Forum durchsuchen

*verlost* Schönes Proben- und Abfüllungspaket zu verschenken

1 - 25 von 31
*verlost* Schönes Proben- und Abfüllungspaket zu verschenken vor 6 Jahren
Salut les enfants,
Freshwoman und ich sind mal wieder am Sammlung verkleinern und einiges darf gehen.
Ich verlose ein schönes Paket mit ca. 10 Damendüften, dazu 5 Herrendüfte und ein bisschen uni.
Unter anderem dabei:
Prada Amber pour Homme 3ml
Aqua Amara 4 ml
Joop Wow Woman Probe voll
Ein Rest MFK Grand Soir
Boss The Scent Probe voll
Driftwood Probe voll
Pure XS pour Femme Probe voll
Eau des Missions 3 ml
Ambre sublime 1ml
Girls can do anything Probe voll
Glamfume Probe voll
...uvm...

Bitte wer Interesse hat, hier im Thread posten, am Freitag wird gelost.
Very Happy

Kleiner Twist (wenn erlaubt):
Ich will nichts dafür, aber ist ein wertiges Paketchen und ich fände es schön, wenn der / die GewinnerIn eine kleine Spende tätigt vor Freude, vielleicht 5 € oder 10, je nachdem wer gewinnt, einfach spontan online spenden, Ärzte ohne Grenzen oder was Ähnliches, ist mit PayPal gleich gemacht.
Oder rausgehen, die Freude teilen und jemandem nen Fünfer in den Hut legen, dem es schlecht geht. Oder was euch einfällt.
Keine Verpflichtung, wird ja nicht überprüft, aber fänd ich gut wenn's klappt.

Also viel Glück allerseits!
Wer mag mitmachen? Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Sweetman am 11.11.2018, 18:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Würde mich freuen über das Paket! Meine Spende geht an das hiesige Katzenhaus-sowieso regelmäßig, aber dann nochmal außer der Reihe...
vor 6 Jahren
Ich würde mich auch freuen. Meine Spende ginge auch an ein Tierheim, in dem ich ehrenamtlich mithelfe.
Vielen Dank für die schöne Aktion
vor 6 Jahren
Danke, gerne mach ich mit.
vor 6 Jahren
Schöne Idee mit der Spende! Da wäre ich auf jeden Fall dabei und würde zu der hiesigen Flüchtlings-Hilfe beitragen. Heikles Thema, ich weiß! Aber ich mag Menschen!!!
vor 6 Jahren
Super Idee! Bin dabei
vor 6 Jahren
Ich würde mich auch freuen und an die hiesige Katzenhilfe spenden. Ich mag Katzen. Wink
vor 6 Jahren
Das klingt super, würde mich sehr freuen.
Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich würde an unsere örtliche Sternwarte spenden, die wurden letztes Jahr ganz übel beraubt und zugerichtet Sad
vor 6 Jahren
Tolle Idee, gerne nehme ich an der Verlosung teil Very Happy Ich spende für die örtliche "Tafel" im Gegenzug. Danke und liebe Grüße!
vor 6 Jahren
Ohhh - da bin ich gerne dabei! Very Happy
vor 6 Jahren
Das finde ich total schön! Ich spende gerne an unser Katzenhaus hier ♥ und versuche mein Glück.
vor 6 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen.ich spende an die kinderkrebshilfe.
vor 6 Jahren
Da macj ich auch mit. Spenden Würd ich dann für eine bestimmte Obdachloseneinrichtung in der Stadt.
vor 6 Jahren
Da würde ich auch sehr gerne mit machen und meine spende geht unseren hospiz Hilfe meppen ev
vor 6 Jahren
Was ein schönes Paket.

Ich probiere mein Glück.

Ich spende gerne immer an Ärzte ohne Grenzen, weil mein alter Kinderarzt auch oft für die in Afrika unterwegs war und die Menschen ehrenamtlich dort tolle Arbeit leisten.
vor 6 Jahren
Ein schönes Paket und eine tolle Idee! Smile

Ich wäre gerne dabei und würde an Friedensbrücke – Kriegsopferhilfe e.V. spenden.
vor 6 Jahren
Da probiere ich gerne mein Glück.
Ich spende gerne an das Tierheim Hannover
vor 6 Jahren
Oh wie schön. Da probiere ich gern mein Glück!
Bin dabei vor 6 Jahren
Spende geht an Ärzte ohne Grenzen für ihre großartige Leistung an Orten wo Menschen ohne diese Leid erfahren.
Gruß
Bin dabei vor 6 Jahren
Da wäre ich auch gerne dabei.
Und ich spende eh jedentag und zwar Freude und gute Laune für alle Menschen um mich herum. Aber das mit der Unterstützung ist auch keine schlechte idee.
vor 6 Jahren
Bin sehr gerne dabei. Eine schöne Idee die Angelegenheit mit der Spende. Smile
vor 6 Jahren
Gute Idee mit der Spende - ich wäre gern dabei!
vor 6 Jahren
Super idee mit der spende, ich bin dabei, und werde jetzt kurz vor Weihnachten in meiner Freizeit (bin heimerzieher) in ein altenheim gehen und den Menschen dort einige schöne Stunden schenken.
vor 6 Jahren
Tolle Idee mit der Spende. Ich mache gerne mit und spende an die Düsseldorfer Tafel.
vor 6 Jahren
Wäre auch gerne im Lostopf Smile
Spende ginge auch bei mir an eine Katzenhilfsorganisation (ganz schön viele Katzenfreunde hier Smile ) bzw. genauer an eine Gruppe die Totfunde identifiziert und die Halter informiert (nichts ist schlimmer als die Ungewissheit).
Wahlweise erhöhe ich meine regelmässige Spende an die Rummelsberger Anstalten der inneren Mission e.V. die großartige Arbeit leisten (falls Katzen hier überrepräsentiert sind).
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost* Schönes Proben- und Abfüllungspaket zu verschenken
Gehe zu