Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

901 - 925 von 2493
vor 4 Jahren
Laut Newsletter sollen folgende Düfte ab 2020 eingestellt werden, daher jetzt günstig verfügbar.

"Ananda - Black" , "Ananda Dolce" und "Ananda Tchaï"
vor 4 Jahren
Ich hab grad auf der Chloe Homepage gesehen, dass das Nomade EDP dort nicht mehr gelistet ist! Mmmh, den hab ich doch grad erst für mich entdeckt....–_–
vor 4 Jahren
Ich weiß nicht, ob die beiden eingestellt wurden, aber:
Auf der Lubin Website fehlt schon seit einigen Monaten das reguläre "Le Vetiver".

Auf Carons Website fehlt seit einiger Zeit "L'Anarchiste (Eau de Toilette)"
Auf Fragrantica.com schrieb jemand leider nur kurz 'discontinued.'
vor 4 Jahren
Fairylite:
Ich hab grad auf der Chloe Homepage gesehen, dass das Nomade EDP dort nicht mehr gelistet ist! Mmmh, den hab ich doch grad erst für mich entdeckt....–_–

Waaas? Shocked Der hat es bei mir zum Signaturduft geschafft.

edit: ist noch da. Puh. www.chloe.com/de/chloe/shop-online/damen/dufte #
Jetzt hast du mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Very Happy
vor 4 Jahren
Ach krass.... ich hab zig mal nachgeschaut um ganz sicher zu sein! Da bin ich jetzt wieder beruhigt...danke Smile! War schon drauf und dran zu Bunkern....
vor 4 Jahren
Der Byredo-Counter im KaDeWe hat mitgeteilt, dass Baudelaire und Mister Marvelous (beide noch 2x da) eingestellt sind und es im Januar einen neuen Duft von Diptyque namens Eau Capitale geben wird.
vor 4 Jahren
"Omnia Paraiba" von Bulgari verlässt das Sortiment. Schade irgendwie...
CARON vor 4 Jahren
Rivegauche:
...Auf Carons Website fehlt seit einiger Zeit "L'Anarchiste (Eau de Toilette)"
Auf Fragrantica.com schrieb jemand leider nur kurz 'discontinued.'

Über Instagram hat mir jemand mitgeteilt, dass nach Mitteilung der Pariser Caron Boutique in Zukunft einige weitere Düfte aufgrund der neuen IFRA Regularien (im Zweifel auch bedingt durch die neuen Eigentümer...) eingestellt werden, u.a. wohl "Nuit de Noel (Parfum)" etc.
Ein Blick auf die aktuelle Website sieht nicht so toll aus. Es fehlen En Avion, Poivre, Tubereuse, French Can Can, Bellodgia, Narcisse Blanc, Fleurs de Rocaille, Acaciosa, Or et Noir...puh...vielleicht ist das ja nur vorübergehend.

Aber passenderweise postete Carons offizielle Website heute auf Instagram ein Foto mit dem Hinweis "Work in progress...new projects coming soon."
vor 4 Jahren
"Armani Code Satin" wird immer schwerer zu bekommen. Beim "Armani Code Cashmere" scheint das noch nicht der Fall zu sein
vor 4 Jahren
"Armani Code Satin" ist auch auf Status "out of stock" jetzt, beide Größen

www.giorgioarmanibeauty-usa.com/fragrances/wom ens-fragrances/armani-code-women/armani-code-s atin/A2033.html
vor 4 Jahren
Maaaaan, den wollte ich so gerne noch haben. Unfair Sad
vor 4 Jahren
Loubitz:
"Armani Code Satin" wird immer schwerer zu bekommen. Beim "Armani Code Cashmere" scheint das noch nicht der Fall zu sein

Da bin ich mir nicht so sicher...
Stieftochter hat sich den Code Cashmere zu Weihnachten gewünscht, und ich hab nichtsahnend angeboten mich im Netz nach einer günstigen Quelle umzusehen und zu bestellen (hab ja mittlerweile auch gelernt dass man da teilweise nur die Hälfte zahlt). Aber leider, leider, leider ist der anscheinend nirgends mehr zu kriegen. Hab überall die Benachrichtigung eingestellt, aber so langsam wird's wirklich knapp auf Weihnachten. Der Gefährte meint dazu nur "dann gibt's den halt nicht zu Weihnachten sondern später" aber mir schwant da übles...
Na auf jeden Fall kriegt sie von mir einen Schwung Proben, aber trotzdem wird sie sicher sehr traurig sein wenn's nicht klappt mit den Duft...
vor 4 Jahren
"Armani Code Cashmere" gibts im Moment bei notino, flaconi und Parfümerie Katz online auf Status lieferbar.

"Armani Code Satin" noch in einigen Douglas Fillialen vor Ort.
Beim Satin würde ich mich allerdings beeilen.
vor 4 Jahren
KJV:
Loubitz:
"Armani Code Satin" wird immer schwerer zu bekommen. Beim "Armani Code Cashmere" scheint das noch nicht der Fall zu sein

Da bin ich mir nicht so sicher...
Stieftochter hat sich den Code Cashmere zu Weihnachten gewünscht, und ich hab nichtsahnend angeboten mich im Netz nach einer günstigen Quelle umzusehen und zu bestellen (hab ja mittlerweile auch gelernt dass man da teilweise nur die Hälfte zahlt). Aber leider, leider, leider ist der anscheinend nirgends mehr zu kriegen. Hab überall die Benachrichtigung eingestellt, aber so langsam wird's wirklich knapp auf Weihnachten. Der Gefährte meint dazu nur "dann gibt's den halt nicht zu Weihnachten sondern später" aber mir schwant da übles...
Na auf jeden Fall kriegt sie von mir einen Schwung Proben, aber trotzdem wird sie sicher sehr traurig sein wenn's nicht klappt mit den Duft...

Ist das nicht dieser von Notino?

www.notino.de/armani/code-cashmere-eau-de-parf um-fuer-damen/p-15680765/?gclid=EAIaIQobChMIpI ON-oSw5gIViaztCh2XWArwEAQYAyABEgK7p_D_BwE
Re: CARON vor 4 Jahren
Rivegauche:
...Auf Carons Website fehlt seit einiger Zeit "L'Anarchiste (Eau de Toilette)"
Auf Fragrantica.com schrieb jemand leider nur kurz 'discontinued.'

Über Instagram hat mir jemand mitgeteilt, dass nach Mitteilung der Pariser Caron Boutique in Zukunft einige weitere Düfte aufgrund der neuen IFRA Regularien (im Zweifel auch bedingt durch die neuen Eigentümer...) eingestellt werden, u.a. wohl "Nuit de Noel (Parfum)" etc.
Ein Blick auf die aktuelle Website sieht nicht so toll aus. Es fehlen En Avion, Poivre, Tubereuse, French Can Can, Bellodgia, Narcisse Blanc, Fleurs de Rocaille, Acaciosa, Or et Noir...puh...vielleicht ist das ja nur vorübergehend.

Aber passenderweise postete Carons offizielle Website heute auf Instagram ein Foto mit dem Hinweis "Work in progress...new projects coming soon.:9388ca283d]

Die oben genannten Düfte wurden bis Ende Oktober verkauft und kommen so auch nicht mehr zurück.
vor 4 Jahren
Soweit ich das überblicken kann, wurde Guerlains Royal Extract (Harrods Exclusive) eingestellt. Wurde auf alle Fälle von der Seite genommen.
Konntest du hier etwas rausfinden? vor 4 Jahren
Duftjäger:
Hallo zusammen,

die Preise für Pour Homme und Tsar von Van Cleef & Arpels sind in die Höhe geschossen - und die beiden Düfte sind nur noch sehr schwer zu bekommen. Hat jemand verlässliche Informationen, ob die beiden tollen Klassiker eingestellt wurden? Wenn nicht, werde ich mich mal an den Hersteller wenden müssen....

Danke, Duftjäger
vor 4 Jahren
Kann es sein, dass das "Alien Essence Absolue" eingestellt wurde?

Auf der Website von Mugler fehlt es nun komplett und bei Douglas ist es nicht mehr lieferbar.
Weiß jemand genaueres?
vor 4 Jahren
Diesen Duft habe ich auch noch auf meiner Wunschliste. Vorgestern bei Douglas nicht im Regal.
Ich habe ihn nun entdeckt auf der Seite "Easy Cosmetics".
Aus den Kundenbeschreibungen geht hervor, dass dieser Duft anscheinend herausgenommen wurde.
Auf Easy Cosmetics noch erhältlich. Viel Glück !!!

Nachtrag: Ich sehe gerade, wenn du auf die Seite Idealo.de gehst, dort gibt es den Duft noch in mehreren anderen Parfumerie-Shops.
Re: Konntest du hier etwas rausfinden? vor 4 Jahren
Lidyllist:
Duftjäger:
Hallo zusammen,

die Preise für Pour Homme und Tsar von Van Cleef & Arpels sind in die Höhe geschossen - und die beiden Düfte sind nur noch sehr schwer zu bekommen. Hat jemand verlässliche Informationen, ob die beiden tollen Klassiker eingestellt wurden? Wenn nicht, werde ich mich mal an den Hersteller wenden müssen....

Danke, Duftjäger

Ich gehe davon aus, dass die Website von Interparfums.fr aktuell ist. Interparfums vertreibt die Düfte von Van Cleef & Arpels.
Leider wurden offenbar außer First und der (ebenfalls um einige Düfte reduzierten) Collection Extraordinaire alle anderen Düfte eingestellt, auch Van Cleef, Féerie etc.

www.interparfums.fr/marques/vancleefandarpels. php
vor 4 Jahren
Offenbar sind auch die Düfte "Mark Birley for Men (Eau de Toilette)" und "Charles Street" verschwunden.
Es gab eine deutsche und eine englische Website, die beide nicht mehr existieren. Bei der Suche nach Angeboten findet man kaum noch etwas.
Paris von YSL vor 4 Jahren
Ich beobachte, wie mein geliebtes Paris nach und nach aus allen Läden verschwindet. Douglas führt es nicht mehr, und bei Karstadt und Kaufhof stehen nur einzelne Kartons herum. Weiß jemand was darüber? Muß ich mich bevorraten?
vor 4 Jahren
Bei Lush ist momentan großer Sale nach Weihnachten.
Auch manche Parfums sind um 50% reduziert.
Manche Versionen in Öl oder Solids, sowie auch Sprays fliegen raus.
Zum Sprühen wird "Amelie Mae (Perfume)" nicht weiter produziert. Dafür gibt es dann aber das meiner Meinung nach sehr ähnliche "Rose Jam (Perfume)".
Ebenso wird "Cardamom Coffee (Perfume)" eingestellt, von dem ich noch eine Flasche mitgenommen habe, weil er mir so gut gefällt.
Das "Goddess (Perfume Oil)" wird auch eingestellt. Habe auch da noch eine Flasche mit genommen, weil ich es um Längen besser finde als das Spray.
Das What would Love do Solid wird auch eingestellt.
vor 4 Jahren
MossGreen:
Kann es sein, dass das "Alien Essence Absolue" eingestellt wurde?

Auf der Website von Mugler fehlt es nun komplett und bei Douglas ist es nicht mehr lieferbar.
Weiß jemand genaueres?

Ja, es wurde eingestellt. Ist schon vor ein paar Monaten passiert.
vor 4 Jahren
Maxi1000:
MossGreen:
Kann es sein, dass das "Alien Essence Absolue" eingestellt wurde?

Auf der Website von Mugler fehlt es nun komplett und bei Douglas ist es nicht mehr lieferbar.
Weiß jemand genaueres?

Ja, es wurde eingestellt. Ist schon vor ein paar Monaten passiert.

Ja, ich hatte Mugler damals angeschrieben und hatte die Mail-Antwort hier reinkopiert, lange Rede, kurzer Sinn: ist rausgenommen worden aus dem Sortiment. Crying or Very sad
901 - 925 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu