Forum durchsuchen

Rauchige Schwarze Johannisbeere gesucht!

Rauchige Schwarze Johannisbeere gesucht! vor 5 Jahren
Hallo! Ich suche einen schönen Duft mit schwarzer Johannisbeere, Weihrauch und Amber.. Darf gerne auch schwerer sein. Aber kein Beast-Mode! Smile) Gerne auch unisex. Ich wäre sehr dankbar für Tipps. Very Happy
vor 5 Jahren
SHL 2022 Generation Man. Ist trotz der Bezeichnung "Man" für mich ein unisex Duft
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 01.10.2019, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das klingt doch klar nach "Portrait of a Lady". Muss dann halt sparsam dosiert werden. Die Rauchigkeit nimmt mit der Zeit ab, aber die Basis ist auch wunderschön.

Ansonsten hat "Dark Saphir" auch so eine 'beerige' Note und eine gewisse Rauchigkeit und Wärme.
vor 5 Jahren
"Enchanted Forest" könnte passen.
vor 5 Jahren
"Berlin im Winter (Indigo RMX)" wäre eventuell einen Test wert. Johannisbeerig und auch rauchig, aber durchaus auch etwas speziell.
vor 5 Jahren
Project Renegades "Bertrand Duchaufour"
vor 5 Jahren
Project Renegades "Bertrand Duchaufour:a4caab6703]

Stimmt - der ist dem Enchanted Forest ziemlich ähnlich, vielleicht sogar noch rauchiger. Gute Idee Smile
vor 5 Jahren
FRAgrANTIC:
Project Renegades "Bertrand Duchaufour:5fc11371b0]

Stimmt - der ist dem Enchanted Forest ziemlich ähnlich, vielleicht sogar noch rauchiger. Gute Idee Smile

Das hört sich sehr gut an, aber an den Duft kommt man kaum noch ran.. Sad
vor 5 Jahren
Terra:
"Enchanted Forest" könnte passen.

Rauchig hab ich den Forest nicht empfunden. Soll der rauchig sein? Merkwürdig. ..
vor 5 Jahren
Skylla:
Terra:
"Enchanted Forest" könnte passen.

Rauchig hab ich den Forest nicht empfunden. Soll der rauchig sein? Merkwürdig. ..

Ich habe den wirklich beinahe gleich wie den Project Renegades abgespeichert. Kann ich aber auch nicht mehr genau sagen, ob der rauchiger ist. So krass rauchig sind beide nicht, kommt dem von dem was ich kenne aber am Nächsten. So richtig krassen Rauch mit JoHaBeere kenne ich nicht.
vor 5 Jahren
Teste doch mal "Eucris (Eau de Toilette)".
Zwingend rauchig würde ich den nicht bezeichnen, aber die Kommentare und Einsortierung gäbe es her.
vor 5 Jahren
Terra:
"Enchanted Forest" könnte passen.

Ein toller Duft (Tip), aber für mich auch nur fruchtig!
vor 5 Jahren
"Aqaysos" fällt mir da ein, aber der ist eher männlich.
vor 5 Jahren
"Amethyst" Lalique (2007) könnte einen Test wert sein..
vor 5 Jahren
Danke für eure schönen Ideen und Tipps! Dann kann das große Testen ja beginnen...
Smile
vor 5 Jahren
Ich kenne nur den "normalen" Midnight Rose Tresor" und der ist mir ziemlich dunkelbeerig rauchig.
Vielleicht ist "Trésor Midnight Rose Elixir d'Orient" etwas mehr daran dem was du suchst.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rauchige Schwarze Johannisbeere gesucht!
Gehe zu