Forum durchsuchen

Herrenduft mit "Le-Male-Vibe"

Herrenduft mit "Le-Male-Vibe" vor 6 Jahren
Ich suche einen Duft, der einen Le-Male-Vibe besitzt bzw. in die Richtung von Le Male geht. Die einzigen Düfte, die ich in dieser Richtung kenne, sind Reflection Man und Cabal. Hat jemand einen Tipp für mich? Smile
vor 6 Jahren
"Hartley" und mit viel Fantasie vielleicht noch "Body Kouros (Eau de Toilette)". Und natürlich einige Le Mâle-Flanker.
vor 6 Jahren
"Scotish Man (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Hey,
Probiere mal Moschino Uomo Smile
vor 6 Jahren
Ich meine mich zu erinnern, dass Prada "Luna Rossa Sport" riecht wie Le Male mit Luna Rossa gelayert.
Ansonsten soll Cuba Gold noch wie Le Male riechen. Aber es ist doch alles schlechter als das Original mMn.
Reflection Man ist in den ersten Sekunden ähnlich, aber nach hinten raus anders, weniger vanillig.

Aber ansich ist Le Male schon so'n bisschen in dieser Barbershop-Kategorie, insofern sind Düfte wie "Invasion Barbare" und "1725 - Casanova" quasi ähnlich, aber nur konzeptuell.
vor 6 Jahren
ich finde auch das das "Tomo (Eau de Toilette)" sehr in die Richtung geht!
vor 6 Jahren
Pateratzi:
ich finde auch das das "Tomo (Eau de Toilette)" sehr in die Richtung geht!

Ich hatte ne Probe davon und die war nach 10 Minuten 1:1 Cuba Gold
vor 6 Jahren
Cuba Gold finde ich hat einen Tick mehr Lavendel als Le Male , Tomo kenne ich leider nicht.
vor 6 Jahren
"Cabana for Men (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
"Avant Garde"
Glaube mich zu erinnern,das der in die Richtung ging
vor 6 Jahren
"Antico Caruso" ist eine Art Altes-Rom-Le-Male und extrem performant, "Hartley" eher ein feinerer "Reflection Man".
vor 6 Jahren
"Panama 1924"
"Darley"
vor 6 Jahren
"Fleur du Mâle" oder das "Fleur du Mâle La Cologne". WinkSmile
vor 6 Jahren
"Rochas Man" "Au Masculin" "Vert Galan" "Body Kouros"
vor 6 Jahren
Unbedingt testen "Bois d`Armenie" von Guerlain - könnte ein Zwilling von Le Male sein;)
vor 6 Jahren
"Custo Man" von Custo Barcelona
vor 6 Jahren
Als kleiner sidestep vielleicht Chergui?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herrenduft mit "Le-Male-Vibe"
Gehe zu