Forum durchsuchen

Schöner Mainstream Fougere im mittleren Preis Segment.

Schöner Mainstream Fougere im mittleren Preis Segment. vor 5 Jahren
Schöner Mainstream Fougere im mittleren Preis Segment. Niche.

Hat jemand ein paar tips!?
vor 5 Jahren
Öhm... "Le Mâle (Eau de Toilette)" Very Happy? Ansonsten sind die mir bekannten im Mainstream halt sehr klassisch. Oder was sollte jetzt das letzte "Niche" bedeuten? Doch Nische? Eben Mainstream und keine Nische? Und soll es sogar sehr klassisch sein!
vor 5 Jahren
Modern. Niche. Nach mainstream riechend.
vor 5 Jahren
"Le Gemme - Malakeos"! - Der riecht für mich nach einem modernen Fougére. Und Jacques Cavallier-Belletrud hat es schon bei den Louis Vuitton-Düften sehr gut verstanden, wie modern-nischig und durchaus gefällig trotzdem unter einem Hut passen.

Wenn ich "Scandal pour Homme (Eau de Parfum)" als hochpreisiges Parfum nehme (finde ich auch sehr gut!), dann könnte der Malakeos bei halbem Preis vielleicht eine Möglichkeit sein. Bleibt teuer, ich weiß...

Ein weiterer Tipp könnte "Scandal (Parfum Cologne)" werden, den kenne ich aber (noch) nicht - und preislich wird es nicht viel besser....
vor 5 Jahren
Na dann... "masculin Pluriel" oder "4. Montabaco Parfum" und "Hartley"
vor 5 Jahren
Ich finde den Fougere von Harry Lehmann toll. Sehr preisgünstg.
"Fougère"
vor 5 Jahren
Versteh ich das richtig - Du suchst einen Nischenduft, der riecht wie ein Mainstreamer?
Was hält Dich dann davon ab, einen Mainstreamer zu kaufen?
vor 5 Jahren
ChaiTee:
Versteh ich das richtig - Du suchst einen Nischenduft, der riecht wie ein Mainstreamer?
Was hält Dich dann davon ab, einen Mainstreamer zu kaufen?

Ich vermute er meint damit eher gefällig und rund, aber trotzdem was, das nicht oft getragen wird. Oder es soll im Badezimmerschrank mehr her machen Very Happy
vor 5 Jahren
Terra:
ChaiTee:
Versteh ich das richtig - Du suchst einen Nischenduft, der riecht wie ein Mainstreamer?
Was hält Dich dann davon ab, einen Mainstreamer zu kaufen?

Ich vermute er meint damit eher gefällig und rund, aber trotzdem was, das nicht oft getragen wird. Oder es soll im Badezimmerschrank mehr her machen Very Happy

genau das.....
vor 5 Jahren
Ich finde den Fougere von Harry Lehmann toll. Sehr preisgünstg.
"Fougère:0e29742c04]
Der ist es! Smile
vor 5 Jahren
Fougere von Lehmann war im April schon nicht mehr im Laden erhältlich. Ist jetzt eine den neuen EU Bestimmungen konforme Version zu bekommen?
vor 5 Jahren
Na dann... "masculin Pluriel" oder "4. Montabaco Parfum" und "Hartley:a19a8eea2b]

Ergänzend dazu noch: "Replica - At the Barber's"
vor 5 Jahren
Na dann... "masculin Pluriel" oder "4. Montabaco Parfum" und "Hartley:1c607c1269]

Ergänzend dazu noch: "Replica - At the Barber's:1c607c1269]

Ich danke euch! Damit kann man Arbeiten, MP und Hartley kenne ich schon.
vor 5 Jahren
"Gravel - American Dream" könnte ebenfalls einen Test wert sein.
vor 5 Jahren
...ich danke Euch Allen, bin jetzt durch Zufall noch auf einen anderen tollen Fougere gestossen, den ich achtlos als Probe hier liegen hatte!

"Eau de Minthé"

Heute mit 20% bei Douglas bestellt.

Der MFK "Masculin Pluriel" ist auch wirklich gut, wird mir aber wie fast alles MFK in der Basis zu Süss blumig klebrig....PL ähnlich, und von Dypthike hatte ich auch noch nichts, ausser eine Probe von "Philosykos (Eau de Parfum)", ansich wirklich toll, aber für mich eher auf der Femininen Seite.
vor 5 Jahren
Ich finde den Fougere von Harry Lehmann toll. Sehr preisgünstg.
"Fougère:e115f5946e]

Den gibt's leider nur noch als Eau de Cologne. Das Eau de Parfum ist ausgelistet.
vor 5 Jahren
"Zino (Eau de Toilette)" von Davidoff ist ein toller Fougere. Gibt's nur nicht mehr allzu lange.
vor 5 Jahren
Wie wär es denn mit "Elysium (Parfum Cologne)"? Ein recht aromatisch-fruchtiger Fougere, der eindeutige Nischen-Qualität hat, aber meinstream-gefällig ist... Ich liebe ihn...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schöner Mainstream Fougere im mittleren Preis Segment.
Gehe zu