Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1351 - 1375 von 2641
vor 6 Jahren
"Artemisia" ist fast leer. Ein toller Duft für den Sommer und dann darf er auch wieder einziehen...
Gemeint war allerdings der von Penhaligons Wink
vor 6 Jahren
Erstaunlicherweise ziemlich vieles ging in zwei letzten Monaten zu Ende:
"Antilope" aus Neugier gekauft, gar nicht meins, aber ohne Zweifel sehr interessant
"Varens Original - Patchouli Chic" sehr nettes Patchouli light
"Varens Original - African Queen" phantastisch, das würde ich sehr gerne wiederholen
"Animale Animale" gerne zur Arbeit getragen
alte Version "Paris (Eau de Toilette)" hat mich nicht wirklich überzeugt, kein Nachkaufkandidat
"Loulou (Eau de Parfum)" oh ja (!!), die alte Version kann bei mir jederzeit nochmal einziehen
vor 6 Jahren
"In Black" ist leer. Nett, aber kein Nachkaufkandidat für mich.
vor 6 Jahren
"Sauvage" von Dior. Wird nicht nachgekauft.
vor 6 Jahren
Meine Abfüllung "Nerotic" ist in meiner Handtasche ausgelaufen. Mad
vor 6 Jahren
"Allure (Eau de Parfum)" ist leer. Kein Nachkauf.
vor 6 Jahren
"Fille en aiguilles"

wird sicher wieder einziehen. Wenn auch nicht mehr in diesem Winter.
vor 6 Jahren
Schon vor längerem:
100 ml „un Jardin après la mousson“

Irgendwann mal wieder
vor 6 Jahren
"Royal Oud" - habe aber rechtzeitig schon vorgesorgt.
vor 6 Jahren
Das geschenkte "Viva La Juicy Sucré" ist leer, wird nicht nachgekauft.
vor 6 Jahren
"Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" ist leer. Mein Weihnachtsparfum, das trage ich echt nur an Heiligabend.
Tja, muss dann bis zum nächsten Jahr ein neuer Flakon her, sonst wird das nix mit Weihnachten........ Shocked
vor 6 Jahren
Meine Abfüllung von "Eau Duelle (Eau de Parfum) ist leer. Bereits die zweite. Da muss wohl mal ein Flakon her *seufz*
vor 6 Jahren
So nun ist mein Himalaya von Creed auch (leider) leer, muss ihn
aber nicht sofort wieder haben..evtl. zum Frühjahr wieder:-)!
vor 6 Jahren
"Magnifique" ist leer und wird nicht vermisst, zu nichig für meinen Geschmack Smile
vor 6 Jahren
Und wieder einer weniger, dem ich nicht so wirklich hinterher trauere:
"Fleur de Noël Edition Limitée"
vor 6 Jahren
"Cloud No. 9 / Blue No. 1" von Wolken Parfums ist leider leer.
vor 6 Jahren
Unglaublich, ich habe tatsächlich einen Flakon geleert Shocked

Prada "Infusion d´Iris (Eau de Toilette)" -- aber zum Glück habe ich noch eine Bunkerbuddel, da es ja leider d/c ist
vor 6 Jahren
Und wieder einer leer : Der "Black Collection - II" von Widian / AJ Arabia dieses Mal. Der darf bestimmt mal wieder einziehen.... Smile
vor 6 Jahren
Gerade geleert: "Flowerparty by Night". Allerdings habe ich noch einen Bunkerflakon.
vor 6 Jahren
Lacoste "Pour Femme" EDP. Da es aber ohne nicht geht, steht ein neuer Flakon schon im Schrtank.
vor 6 Jahren
"Scent 79 Man (2012)" ist leer. Reserve-Flakon steht schon bereit Smile
vor 6 Jahren
Zuletzt den "Le Vetiver - Itasca"
Aber von dem hab ich immer mindestens einen neuen auf Vorrat.
Dann noch "Colonia Leather"
Da ist auch ein neuer da.
"Dior Homme (2005)"
Schon länger her, und seitdem bin ich immer wieder hin und hergerissen, irgendwie fehlt er mir schon.
"Ch Men Privé" hat auch einen Nachfolger.
"Sumatra Rain Wood" und "Sumatra Rain Fresh" aber davon ist Nachschub nur mehr schwer zu bekommen, vielleicht irgendwann mal wieder.
vor 6 Jahren
Abfüllung "Lippizan" heute aufgebraucht. Hm. Der ist schon sehr, sehr großartig. Muß wohl doch ein Flakon her. Preis ist ok, aber warum gibts den nur in 125ml?! Das brauch ich nie auf! Sharen kann ich den auch nicht, außer mir trägt sowas ja niemand hier... Mal schaun. Schon sehr fein.
vor 6 Jahren
"Tomo Her" wollte wohl nichts mehr mit mir zu tun haben und ist in meiner Handtasche ausgelaufen. Das war nicht so schön. Ich mag's, aber nachkaufen eher erst mal nicht.
vor 6 Jahren
Mein Body Shop Red Musk EdP ist leer. Sad
Zum Glück habe ich noch das EdT.
1351 - 1375 von 2641
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu