Forum durchsuchen

Suche nach Kaffee mit Rosen

Suche nach Kaffee mit Rosen vor 5 Jahren
....oder Kakaopulver.

Hallihallo Ihr Lieben,

nachdem ich Dank Euch fündig geworden bin, bei meiner Zedernholzsuche (Cade&Cedarwood/Malone, Marni Rose/Marni), frage ich heute, ob jemand einen unsüßen (wichtig!) Kaffee-und Rosenduft kennt. Am Liebsten ohne Vanille. Gleiche Suche in Kombi mit Kakao. Damit meine ich den trockenen, bitteren Backkakao.

Habt Ihr Ideen, oder muss ich selbst mischen?
Gruß und Danke für Eure Hilfe
Edda
vor 5 Jahren
"Intense Cafe" da ist zwar Vanille drinnen, aber diese nehme ich nicht wahr. völlig unsüß meiner meinung nach
vor 5 Jahren
Van Cleef & Arpels "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli"
vor 5 Jahren
Von Tom Ford "Café Rose",
der ist sehr stark, den kann ich nur in Spuren genießen... Wink
vor 5 Jahren
"Superbe Café"
vor 5 Jahren
"Café Tuberosa" habe ich als sehr eigenständig, unsüß und nicht zu gourmandig in Erinnerung.
vor 5 Jahren
Zhadak:
"Intense Cafe" da ist zwar Vanille drinnen, aber diese nehme ich nicht wahr. völlig unsüß meiner meinung nach

Finde ich gut. Aber den Kaffee riecht man nur schwach im Hintergrund. Für mich hauptsächlich ein Vanille und Rose Duft (ich nehme die Vanille sehr stark wahr) aber richtig süß ist der nicht, nein.
DANKE vor 5 Jahren
Hier wurde mir geholfen! Cool
vor 5 Jahren
Floramalia:
"Café Tuberosa" habe ich als sehr eigenständig, unsüß und nicht zu gourmandig in Erinnerung.

Daumen hoch!
vor 5 Jahren
hallöchen,

nicht ganz exakt deine Suche, aber mein aktueller Lieblingsduft aus der "Kaffee Ecke":

Floral Street "Ylangylang & Espresso" Smile
vor 5 Jahren
Ich finde "Aoud Cafe" wäre einen Versuch wert. Da steht zwar nicht Rose, sondern nur "blumige Noten" in der Pyramide, aber meiner Erinnerung nach hatte der schon was ziemlich rosiges. Die Kaffeenote finde ich auch gelungen. Nur muss man die Mancera-Oudnote halt auch mögen.
vor 5 Jahren
"Muse du Soir"

zwar ist kein Kaffee in den Duftnoten aufgelistet, aber ist deutlich eine Käffchennote drin.

Toller Duft, richtig tolle Haltbarkeit und Sillage
Den kenn ich ja garnicht, wo finde ich den Duft? vor 5 Jahren
Berit:
Von Tom Ford "Café Rose",
der ist sehr stark, den kann ich nur in Spuren genießen... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach Kaffee mit Rosen
Gehe zu