Forum durchsuchen

The Merchant of Venice | 16 Wanderproben

26 - 50 von 69
vor 6 Jahren
Ich habe doch zwei Tage länger gebraucht. Einfach, weil die Düfte so unglaublich hochwertig und entwicklungsreich sind, dass man sich ein bisschen mehr Zeit dafür nehmen muss. Danke nochmal an die edlen Spender!

Meine Top-3:
Fenice pour Homme: 8,5
Arabesque: 8
Rococo: 7,5

Kurze Statements sind unter dem jeweiligen Duft nachzulesen Wink

Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Erdi.

Da ich ebenfalls sehr sparsam war, sind die Proben noch bis oben hin voll und quasi wie neu Wink
vor 6 Jahren
1. LadyViolet
2. Ichbins
3. Mado
4. Erdi81
5. Leonessa
6. Lissadell
7. Ninina
8. Kima
9. Jennytammy
10. Julka
11. Skjomi
12. Buddahajoe
13. Tulabacke64
14. Yatagan

Da noch so viel drin sein soll, würde ich mich hier noch eintragen, wenn Morgaina erlaubt. War auch gerade in Venezia und Verona. Wink
vor 6 Jahren
Falls da tatsächlich noch nach Yatagan etwas übrig sein sollte, würde ich mich gerne noch anschließen, wenn das nicht geht, bitte streichen. Wenn nicht, bedanke ich mich herzlich!

1. LadyViolet
2. Ichbins
3. Mado
4. Erdi81
5. Leonessa
6. Lissadell
7. Ninina
8. Kima
9. Jennytammy
10. Julka
11. Skjomi
12. Buddahajoe
13. Tulabacke64
14. Yatagan
15. Hyazinthe
vor 6 Jahren
Bin mit dem Paket durch, vielen Dank nochmal für die Möglichkeit waren ein paar schöne Düfte dabei.
Paket ist jetzt unterwegs zu Leonnessa.
vor 6 Jahren
Gestern alles wohlbehalten angekommen, ich melde mich hier, wenn die Proben wieder auf die Reise gehen.
vor 6 Jahren
Das Päckchen gestern auf den Weg gebracht zu Lissadell
Ich bedanke mich ganz herzlich für den Venedig Tripp, wenigstens mit dem 'Näschen' war ich dort.
Grazie mille
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist soeben angekommen.
Ich melde mich, wenn´s weitergeht.
vor 6 Jahren
Hallo,
das schöne Päckchen geht morgen auf die Reise zu Ninina.
Danke , dass ich dabei sein durfte!!!!
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, ich melde mich, wenn es weiter geht.
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist nun auf dem Weg zu Kima.
Vielen Dank, dass ich die Düfte mittesten konnte!
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist heute bei mir eingetroffen und ich freue mich jetzt auf‘s schnuppern! Smile

Vielen Dank an Ninina für‘s schicken und natürlich an Morgaina und LadyViolet für die tolle Möglichkeit!
vor 6 Jahren
Das Paket ist nun auf dem Weg zu Jennytammy. Vielen lieben Dank nochmal, dass ich die tollen Düfte testen durfte. Die Meisten finde ich echt gut und "Flower Fusion" wird ganz sicher demnächst bei mir einziehen! Smile
vor 6 Jahren
Das Paket ist hier. Ich freue mich auf´s Testen Smile
vor 6 Jahren
Das Paket ist auf dem Weg zu Julka! Die Düfte haben mir außerordentlich gut gefallen Very Happy
Sollten noch ein paar Tropfen bleiben.. vor 6 Jahren
Sollten im Paket noch ein paar Tropfen übrig bleiben, würde ich liebend gerne mitwandern. Smile

10. Julka
11. Skjomi
12. Buddahajoe
13. Tulabacke64
14. Yatagan
15. Hyazinthe
16. Stilloni

Liebe Grüße - Stilloni
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 12.10.2018, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Das schöne Päckchen ist jetzt bei mir, vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit.
vor 6 Jahren
Päckchen ist seit gestern unterwegs zur Skjomi, vielen lieben Dank noch mal für die Testmöglichkeit, die Proben sind alle mindestens halb voll.
vor 6 Jahren
Das Paket ist gut bei mir angekommen, ich freu mich schon seeeeehr darauf, diese tollen Düfte zu testen!
vor 6 Jahren
Ich bin jetzt durch und habe BuddhaJoe schon kontaktiert, wird nächste Woche weitergeschickt.
Vielen herzlichen Dank nochmal für dieses wunderbare Paket, es war eine Freude, sich durchzuschnuppern und diese Düfte kennenzulernen, auch wenn das Fazit für mich ist: diese Marke ist wohl nicht mein Beuteschema. Intensiv, voll, üppig, oft klar feminin/maskulin ausgerichtet, eine deutliche Duftansage. Smile
vor 6 Jahren
Lieber mitglieder,

das Paket von the Merchant of Venice ist Heute bei mir eingetroffen

das Positive ist dass es ausser ein Duft noch ausreichende Menge bietet
fuer die Nachfolger auf die Liste

jedoch habe ich diese Woche noch ein Paket bekommen und auch noch 14 Duefte
sind unterwegs, also kann ich dass nicht in 2 Wochen Testen.
Ich bitte Ihnen um Verstaendnis, wenn ich durch bin melde ich mich bei
Tulabacke64

Liebe Gruesse,
Joe
vor 6 Jahren
Lieber Joe,
in solchen Fällen, wenn man zeitgleich mehrere Wanderpaketen erwartet und längerc nicht zum Durchtesten kommt, macht es Sinn den Platz mit der/ den nachfolgenden Person/en auf der Liste zu tauschen.
Das ist eindeutig stressfreier für dich und der Versand geht zügig weiter.

Ich würde dich bitten, wenn du jetzt bereits weisst, dass du mein Wanderpaket nicht in 3 Wochen schaffst, es nun an Tulabacke weiter zu senden und dann mit Yatagan die Plätze zu tauschen.
Vielen Dank.
vor 5 Jahren
Lieber Wanderer,

das Testen habe ich doch in 2 Wochen geschafft und das Paket geht heute
nach Tullabacke.

Die Duefte haben mir gut gefallen, es lohnt sich sicher zum Testen
und ich wuerde sagen GANZ GUT.

Mit lieber Gruesse,
Joe
vor 5 Jahren
Die niederländische Duftpost ist wohlbehalten angekommen.
Jetzt freu ich mich auf das Testen. Wink))
vor 5 Jahren
Per Einschreiben gestern an @ Yatagan weitergeschickt.

Vielen Dank, das Testen hat Spaß gemacht.
vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank an Morgaina für die tolle Testmöglichkeit und ebenso herzlichen Dank an Tulabacke64 fürs sichere Versenden. Alles gut bei mir angekommen. Freue mich auf die Tests!
Lieben Gruß
Andreas Smile
26 - 50 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv The Merchant of Venice | 16 Wanderproben
Gehe zu