Proben eine Scheibe abschneiden. Falls man überhaupt mal ein Pröbchen bekommt.) Übrigens kostet das Set nun wieder 295 €, da haben wir aber Glück gehabt!
Lasse jetzt mal die Fotos sprechen.

Mit dem Promo-Code "XMAS" bekommt man es immer noch für 90€ Wink ( dann geht allerdings nicht mehr zusätzlich der 20% Newslettercode )...

Es geht wieder mit dem Code VIP2017

Danke für den Tipp, habe mir auch grade das Set geordert, für den Preis kann man doch nichts falsch machen Smile)
vor 7 Jahren
Noch mal Micallef:

Die Düfte der Serie 'Les Vanilles' werden als Sonderofferte für 90,00 € statt 185,00 € angeboten.

To thank you for your last order, we offer you a special discount on all the "Vanille Collection" with the promotional code ONLYFORYOU*

Gültig bis 30. November 2017.

www.parfumsmicallef.com/shop/en/perfume-les-va nilles-c31.html
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 02.11.2017, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Bei aller Freude über gute Angebote, möchte ich daran erinnern, dass dies kein Diskussions-Thread über einzelne Angebote ist.
3401 - 3425 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu