Forum durchsuchen

Welcher Duft lag unterm Weihnachtsbaum?

26 - 50 von 65
vor 12 Jahren
Also ich habe kein Parfum bekommen weil ich verkündet habe das ich im Moment keines möchte.
Aber ich habe meiner Tochter das gewünschte EdT von "Angel" geschenkt und meinem Mann ganz spontan "Infusion de Vétiver " von Prada.Das liebt er und bevor man es gar nicht mehr bekommt habe ich nochmal zugeschlagen.
vor 12 Jahren
nein kein parfum.
ich hab genug.

ich habe nur ne mini "kenzo amour" verschenkt
vor 12 Jahren
Duft keiner dafür Tonkaharz und Tonkabohnrn zum selbermischen sowie ein Dumonts kleines Parfumlexikon Smile
vor 12 Jahren
Chloe
J´adore
Jil Sander Sport

Very HappyVery Happy
vor 12 Jahren
Penhaligons "Malabah" vom Liebsten und selbst ausgesucht vom geschenkten Geld "L'eau d'Hiver"
vor 12 Jahren
ich hab mir Loverdose selbst geschenkt Very Happy das mag ich sehr gerne
vor 12 Jahren
Ich hatte leider keinen Duft unter dem Baum Sad
Dafür aber einen wunderschönen Kristallflakon mit Ballonzerstäuber und schwarzer Quaste Very Happy Den Duft zum befüllen werde ich mir selbst schenken Wink
vor 12 Jahren
Ich hab auch keinen Duft bekommen, auch keinen verschenkt. Meine Familie hat für meine neuerwachte Duftsucht kein Verständnis - "du hast ja schon mehr, als du verbrauchen kannst!"
vor 12 Jahren
Ich hab "Insolence (Eau de Parfum)" bekommen und freue mich sehr darüber RazzVery Happy
vor 12 Jahren
Habe Chloe Rose Edition LE bekommen!
vor 12 Jahren
Ich hab auch keinen Duft bekommen, auch keinen verschenkt. Meine Familie hat für meine neuerwachte Duftsucht kein Verständnis - "du hast ja schon mehr, als du verbrauchen kannst!:d7ab1e2415]

Very Happy bei mir auch ..nix mit Duft unterm Baum aber Bemerkungen gabs genug :"Parfum !!!..immmer das G "leiche...oder...Hast du ja genug"

Bin einfach in die Küche gegangen hab weitergekocht ..und im vorbeigehn meiner Geheimduftschatzecke mit den versteckten Parfums von denen nur ich weiß..zugezwinkert und mich gefreut ...tja und von versalzenen Kartoffeln/Klößen dies dann zum Essen gab ..wusste ich natürlich nichts.
Razz
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 25.12.2011, 19:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Bin jetzt eine stolze Besitzerin von "Habanita"!
Ich hab sie, SIE hat mich!
vor 12 Jahren
Das Christkind brachte mir Chanel No. 5 EdP RazzLaughing
Ich habe (gaaanz uneigennützig Wink ) Knize Ten EdT und Knize Ten After Shave Balm geschenkt.
vor 12 Jahren
Ich hab "Coco Mademoiselle" bekommen und freue mich RIESIG Very Happy
vor 12 Jahren
Ophelia:
im vorbeigehn meiner Geheimduftschatzecke mit den versteckten Parfums von denen nur ich weiß..Razz

Wieviele von deinen 216 Flakons versteckst du denn?? Smile

Und Sani? Kommen die Seifenblasen hier bitte in die Datenbank? Wink
vor 12 Jahren
Ganz unverhofft hat mich meine Süße mit einem Fläschchen Guerlain "Homme L'Eau" überrascht! *jubel*
vor 12 Jahren
Bei mir lag "Hypnotic Poison Eau Sensuelle" unterm Baum Smile
vor 12 Jahren
Bei mir lag "Fleur du Mâle" unterm Baum. Zugegeben, es war abgesprochen, dafür war die Vorfreude riesig Wink
vor 12 Jahren
Bei mir lag u.a. von Hermes "Hermèssence Ambre Narguilé","Hermessence Vetiver Tonka" (15ml Zerstäuber), "Fleurs de Nuit" von BM, "Jasmin Noir" von Bvlgari und von meiner lieben Freundin die Duftkerze "Noel" von AG...und diese ist soooo traumhaft...vielen Dank an meine Süße Laughing
welcher Duft lag unterm W... vor 12 Jahren
Hallo ihr alle,

bei mir lag Wedding Bouquet v. Floris unterm Weihnachtsbaum,der ist sehr schön Very Happy ausserdem noch Coco v. Chanel:)

und selbst verschenkt habe ich Opus 1870 v. Penhaligon`s,was mit großer Freude entgegengenommen wurde SmileSmile
vor 12 Jahren
Parfumfan, Du wiederholst dich!
vor 12 Jahren
Bei mir lag zwar kein Parfum unterm Baum, aber 2 Gutscheine von Douglas und Müller.
vor 12 Jahren
Ich hab mich über L'Instant von Guerlain gefreut!!
Welcher Duft lag unterm Weihn... vor 12 Jahren
@Lolita

Ich werde nun bestimmt sterben,wegen einer Wiederholung:D

aber ist doch schön,daß auch Du reich beschenkt wurdest,das freut mich für Dich;)
vor 12 Jahren
Bei mir lag Dior "Addict" und Hugo Boss "Deep Red" unterm Weihnachtsbaum, Addict war abgesprochen und Deep Red wollte ich als Nachfolger für meinen fast leeren Flakon. Also nicht unebedingt überraschend, aber ich freu mich immer noch total.Mir selber hab ich kurz zuvor Kenzo Amour geschenkt Very Happy
26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft lag unterm Weihnachtsbaum?
Gehe zu