Forum durchsuchen

Ich suche DIE Jasminkracher

26 - 40 von 40
vor 5 Jahren
Oh liebe Amourage, die Nasomatto-Tipps scheinen mir sehr gut zu sein. Kommen auf die Testliste (bin jetzt schon gespannt, wie ich das alles schaffen soll, wird wohl eine Weile dauern, bis ich alles durchhabe).

Vielen Dank und liebe Grüße
Susanne
vor 5 Jahren
+1 für "Jasmin Rouge" (aktuelle Version hat aber WENIG Sillage)
+1 für "Full" (Ölversion hat auch wenig Sillage)
Ergänzung Montale "Jasmin Full" zumindest anfangs ordentlich Sillage Wink
vor 5 Jahren
Ich steuere bei: "Jasmine Absolute" Intelligent Nutrients.

Intensiv und sehr soliflore.
vor 5 Jahren
Hallo CosmicLove, mehr Jasmin scheint kaum zu gehen. Toller Tip.

Hallo Girlain, den Tom Ford werde ich am Wochenende in der Stadt testen. Mir geht es im Moment nicht um Sillage oder nicht, sondern darum, wie ich mit richtig straighten Jasminkrachern klarkomme. Bisher war das eher nicht der Fall, aber ich habe den Eindruck, das ändert sich gerade gewaltig. Danke für Deine Einschätzung.

Vielen Dank,
Susanne
vor 5 Jahren
"Ciel de GUM" fällt mir als Erster ein.
vor 5 Jahren
Hallo Seraphima, interessanter Tipp. Ich hätte den jetzt nicht auf dem Schirm gehabt, aber ich nehme ihn mit auf, danke, Susanne Smile
vor 5 Jahren
Unbedingt:
www.parfumo.de/Parfums/Floris/Jasmine
das ist die volle Jasmin Dröhnung!

Ansonsten auch:
"Gelsomino Nobile" und seine Duftzwillinge "Grand Bal" und "Notre Flore - Jasmin"

"La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette)" ist für meine Nase auch ein Jasminduft , herber aber sehr voll.

Sowie die drei Lutens:
"À la nuit"
"Fleurs d'oranger"
"La Religieuse"

Und natürlich:
"White Full"

"Aqua Allegoria Jasminora" fand ich auch sehr heftig...
vor 5 Jahren
Jennytammy:
Serge Lutens "À la nuit". Volle Jasmindröhnung Smile

Volle Zustimmung!

Außerdem „Sarrasins“ von Serge Litens - absolut riechenswert. Animalischer als A La Nuit und „tintig“. Ein Meisterwerk.

Ich persönlich bin ein großer Jsmin-Fan und bevorzuge dabei jedoch das A la Nuit. Smile
vor 5 Jahren
Für mich ein absoluter Jasminkracher wäre "White Jasmine" Wink
vor 5 Jahren
Dazu fällt mir "Jasmin Fauve" von Ex Nihilio ein Very Happy
vor 5 Jahren
"Portrayal Woman" ist gerade raus Wink
vor 5 Jahren
Leute, danke, danke, danke, ich brauche jetzt schon Wochen, um nur die Hälfte der Vorschläge erdt überhaupt zu finden und dann zu testen.

Aber ich werde berichten:)))

Vielen Dank noch mal
Susanne
vor 5 Jahren
"Dark Lord" von Kilian wird zwar hier als Luxus Variation von Morillas' eigenem Werk Gucci guilty absolute pour homme gehandelt, aber für mich unerträglich viel Jasmin.
vor 5 Jahren
"Bubblegum Chic" hat eine sehr prominente, im Abgang quietschige Jasminnote.
Kein Parfum, aber die Jasmin Body Butter von Korres duftet sehr intensiv (und gut).
vor 5 Jahren
Den "Collection Extraordinaire - California Rêverie@Van Cleef & Arpels (2014)" finde ich super "Jasminig"
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche DIE Jasminkracher
Gehe zu