Forum durchsuchen

Tom Ford Grey Vetivier...einen Blindkauf Wert?

Tom Ford Grey Vetivier...einen Blindkauf Wert? vor 6 Jahren
Tom Ford Grey Vetivier...einen Blindkauf Wert?

Wie könnte man den Duft beschreiben? Riecht er Vetivier artig muffig?
vor 6 Jahren
Hatte mal eine Probe vom EdP und fand den eher grasig-frisch - war nicht so meins. Aber warum willst du den blind kaufen, wenn es hier von beiden Varianten Abfüllungen im Souk gibt? Teste doch erstmal...
vor 6 Jahren
Meiner ist es auch nicht so.ich habe glaube ich noch eine Abfüllung. Müsste ich mal schauen. Vllt kann man sich ja einigen.

Schreib mir bei Interesse einfach.

VG
vor 6 Jahren
Jazzbob:
Hatte mal eine Probe vom EdP und fand den eher grasig-frisch - war nicht so meins. Aber warum willst du den blind kaufen, wenn es hier von beiden Varianten Abfüllungen im Souk gibt? Teste doch erstmal...

Würde aktuell durch ein Angebot recht günstig rankommen....49€...muss mich aber heute entscheiden....aber hört sich auch so an als wäre es nicht meins!
Aufgrund von dir habe ich 2 weitere Proben bestellt Wink

Royal Vintage und Atelier Cologne Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.03.2018, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Zu dem Preis würde ich generell nix blind kaufen, schon gar keinen Vetiver. Der Grey Vetiver riecht eher hell und ein wenig zitrisch (vor allem zu Beginn), allerdings finde ich den Duft schon auch recht speziell, hat so was technisches von Politur oder Fugenkitt drin, was ich aber gar nicht ganz schlecht fand...unbedingt testen vor Kauf
vor 6 Jahren
Wenn Du Dich mit Mr. Grey identifizieren kannst - nur zu.
vor 6 Jahren
Ronin:
Wenn Du Dich mit Mr. Grey identifizieren kannst - nur zu.

Very Happy ich fand den Duft tatsächlich mal gut... aber mittlerweile kann ich den Kommentar nur sowas von unterschreiben Very Happy
vor 6 Jahren
Der Duft ist sehr schön,aber teste ihn vorher mal.
vor 6 Jahren
Habe ihn erst vor ein paar tagen getestet, er hat etwas. Schlecht ist er keines falls aber so richtig besonders auch nicht!
Am besten irgendwo mal testen blind würde ich ihn auch nicht kaufen. Very Happy
vor 6 Jahren
Ist schon ein Weilchen her, dass ich ihn getestet habe (das EDT). Damals (als Parfumo-Anfängerin) fand ich ihn sehr schön. Gerade Ford-Düfte sollte man aber nie blind kaufen.
vor 6 Jahren
Habe Tom Ford Noir Extreme.
Welche(r) Tom Ford Düfte/Duft sind/ist noch für einen der 24 J. ist?
Bitte nicht die Unisexreihe?
Sorry @AnjaTom wollte kein neuen Thread öffnen.
vor 6 Jahren
Tom Ford 4 men fand ich Ok, war mir aber zu süß, würde aber für jüngere m.E. passen. Solltest du mal testen.
Allein schon nach der Werbung googeln lohnt sich Smile

Grey Vetiver eher nicht.
Wenn das EDT, ist zitroniger.

Tom Ford Noir ist dunkel lila und Pudrig.
Wenn du Midnight in Paris kennst , hättest du ne grobe Richtung, wie der riecht.
vor 6 Jahren
Danke @ Crowzen
Habe ich mir schon gedacht und notiert.

@Crownzen und @an alle
Welches der Tom Ford Noir?
Tom Ford Noir EDT (weißer Flakon)
Tom Ford Noir EDP( schwarzer Flkaon)
vor 6 Jahren
EdT >- Ja
EdP >- Nein
vor 6 Jahren
Ich hatte den schwarzen Flakon also EDP.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tom Ford Grey Vetivier...einen Blindkauf Wert?
Gehe zu