Forum durchsuchen

Maiglöckchen

Maiglöckchen vor 5 Jahren
Hallo,

ich suche für meine Mutter einen Maiglöckchen-Duft. Sie verbindet ihre Jugend mit Maiglöckchen und ist ganz verzaubert bei diesen Düften. Ich möchte ihr einen schenken, allerdings würde ich gerne folgendes tun...

Ich möchte ihr ca. 3-5 Abfüllungen von Maiglöckchen-Düften schenken, sodass sie sich den aussuchen kann, der ihr am besten gefällt. Am besten wäre jemand, der auch auf Maiglöckchen steht und bereit wäre mir diese Abfüllung anzubieten. Die Suche im Souk ist, wenn es um bestimmte Noten geht, sehr mühsam. Deshalb frage ich einmal so nach. Vielleicht findet sich ja jemand. Gerne dann per PN.

LG

Thomas
vor 5 Jahren
Hey Tomek,spontan fällt mir Diorissimo von Dior ein. Hier spielen Maiglöckchen die Hauptrolle. Lg
vor 5 Jahren
Aqua Universalis, wenn es eher frisch und sauber sein soll.

Mir noch unbekannt, aber hoch gelobt ist der Maiglöckchen von Lehmann.
vor 5 Jahren
Falls sich noch nimenad via PN gemeldet hat: Wie eilig ist es denn und wie groß sollen die Abfüllungen (ml) denn sein? 10ml, 5ml oder auch kleiner?
Ich habe einiges an Maiglöckenparfums, muss aber erst wieder TZ bestellen (was sicher ein paar Tage dauert, bis sie geleifert sind). Vom "Diorissimo", das sicher gut passen würde, habe ich nur noch recht wenig, würde nur für eine 1ml Probe reichen. Aber ich könnte je 5ml "Lily of the Valley" von Penhaligon's, von Yardley (Version von 1980! Nicht die neuere, die ist nicht so schön), von Yves Rocher, sowie "Champs-Élysées" (EDT) (nicht den hier verlinkten, sondern den von Guerlain) und "Idylle" anbieten.
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 27.12.2018, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Jardin MystiqueJardin Mystique ist ein einwandfreier Maiglöckchenduft. Riecht wie Frühling in Flaschen.

Ich könnte dir eine Abfüllung davon machen.
vor 5 Jahren
"Hermessence Muguet Porcelaine" ist ein wunderschöner Maiglöckchenduft. Ich besitze ihn leider nicht, es gibt aber Abfüllungen hier im Souk
"Apogée" ist ähnlich schön, aber etwas sanfter und zarter.
Gibt es hier auch im Souk
vor 5 Jahren
Ich habe letztens erst "Lucky" von Dior riechen können. Der war sehr maiglöckchenmäßig Wink
vor 5 Jahren
"Yes I Do, Don't Get Me Wrong Baby"
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Tipps und PNs!
Maiglöckchen pur vor 5 Jahren
"Muguet en Fleurs" von Yves Rocher ist Maiglöckchen pur und sehr schön, wenn man den Duft mag, nicht künstlich, nicht aufdringlich, sondern angenehm.
www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Muguet_en_F leurs
vor 5 Jahren
Interessanter Testkandidat: "Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?" von Kilian. Frischfloralgrüne Maiglöckchenpower trifft süsse Milchwolke. Preisgünstige Probe im Souk hier.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Maiglöckchen
Gehe zu