Forum durchsuchen

Süß- fruchtig

Süß- fruchtig vor 6 Jahren
Von meinem Geburtstagsgeld möchte ich morgen mal schnuppern gehen und zwar was süßes und fruchtiges. Wo beides ausgewogen ist.
vor 6 Jahren
Wenn Du die Vera Wangs noch nicht kennst, da könnte etwas für Dich dabei sein.

"AmorAmor" ist eventuell auch was.
Zuletzt bearbeitet von Bleudegonse am 15.04.2018, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Also mein absoluter Favorit in dem Bereich ist gerade "Exotic Blossom"

oder mein Liebling "Magnetism"

auch nicht schlecht finde ich "The Scent for Her (Eau de Parfum)" ich mag den süßen Pfirsich einfach.

Ist halt die Frage auch, wieviel Du ausgeben willst mit deinem Geburtstagsgeld Very Happy

Und alles Gute nachträglich, falls man noch gratulieren kann Wink
vor 6 Jahren
ich könnte noch den "Kenzo World" empfehlen, schön dezent fruchtig und laaaanganhaltend Wink
www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/Kenzo_World_Eau_d e_Parfum
die Früchte sind hier in der Duftpyramide leider nicht aufgelistet, sind aber definitiv vorhanden Wink schau mal bei fragantica.de da stimmt´s...
vor 6 Jahren
"La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense)" ^^
"La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
"Draco" von Tiziana Terenzi oder "Grape Pearls" von House of Oud sind sehr schöne Düfte mit Frucht und Süsse.
vor 6 Jahren
BeyondTheSea:
Also mein absoluter Favorit in dem Bereich ist gerade "Exotic Blossom"

oder mein Liebling "Magnetism"

auch nicht schlecht finde ich "The Scent for Her (Eau de Parfum)" ich mag den süßen Pfirsich einfach.

Ist halt die Frage auch, wieviel Du ausgeben willst mit deinem Geburtstagsgeld Very Happy

Und alles Gute nachträglich, falls man noch gratulieren kann Wink

Vielen lieben Dank. Man darf noch gratulieren:)
vor 6 Jahren
Enaira:
ich könnte noch den "Kenzo World" empfehlen, schön dezent fruchtig und laaaanganhaltend Wink
www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/Kenzo_World_Eau_d e_Parfum
die Früchte sind hier in der Duftpyramide leider nicht aufgelistet, sind aber definitiv vorhanden Wink schau mal bei fragantica.de da stimmt´s...

Kenzo World und the scent hab ich schon Smile
vor 6 Jahren
"Bibliothèque" von Byredo
vor 6 Jahren
Candy1:
Enaira:
ich könnte noch den "Kenzo World" empfehlen, schön dezent fruchtig und laaaanganhaltend Wink
www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/Kenzo_World_Eau_d e_Parfum
die Früchte sind hier in der Duftpyramide leider nicht aufgelistet, sind aber definitiv vorhanden Wink schau mal bei fragantica.de da stimmt´s...

Kenzo World und the scent hab ich schon Smile

sry, war aus deiner Liste nicht zu ersehen, aber du findest bestimmt noch was passendes ^^
vor 6 Jahren
"La Nuit Trésor à la Folie"
"Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)"
"Live Irrésistible (Eau de Parfum)"
"Flower by Kenzo L'Elixir"
"Hugo Deep Red"
vor 6 Jahren
"La Nuit Trésor à la Folie" wäre da auch meine Empfehlung, das ist wirklch toll!

Ja, und wenn man um 21:16h noch gratulieren konnte, dann kann ich das jetzt auch noch:
Alles gute zum Geburtstag und viel Spaß beim "Schnüffeln und Stöbern" morgen dann! Smile
vor 6 Jahren
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Smile!
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät und werfe diesen hier

"Traversée du Bosphore"

in's Rennen. Fruchtig süß ist er und mit guter Sillage und Haltbarkeit gesegnet. Bitte nicht vom Wildleder irritieren lassen, das kommt höchstens ein paar Minuten am Anfang durch.
vor 6 Jahren
Quand? von Jovoy dürfte auch gut passen.
www.parfumo.de/Parfums/Jovoy/Quand
vor 6 Jahren
"All About Eve (Eau de Parfum)" finde ich sehr schön. Smile
vor 6 Jahren
Wenn du auf Melone stehst "Sorbetto Rosso"
vor 6 Jahren
"Intense cherry"
"Turquoise summer"
"By night"
"Sex and the seA"
"007 for Women II"
"So sweet"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süß- fruchtig
Gehe zu