Forum durchsuchen

Die besten würzig süßen Düfte

Die besten würzig süßen Düfte vor 6 Jahren
Was sind für euch die besten würzig süßen Düfte?

LG, Simon
vor 6 Jahren
Ich finde den "Sun Men Sport" sehr gelungen in Richtung würzig & süß, führt aber hier ein Schattendasein. Gibt's z.B. beim Müller zu testen, siehe auch meinen diesbezüglichen Kommi.
vor 6 Jahren 1
La Nuit de L'Homme Exclamation
vor 6 Jahren
"CH Men Privé"
Vor allem in Bezug auf die anstehenden Jahreszeiten Smile
vor 6 Jahren
"Rehab" ist sehr fein.
vor 6 Jahren
L'envol EdP von Cartier, yummy...
vor 6 Jahren
Wenn es nicht ein Loch in den Geldbeutel reissen soll, dann ist "Dinar" von Kelsey Berwin ein kleiner Geheimtipp. Cool
vor 6 Jahren
"Replica - Jazz Club" Den finde ich ja toll Very Happy
vor 6 Jahren
"Jubilation XXV Man" wäre mein Vorschlag.
vor 6 Jahren
Korres "Saffron | Amber | Cardamom" - sehr warm und lecker
Nikos "Sculpture Homme God's Night" - wie Chai Tee
vor 6 Jahren
Für mich ist es "Potion (EAU DE PARFUM)" von Dsquared²
vor 6 Jahren
@ Fresh21: Werde ich testen, wenn ich mal im Müller bin Smile
@ Freshman: Fällt nicht unter die Art von Parfüm, das ich suche
@ Heartcore: Finde ich auch super, schade dass es nicht noch etwas länger hält!
@ MrGaunt: Werde ich testen, hab letztens erst einen Vanilleduft dieser Marke getestet, den ich gut fand
@ Fabistinkt: Ich glaube den habe ich letztens im Breuninger gesehen, werde ich testen!
@ Globomanni: Bin noch hin und hergerissen
@ Beyondthesea: Werde ich testen! Riecht er echt ähnlich wie "The Contemporary Collection - Pirates Grand Reserve" von Atkinsons? (Duftzwilling). Den finde ich nämlich ganz gut
@ Kenshin: Fällt nicht unter die Art von Parfüm, das ich suche
@ Nerolia: Bin noch hin und hergerissen
@ Chnokfir: Bin noch hin und hergerissen

Danke an alle!!!

LG, Simon
vor 6 Jahren
ja ich finde die dufteinordnung beider düfte trifft es ziemlich gut, das was dem atkinsons an würze fehlt, hat der jazz club, der dafür dann nicht ganz so gourmandig und dafür etwas weicher ist. definitiv ausprobieren, sehr schöner duft finde ich. den werde ich im winter meinem liebsten auch mal unter die nase halten.
Zuletzt bearbeitet von BeyondTheSea am 10.09.2018, 01:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Bentley for Men Intense"
"L'Envol (Eau de Parfum)"
"Chergui"
"Hommage à l'Homme (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Azzaro pour Homme intense
Dsquared potion
vor 6 Jahren
"Opium pour Homme (Eau de Parfum)" und "Baraonda (Extrait de Parfum)" zwar eher Würzig / Fruchtig mit ein bisschen süße aber sehr schön.
vor 6 Jahren
"Aigner |man|² Eau de Toilette" find ich ganz toll
vor 6 Jahren
MrGaunt:
"Rehab" ist sehr fein.

+1

Mir gefallen außerdem noch "Cierge de lune" und "Side Effect" Smile
vor 6 Jahren
@ BeyondTheSea: Okay, dann muss ich ihn testen! Razz
@ Keezo: Chergui finde ich super, aber nicht süß-würzig. Der Rest trifft nicht so meinen Geschmack
@ Akazie72: Sind mir beide nicht zu süß genug
@ Sirchelios: Opium finde ich gut, aber zu orientalisch. Baraonda finde ich richtig klasse, aber fruchtig (Wein?!) - würzig
@ ElysaShades: Kenne ich nicht, werde ich bei Gelegenheit aber mal probieren!
@ Cocinera: Sehen beide überragend aus. Konnte bisher von Initio nur Absolute Aphrodisiac testen, was ich richtig gut fand.

Danke an alle!

GLG, Simon
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die besten würzig süßen Düfte
Gehe zu