Forum durchsuchen

Suche günstigen Oud duft

Suche günstigen Oud duft vor 5 Jahren
Bin unter 30ig männlich suche guten und günstigen Oud duft?

bei Hilfe schaue bei meiner Sammlung nach

was denkt ihr würde mir den Ferrari Oud passen?
Zuletzt bearbeitet von Lars92 am 29.04.2019, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Soll der jetzt gut oder günstig sein?
vor 5 Jahren
"Black Oud", "Blossom Oud" und Amber Oud, Rose Oud und Incense Oud vom selben Hersteller (Les Senteurs Gourmandes) kosten 18 € / 15 ml bzw. 35 € / 100 ml und sind alles sehr hochwertige, langanhaltende und in jedem Alter tragbare Ouddüfte. Bei Essenza Nobile bekommst du für 15 € inkl. Versand von allen 5 3 ml-Tester zum ausführlichen Testen.
vor 5 Jahren
NikEy:
Soll der jetzt gut oder günstig sein?

beides
vor 5 Jahren
Sun:
"Black Oud", "Blossom Oud" und Amber Oud, Rose Oud und Incense Oud vom selben Hersteller (Les Senteurs Gourmandes) kosten 18 € / 15 ml bzw. 35 € / 100 ml und sind alles sehr hochwertige, langanhaltende und in jedem Alter tragbare Ouddüfte. Bei Essenza Nobile bekommst du für 15 € inkl. Versand von allen 5 3 ml-Tester zum ausführlichen Testen.

danke dir
vor 5 Jahren
"Aigner N°1 Oud"
vor 5 Jahren
"Aigner N°1 Oud:270f19e106]Der ist echt gut.
Und der "Black Oud" auch.
vor 5 Jahren
Lars92:
NikEy:
Soll der jetzt gut oder günstig sein?

beides

"Exclusive Oud".
Auch wenn ich finde das beides schwierig zu vereinen ist. Der wäre zumindest ein annähernd authentischer Kompromiss.
vor 5 Jahren
Sirchelios:
"Aigner N°1 Oud:5b24a51f2f]Der ist echt gut.
Und der "Black Oud" auch.

Aigner wo finde ich den?
vor 5 Jahren
NikEy:
Lars92:
NikEy:
Soll der jetzt gut oder günstig sein?

beides

"Exclusive Oud".
Auch wenn ich finde das beides schwierig zu vereinen ist. Der wäre zumindest ein annähernd authentischer Kompromiss.

Na komm, NikEy, du hast den Essence Oud von Ferrari auch als teure Nische eingeschätzt Wink

Ich denke der "Essence Oud" könnte also auch passen. Der "Exclusive Oud" ist auch klasse für den Preis.

Im Mainstream ist "M7 Oud Absolu" vermutlich immer noch der Beste.

Generell ist bei Düften dieser Preisklasse aber trotz des Namens sicherlich kein Tropfen Oud enthalten
vor 5 Jahren
Terra:
NikEy:
Lars92:
NikEy:
Soll der jetzt gut oder günstig sein?

beides

"Exclusive Oud".
Auch wenn ich finde das beides schwierig zu vereinen ist. Der wäre zumindest ein annähernd authentischer Kompromiss.

Na komm, NikEy, du hast den Essence Oud von Ferrari auch als teure Nische eingeschätzt Wink

Ich denke der "Essence Oud" könnte also auch passen. Der "Exclusive Oud" ist auch klasse für den Preis.

Im Mainstream ist "M7 Oud Absolu" vermutlich immer noch der Beste.

Generell ist bei Düften dieser Preisklasse aber trotz des Namens sicherlich kein Tropfen Oud enthalten

Im Moment tendiere ich richtung Essence oud von Ferrari da ich Ferrari düfte recht gut finde also die edleren Essence Reihe (habe ja den Essence Leather)
Den M7 habe ich getestet der Könnte es auch werden... Aber vom Preisleistung her wie erwähnt tendiere ich richtung Ferrari Essence Oud
vor 5 Jahren
Terra:
NikEy:
Lars92:
NikEy:
Soll der jetzt gut oder günstig sein?

beides

"Exclusive Oud".
Auch wenn ich finde das beides schwierig zu vereinen ist. Der wäre zumindest ein annähernd authentischer Kompromiss.

Na komm, NikEy, du hast den Essence Oud von Ferrari auch als teure Nische eingeschätzt Wink

Ich denke der "Essence Oud" könnte also auch passen. Der "Exclusive Oud" ist auch klasse für den Preis.

Im Mainstream ist "M7 Oud Absolu" vermutlich immer noch der Beste.

Generell ist bei Düften dieser Preisklasse aber trotz des Namens sicherlich kein Tropfen Oud enthalten

Stimmt die waren sich Recht ähnlich. Der Ferrari ist auch gut für den Preis, hab ich nicht mehr dran gedacht.
Von authentischen Ouddüften ist beides natürlich genauso weit entfernt wie ein M7. Wobei der Zara dieses dreckige schon recht gut einfängt.
vor 5 Jahren
der beste meiner Meinung nach in der Preisklasse ist der "Shaghaf Oud" von Swiss Arabian oder alternativ der "Black Oudh" von Al Haramain
vor 5 Jahren
"Oud | Réminiscence" ?
vor 5 Jahren
"oudTOUCH" - wirklich günstig und gelungen!
vor 5 Jahren
danke für die vielen tipps was denkt ihr könnte der FERRAI ESSENCER OUD gut sein?
vor 5 Jahren
Hallo Lars

Ich verstehe ja, dass man sich oft unsicher sein kann, ob das Parfum gut ist oder nicht
ABER
1. Kann man sich Proben holen und testen
2. wurde er hier schon oft genug erwähnt
3. Kann man Statements oder Kommentare zum Duft lesen
4. Und wohl der wichtigste Punkt für mich, es muss JEDER für sich entscheiden ob er den Duft mag. Jeder riecht was anderes stärker und reagiert auf jeden Duft verschieden.

Wenn dir einer sagt, der ist hässlich und 5 sagen, er ist gut, auf wen hörst du dann?
Also, was brauchst du noch, dass du ihn dir kaufst oder testest?

Gruss R.
vor 5 Jahren
Lars92:
danke für die vielen tipps was denkt ihr könnte der FERRAI ESSENCER OUD gut sein?

Der Duft ist gut, was nicht heißt, dass er dir gefällt.
vor 5 Jahren
Habe den Duft persönlich noch nicht gerochen (und werde es auch nicht mehr tun, da ich mittlerweile einfach eingesehen habe, dass Oud nichts für mich ist ^^) aber "Oud - Black Vanilla Absolute" wird auch oft als günstiger und guter Oud-Einsteigerduft erwähnt. Du kannst dir ja mal die Kommentare hier und Youtube Videos dazu anschauen und dann schauen, ob der Duft evtl. was für dich ist Smile
vor 5 Jahren
"24 Gold" ist für das Geld auch ganz nett. Erinnert mich tatsächlich sehr an den viel teureren "Oud Save The King".
vor 5 Jahren
Flo92:
Habe den Duft persönlich noch nicht gerochen (und werde es auch nicht mehr tun, da ich mittlerweile einfach eingesehen habe, dass Oud nichts für mich ist ^^) aber "Oud - Black Vanilla Absolute" wird auch oft als günstiger und guter Oud-Einsteigerduft erwähnt. Du kannst dir ja mal die Kommentare hier und Youtube Videos dazu anschauen und dann schauen, ob der Duft evtl. was für dich ist Smile

Danke
vor 5 Jahren
Terra:
"24 Gold" ist für das Geld auch ganz nett. Erinnert mich tatsächlich sehr an den viel teureren "Oud Save The King".

Danke für den Tipp
vor 5 Jahren
Flo92:
"Oud - Black Vanilla Absolute" wird auch oft als günstiger und guter Oud-Einsteigerduft erwähnt.

Weiss irgendjemand wo es diesen Duft ausser bei Ebay UK (90 €) noch zu kaufen gibt? Confused
vor 5 Jahren
"Oudh al Misk", zur Abwechslung mal ein zitrisch-frischer Oud.
Ein angenehm, leichter Männerduft, besonders im Sommer.
Trotz erkennbarer Orient-Signatur auch gut in hiesigen Büros tragbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche günstigen Oud duft
Gehe zu