Forum durchsuchen

Naturdüfte: Dupetit / 100Bon

1 - 25 von 29
Naturdüfte: Dupetit / 100Bon vor 5 Jahren
Dieses Paket enthält einen Markenmix aus unserem zweiten Naturduftprojekt. Der Beschaffungspreis wurde über die Marken hinweg in etwa durch die Teilnehmer der Runde geteilt, dieses Paket ist also von der Gruppe gesponsort. Damit der Versand für euch ökonomisch wird, bündeln wir nun mehrere der Marken in Wanderpakete.

Dupetit und 100Bon sind im Schnitt eher zarte Düfte und entsprechen damit dem manchmal zutreffenden Naturduftklischee. Bei Dupetit ist bemerkenswert, dass sie ihre Düfte alle durch den Gaschromatographen jagen, um die erhandelten Rohstoffe auf Natürlichkeit zu überprüfen. Das ist recht teuer, meines Wissens macht das keine andere Naturmarke. Übrigens kann man dabei auch sehen, dass vom Plastik Inhaltsstoffe auf das Parfum übergehen, yikes! Aber das ist ein anderes Thema. Dupetit ist ein deutsches Unternehmen, das sich seit 30+ Jahren mit Naturprodukten auseinandersetzt. Pioniere auf dem Gebiet der deutschen Naturparfums! Es handelt sich um 25 Proben, da wir von Dupetit die volle Pallete bezogen haben.

Enthaltene Marken:
Dupetit: Parfumo-Seite / Offizielle Webseite
100Bons: Parfumo-Seite / Offizielle Webseite

Regeln:
2 Wochen Testzeit max (über Weihnachten eine Woche extra)
10 Teilnehmer max
Keine Schreibregeln, aber wir freuen uns über Texte
Unversicherter Versand genügt

Ich verschicke spätestens am Montag. Falls sich mehr als 10 Teilnehmer finden, rutschen bevorzugt die nach vorne, die bei den letzten Naturduftwanderpaketen noch nicht so häufig testen konnten. Im Normalfall sehe ich hier aber nicht mehr rein, bitte regelt also alles untereinander.
vor 5 Jahren
Hallo Fluxit,

Naturdüfte konnte ich bisher noch nicht testen. Ich danke dir für dieses großartige Wanderpaket.

Gruß Hobelspan

1. Hobelspan
2. Waldvogel
3. Jennytammy
4. Hermia
5. Tulabacke64
Zuletzt bearbeitet von Hobelspan am 08.12.2018, 06:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hören sich interessant an, da wäre ich gerne dabei lieber Fluxit. Smile
vor 5 Jahren
Das klingt superspannend. Da wäre ich sehr gerne dabei Very Happy
vor 5 Jahren
Oh, die interessieren mich sehr, würde ich gern testen Smile
vor 5 Jahren
Gern möchte ich auch teilnehmen, vielen Dank.
vor 5 Jahren
Ich bringe das Paket jetzt zur Post.

Zur Reihenfolge:
Ich hab Waldvogel nach vorne gezogen, weil ich Hobelspans Adresse nicht hatte. Schaltet sie euch bitte gegenseitig frei.

Die aktuelle Reihenfolge ist damit:
1. Waldvogel
2. Hobelspan
3. Jennytammy
4. Hermia
5. Tulabacke64

Bitte denkt daran, dass diese Düfte nur einen winzigen Teil des Naturduftspektrums abdecken und nicht repräsentativ sind.
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die Spende an die Community. Gerne mache ich mit.

1. Waldvogel
2. Hobelspan
3. Jennytammy
4. Hermia
5. Tulabacke64
6. ClemensJ
vor 5 Jahren
Super spannend! Ich bin sehr gerne dabei Smile

1. Waldvogel
2. Hobelspan
3. Jennytammy
4. Hermia
5. Tulabacke64
6. ClemensJ
7. Stilloni
vor 5 Jahren
Da das für mich ein vollkommen unbekanntes Feld ist wäre ich da auch gerne dabei!

1. Waldvogel
2. Hobelspan
3. Jennytammy
4. Hermia
5. Tulabacke64
6. ClemensJ
7. Stilloni
8. Vlach
vor 5 Jahren
Zum Vergleich der amerikanischen Testreihe, reihe ich mich hier auch noch ein und hoffe das die Proben nicht zeitgleich kommen*Puh;-)

1. Waldvogel
2. Hobelspan
3. Jennytammy
4. Hermia
5. Tulabacke64
6. ClemensJ
7. Stilloni
8. Vlach
9. Soraya Smile
vor 5 Jahren
Das feine Duftpaketchen ist wohlbehalten eingetroffen, herzlichen Dank Fluxit! Smile
Das Testen hat ebenfalls begonnen!
Ich bin gern dabei! Danke!! vor 5 Jahren
1. Waldvogel
2. Hobelspan
3. Jennytammy
4. Hermia
5. Tulabacke64
6. ClemensJ
7. Stilloni
8. Vlach
9. Soraya
10 Serenada
vor 5 Jahren
Die Düfte sind heute angekommen. Dank an Waldvogel! Bin sehr gespannt auf das Testen. Smile
vor 5 Jahren
Bin mit dem testen der Düfte durch. Morgen geht das Päckchen auf die Reise zu Jennytammy. Danke Fluxit für die Möglichkeit zu testen!
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Very Happy
vor 5 Jahren
Ich bin durch und das Wanderpaket geht übermorgen weiter zu Hermia!
Danke, dass ich dabei sein durfte. Es waren ein paar schöne Düfte dabei (vor allem bei Dupetit).
vor 5 Jahren
Das Duftpäckchen ist seit gestern
bei mir ..... Smile
vor 5 Jahren
...so ich bin durch Wink sind wirklich eine Menge Düfte und auch einige sehr schöne dabei ! Vielen Dank an Fluxit für die Testmöglichkeit Smile
Heute versende ich den Wanderbrief an Tulabacke....
vor 5 Jahren
Angekommen....

Ich freue mich auf das Testen. Smile
vor 5 Jahren
Das Wanderpäckchen wurde an @ Clemensj verschickt.
Leider war kein Kaufkanditat dabei.
vor 5 Jahren
Das Paket ist nun bei mir. Herzlichen Dank an Tulabacke64 sowie an Fluxit für die Organisation.
vor 5 Jahren
Wegen eines grippalen Infektes habe ich den Test verkürzt bzw. vorzeitig beendet und weiter an Stilloni verschickt.
vor 5 Jahren
Das Päckchen mit den unzähligen Proben hat mich soeben erreicht! Am Wochenende beginne ich mit dem Testen! Smile
vor 5 Jahren
Das war ein Mammutprojekt, so viele Proben in einem Paket. Ich bin positiv überrascht, wie angenehm die Natur auf der Haut riechen kann. Drei Phiolen von Dupetit kamen aber bei mir leider leer an: „Musk Nr. 5“, Erotic und Chypre.

Übermorgen geht das Wanderpaket weiter.

Ein großer Dank an Fluxit für diese tollen Schätze! Smile
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 25.03.2019, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Naturdüfte: Dupetit / 100Bon
Gehe zu