Forum durchsuchen

Ich W 24 suche nach einem sehr anziehenden Duft

Ich W 24 suche nach einem sehr anziehenden Duft vor 6 Jahren
Hey liebe Leute,
Ich bin auf der Suche nach den DUFT der allen den Kopf verdreht, ich mag Düfte wie Aventus for her würde sogar den Aventus für Männer benutzen, Tom Ford Soleil Blanc und den Klassiker Chanel Mademoiselle Coco.
Könnt ihr mir dabei helfen, mir meinen signature Duft zu finden ?
vor 6 Jahren
"Replay for Her" verdreht mir den Kopf. Ist auch gut für den Alltag. Wurde aber reformuliert, weshalb Haltbarkeit und Sillage gelitten haben. Macht mich aber zumindest immer wuschig, wenn ich den rieche. Fruchtig, feminin, aufregend.
vor 6 Jahren
Hallo,
was stellst du dir denn vor ?
In welche (Duft) Richtung soll der Duft gehen / welche Duftrichtung ist eher ungerne gesehen ? Ist ein dezenter Duft gesucht oder kann der auch auffallen ? Und wo liegen die Preislichen Grenzen.
Ein Duft, der sich an der Art von Aventus orientiert, allerdings früher auf dem Markt erschienen ist, vor allem im Frühling / Sommer / evtl. Herbst gut funktioniert: 1872 for women. Dürfte nirgendwo negativ auffallen bei entsprechender Dosierung.

Preislich unverhältnismäßig teuer, aber in letzter Zeit öfters im Ausverkauf zu finden.
vor 6 Jahren
Was suchst Du denn noch? Du hast doch schon den Duft - Journey Woman, der ist doch sehr anziehend, oder?

Mal ehrlich, mir gefällt JW sehr gut, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Very Happy
vor 6 Jahren
Da Männer nicht so gut riechen können wie Frauen , sollte es schon etwas mit ordentlich Wumms sein Wink
"Alien" von Mugler ist aber mal so was von beliebt bei extrem vielen Männern (auch hier bei Parfumo - schau auf deren Topwertungen).
Viel Glück bei deiner Suche Smile
vor 6 Jahren
Also ich find die Narciso Rodriguez (For Her) Düfte wunderbar! Da muss ich mich auch immer RUmdrehen wenn sowas meine Freundin trägt Razz
https://www.parfumo.de/Parfums/Narciso_Rodrigu ez

Ansonsten tatsächlich Alien vom Mugler und Aventus for her!

Auch den "Oud Wood (Eau de Parfum)" an der Frau ist sehr zu empfehlen!
vor 6 Jahren
"Dior Homme Parfum" und zwar die sehr langanhaltende Basis, das trägt bestimmt keine Frau in deiner Umgebung...?
vor 6 Jahren
Düfte, die jedem den Kopf verdrehen? Hmmmh....da gibt es einige.Wink
"Lilac Love" blumig/pudrig,
"La Fenice pour Femme" sehr süß/blumig,
"Velvet Orchid Lumiere" auch blumig/süß, oder "Noir pour femme", kommt ja drauf an, was für Duftnoten du eben magst.
Kennst du schon den neuen "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)"?, der könnte auch was sein.
vor 6 Jahren
Re: Ich W 24 suche nach einem sehr anziehenden Duft vor 6 Jahren
TryMe:
Hey liebe Leute,
Ich bin auf der Suche nach den DUFT der allen den Kopf verdreht
Den gibts nicht, kein Duft wird jedem in Deiner Umwelt den Kopf verdrehen, auch nicht Aventus.... Wink

Ansonsten kommen süße Düfte allgemein gut an, wie z.B. "Angel Muse (Eau de Parfum)" und "Sì (Eau de Parfum)". Ich selbst bekomme für "Mon Evidence" und "Gabrielle Chanel" die meisten Komplimente.
vor 6 Jahren
Juicy Couture finde ich sind sehr feminine Düfte und gefallen mir an einer Frau sehr gut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich W 24 suche nach einem sehr anziehenden Duft
Gehe zu