Forum durchsuchen

Wanderbrief Quintesscent [Voll]

26 - 50 von 52
vor 5 Jahren
Will mich aber nicht vordrängeln... Wir können auch einfach alle einen Platz nach vorne rücken?
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt den Platztausch, wie von Sweetsmell vorgeschlagen, vollzogen und hoffe, für alle anderen ist dieser Tausch ok. In den Abfüllungen sollte mehr als genug drin sein, dass jeder ausgiebig testen kann Smile

Ichbins würde dann also netterweise an Yatagan weiterschicken Smile

LG Maik
vor 5 Jahren
Nun ist der Wanderbrief mit den Quintessence-Düften bei mir eingetrudelt und ich versuche mich mit den Tests zu beeilen, da ich ja nachträglich weiter nach oben gerutscht bin. Sollte über das WE möglich sein.
Danke an Maik für die tolle Testmöglichkeit und an Ichbins fürs Weiterleiten!
vor 5 Jahren
Yatagan war wirklich unglaublich fix -
die Abfüllungen sind heute schon bei mir angekommen !
Vielen Dank Smile
vor 5 Jahren
So...ich bin auch durch mit den Düften und das Päckchen ist auf dem Weg zu Lissadell -
vielen Dank an Maggy4u für die Testmöglichkeit, diese Düfte sind schon etwas Besonderes, wenn auch die wirklich gute Haltbarkeit mir nicht immer behagt Wink
vor 5 Jahren
Hallo,
die Abfüllungen sind eingetrudelt.
Ich melde mich, wenn´s weitergeht.
vor 5 Jahren
Hallo, das Paket ist unterwegs zu LiquidLuck.
Danke , dass ich mitmachen durfte. Ich fand es sehr besonders.
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist gestern bei mir gelandet. Ich freue mich auf's Testen Smile
vor 5 Jahren
Seit heute sind die Quintesscent-Düfte unterwegs zu SirLancelot.
Vielen Dank an Maggy4u für die großzügige Testmöglichkeit Smile
vor 5 Jahren
So, habe eben das Wanderpaket vom Postamt abgeholt; damit kann der Test beginnen Smile

Lieben Dank an Maggy4u für die zur Verfügung gestellten Proben und an LiquidLuck für den sehr netten Kontakt und die Weiterleitung an mich!

Nachtrag:
So, ich bin schon durch: alles in einem nicht schlecht, aber wenn tatsächlich die kreativen Nasen von Boadicea the Victorious dahinterstecken, wäre noch Luft nach oben drin gewesen. Die Proben gehen heute am 24.5. zu Bellemorte!
vor 5 Jahren
Inzwischen ist der Brief bei mir - ich freue mich schon aufs Testen Smile
vor 5 Jahren
Die schönen Düfte sind gerade bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen! Smile
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief geht weiter an >- Kylesa Smile

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, diese seltenen Schätze getestet haben zu dürfen. Smile
vor 5 Jahren
Das Wanderbriefchen ist heute sicher gelandet! Und Zack...ist der erste im Test! Wünsche allen einen sonnig schönen Tag!
vor 5 Jahren
Das Wanderbriefchen ist heute zu Nibelung unterwegs.
Ich bedanke mich sehr für die tolle Möglichkeit...es waren sehr schöne Düfte dabei Smile
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen.
vor 5 Jahren
Das Päckchen wurde am Freitag weiter an Hobelspan verschickt.
Lieben Dank für die Testmöglichkeit Smile
vor 5 Jahren
Der Duftbrief ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Es hat mir sehr viel Freude bereitet diese Düfte zu testen. Nun befindet sich das Päckchen auf dem Weg zu Sweetsmell75.
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist heute bei mir angetroffen ... ich werd mich beeilen mit dem testen und geb bescheid wenn´s weitergeht.
Es ist noch so viel drin in den Pens ... da könnten sich locker noch weitere User eintragen!
vor 5 Jahren
Also ich würde mich gerne hinten anhängen , wenn es denn noch möglich ist. Lg Gabi
vor 5 Jahren
Ich wollte morgen verschicken ... verschiebt sich jetzt aber doch noch um 1 - 2 Tage. Sorry.
FRAgrANTIC ist dann die nächste! Hab sie schon angeschrieben Smile
Ich bin mal so frei lieber Maggy und ergänze die Liste wie wir ja schon besprochen haben Smile

Die Reisereihenfolge sieht dann, wie folgt, aus:

1. Morgaina
2. IchBins - Testet gerade - Smile
3. Yatagan
4. Hermia
5. Lissadell
6. LiquidLuck
7. Sir Lancelot
8. Bellemorte
9. Stilloni
10. Kylesa
11. Nibelung
12. Hobelspan
*****
13. Sweetsmell75 (Nachrücker): falls noch möglich...
14. FRAgrANTIC (Nachrücker) voller Hoffnung
15. Gandix
vor 5 Jahren
Vielen Dank lieber Maggy für die Testmöglichkeit Smile
Und es ist unterwegs zu FRAgrANTIC Smile
vor 5 Jahren
...und heute gelandet. Ich mache mich ab Montag ans Werk Very Happy
vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die schöne Testgelegenheit. Enttäuscht war ich nur von einem, das ist doch eine gute Quote Smile
Der WB macht sich morgen auf den Weg zu Gandix (ist benachrichtigt), und es wäre sogar noch genug für zwei weitere Parfumos drin...
26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Quintesscent [Voll]
Gehe zu