Forum durchsuchen

Anfänger Weihrauch?

26 - 41 von 41
vor 6 Jahren
"Zefiro" (Xerjoff) wär vielleicht was.

edit - also nicht der verlinkte!
vor 6 Jahren
"Pontevecchio (Eau de Parfum)" von Nobile 1942
vor 6 Jahren
Zitronengras:
"Zefiro" (Xerjoff) wär vielleicht was.

edit - also nicht der verlinkte!

Der ist unheimlich schön!
vor 6 Jahren
Matthew Williamson - The Collection - Incense empfinde ich als weichen einsteiger-Weihrauch. vielleicht mal passage d´enfer von L´Artisan probieren?

sorry, weiß nicht, wie die düfte verlinkt werden
vor 6 Jahren
Mein Einsteiger Weihrauch war "John Galliano". den kann man auf jeden Fall auch als süffig bezeichnen Smile

www.parfumo.de/Parfums/John_Galliano/John_Gall iano
vor 6 Jahren
Mir ist heute einer eingefallen, wo der Weihrauch schon sehr dominant ist
"Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient"
vor 6 Jahren
Danke nochmals für die zahlreichen Vorschläge.

Ich versuche nach und nach zu testen, an einiges kommt man nur gar nicht so leicht ran. Wird wohl ein Weilchen dauern, bis die Suche abgeschlossen ist Cool

ich konnte mittlerweile "Tendre est la Nuit" und "Gris clair..." unter die Nase bekommen.

Der erste der beiden war mir anfangs echt zu heftig - nach ca. einer Stunde aber ein echter Traum - eventuell für Herbst / Winter eine Anschaffung wert.

Der zweite hat mir anfangs sehr gut gefallen, leider hat der Lavendel für mich, je länger ich den Duft am Arm hatte, eine Rasierwassernote entwickelt Confused

Ich suche weiterhin fleißig nach Proben, um alle eure Vorschläge auszuprobieren Smile
vor 6 Jahren
Hufing:
ich konnte mittlerweile "Tendre est la Nuit" und "Gris clair..." unter die Nase bekommen.

Der erste der beiden war mir anfangs echt zu heftig - nach ca. einer Stunde aber ein echter Traum - eventuell für Herbst / Winter eine Anschaffung wert.

Der zweite hat mir anfangs sehr gut gefallen, leider hat der Lavendel für mich, je länger ich den Duft am Arm hatte, eine Rasierwassernote entwickelt Confused

Ich suche weiterhin fleißig nach Proben, um alle eure Vorschläge auszuprobieren Smile

Was du beim Tendre est la Nuit als heftig empfindest, ist aber sicherlich dann nicht der Weihrauch. Gris Clair ist auch irgendwie echt kein Weihrauchduft, finde ich.
vor 6 Jahren
Sauf "Plein Jeu III-V", Angela Ciampagna "Rosarium"
vor 6 Jahren
"Magnetic Blend 8" von Initio
vor 6 Jahren
"Lye" von Gabrielle Chieffo
"Honeur" von Amouage
vor 6 Jahren
Sancti von Liquides Imaginaires
Für mich ein toller, heller, zugänglicher Weihrauch
vor 6 Jahren
"Bois d'Armenie" von Guerlain
vor 6 Jahren
Hallo, hat kemand Proben und Abfüllungen von nichtblumigen, eher holzig rauchigen Weihrauch Düften? V.a. das Armani Encens Satin. Dessen Auftakt gefällt mir sehr
vor 6 Jahren
Weihrauch mit ein wenig Holz

"07 Tanoke"
vor 6 Jahren
"Voix Humaine 8"
"Plein Jeu III-V" +1 (Weihrauch ist wesentlich deutlicher als bei Voix)
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Anfänger Weihrauch?
Gehe zu